Formula 1 GP

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 21 Jul, 2002 6:52 pm

:cheesy: Ich konnte Ferrari und Schumi noch nie leiden...
Und das schon so früh feststeht, dass er Weltmeister ist macht die Formel 1 auch nicht gerade interessanter... :cheesy: :wink:
btw. ich vermisse Hakkinen :-D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 21 Jul, 2002 7:24 pm

Nelle hat geschrieben:btw. ich vermisse Hakkinen :-D
Ich auch :cheesy: Allerdings ist Montoya auch nicht so übel :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » So 21 Jul, 2002 8:55 pm

:jump: Jawohl! Glückwunsch Schumacher zum 5. WM-Titel!!!
Das er Raikkonnen in der viertletzten Runde noch in einen Fehler getrieben hat, zeigt doch nur was für ein erstklassiger Fahrer er ist! Wirklich :respekt: , wie er und Ferrari die ganze Saison über das Feld dominiert haben!
Trotz allem wünsche ich mir (auch für alle nicht Ferrari- und Schumacher-Fans) dass der Rest des Feldes wieder aufschliessen kann! Einen potentiellen Gegner für Schumi, der ihm wieder das Zittern lehrt. Nicht das dem guten Herrn noch langweilig wird! :-D
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Jul, 2002 11:09 pm

Ich habe heute das Rennen gesehen und muß ganz klar sagen: Schumacher ist der beste Formel 1-Fahrer.
Was er nach seinem Wechsel von Benetton zu Ferrari geleistet hat, um mit diesem Team dort zu stehen wo er jetzt ist, verdient wirklich großen Respekt.
Ich kann mich noch vage an die este und zweite Saison bei Ferrari erinnern, da war er froh wenn er mal auf das Podest kam und heute fährt er von Sieg zu Sieg.
Natürlich hätte ich es schöner gefunden, wenn Schumacher am nächsten Wochenende in Hockenheim Weltmeister geworden wäre, was da für eine Stimmung gewesen wäre, aber ich bin mir ziemlich sicher das auch so eine riesige Stimmung am Sonntag sein wird.
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » So 28 Jul, 2002 4:06 pm

War wohl ziemlich langweilig heute, das keiner Postet. Oder sind alle Formel 1. Fans schon im Vollrausch?

Ich jedenfalls kann nur betonen das es ziemlich langweilig ist, wenn man weis das Schumi sowieso immer gewinnt. Und Rubens dauernd Pech hat.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 28 Jul, 2002 4:25 pm

vanHelsing hat geschrieben:War wohl ziemlich langweilig heute, das keiner Postet. Oder sind alle Formel 1. Fans schon im Vollrausch?
Nein, das nicht aber ich hab gepennt - und somit auch den GP verpennt - leider :sadness:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 28 Jul, 2002 8:47 pm

Ich habs leider nicht gesehen da ich Sa/So verreist war :) :D

Aber ich sehs mir in der Wiederholung an, die Kameraperspektiven aus dem Qulai an der Spitzkehre mit dieser neuen Kamera auf Rollen sind ja echt genial !!!!!!!! :thumbsup: :)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » So 28 Jul, 2002 10:15 pm

ich habn bisschen was gesehen von dem rennen, eigentlich wollte ich ja nicht mehr gucken weils ja sowieso immer gleich ausgeht dieses jahr, aber es war mir zu warm draußen, mittagshitze, ihr wißt schon. jedenfalls haben die die das rennen nicht gesehen haben nichts verpaßt.

hoffentlich wirds nächstes jahr spannender, so ne langweilige saison muss ich wirklich nicht haben, is ja echt zum abgewöhnen.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 28 Jul, 2002 11:31 pm

ich fand das rennen recht gut, montoya hat einmal mehr ralf geschlagen :D Bild
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 29 Jul, 2002 8:29 pm

Montoya fuhr schlecht!!!
Ralf hatte Riesenpech, ebenso wie Barichello!!!!
Und das Rennen war langweilig!
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mo 29 Jul, 2002 10:33 pm

Für mich ist das so eine zweischneidige Sache...
Einerseits finde ich es als Schumcher Fan natürlich toll das er gewinnt, aber andererseits war "früher" doch mehr Würze in den Rennen. :cheesy:
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 15 Sep, 2002 2:16 pm

Gnaaaaaarf wieso musste nur Ralf den Motorschaden haben :ugly:
Nu isser draußen und dank eines Bremsfehlers von Montoya konnte auch Schumi ihn überholen, was als Konzequenz dann mal wieder ein allzu bekanntes Bild in dieser Season zeigt, das Ferrari vorneweg allen davonfährt...da Rubens vor Schumi ist wird er wohl seinen Vorsprun vor Montoya und Ralf als Nr2 ausbauen können, da die Roten den Sieg sicher nach Hause ( im wahrsten Sinne des Wortes in Monza ) fahren können :ugly: :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 15 Sep, 2002 3:02 pm

Muha, nun hattes es auch Montoya und Raikkonnen erwischt und damit sind zwei Teams in den Punkten, die man vorne nur sehr selten dort in letzter Zeit gesehen hatte, zum einen ein weißer BAR-Honda und zum anderen der grüne Jaguar...naja und dann noch der postgelbe Jordan von Fiscichella :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 16 Sep, 2002 3:00 pm

also ich hab nur den start gesehn, bis beide ferraris in führung lagen. aber anscheinend lief mal wieder nur ne wiederholung der letzten rennen :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mo 16 Sep, 2002 7:34 pm

Shadow hat geschrieben:Muha, nun hattes es auch Montoya und Raikkonnen erwischt und damit sind zwei Teams in den Punkten, die man vorne nur sehr selten dort in letzter Zeit gesehen hatte, zum einen ein weißer BAR-Honda und zum anderen der grüne Jaguar...naja und dann noch der postgelbe Jordan von Fiscichella :D
Na!
So krass ist das aber auch nicht, Irvine ist immerhin von Startplatz 6 ins Rennen gegangen.
Bild
Antworten