Wann stirbt das Original?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Danke
naja, eher als Hobbyknipse. Geld verdienen tu ich damit nicht. Steh irgendwie immernoch auf Wrestling und bin mittlerweile sogar so doof Shows mit zu veranstalten (gibbet aber auch kein Geld für). Hab einfach nen langweiligen Beruf gelernt, bin beim versuch des studierens von der Uni geflogen und suche gerade nen fulltime job im Labor während ich mich mit Spielzeug verkaufen über Wasser halte.
naja, eher als Hobbyknipse. Geld verdienen tu ich damit nicht. Steh irgendwie immernoch auf Wrestling und bin mittlerweile sogar so doof Shows mit zu veranstalten (gibbet aber auch kein Geld für). Hab einfach nen langweiligen Beruf gelernt, bin beim versuch des studierens von der Uni geflogen und suche gerade nen fulltime job im Labor während ich mich mit Spielzeug verkaufen über Wasser halte.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Stimmt - selten Aber ich bin ja auch nicht gerade oft dortTriloByte hat geschrieben:Gebt mir mal eure Facebook Accs, da bin ich zwar auch selten, aber zum euch nerven schau ich doch gern mal vorbei.
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell [/center]
- TriloByte
- Oracle
Und was hättest du lieber gemacht als den langweiligen Beruf?
welchen denn?Jess hat geschrieben:Hab einfach nen langweiligen Beruf gelernt,
Was hast du studiert und warum wurdest du gekickt?Jess hat geschrieben: bin beim versuch des studierens von der Uni geflogen
was genau wirst du dort tun?Jess hat geschrieben: und suche gerade nen fulltime job im Labor
Und was hättest du lieber gemacht als den langweiligen Beruf?