Die User-Gallery
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel
So, hier auch mal Fotos von mir. Drei normale und ein acht Jahre altes, auf dem ich besoffen bin.
- Dateianhänge
-
- Zwei.jpg (16.78 KiB) 10990 mal betrachtet
-
- Eins.jpg (30.07 KiB) 10991 mal betrachtet
-
- Das war Halloween 2006, ich ging als Mando Diao Arsch.
- Drei.JPG (40.81 KiB) 10987 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Bailey am Mi 11 Jun, 2008 2:36 am, insgesamt 1-mal geändert.
- Red
- Chaos Demon
@bailey
das bild kommt mir bekannt vor, kann das sein, das es in der Abizeitung war?
Gut... dann schaue ich mal was ich so habe, auf beiden Bildern bin ich echt voll... auch wenn man es mir nicht so ansieht.
Auf dem Faschingsbild bin ich mit Barbara drauf und auf dem zweiten auch mit Barbara und meinem "kleinen" Bruder Roman.
das bild kommt mir bekannt vor, kann das sein, das es in der Abizeitung war?
Gut... dann schaue ich mal was ich so habe, auf beiden Bildern bin ich echt voll... auch wenn man es mir nicht so ansieht.
Auf dem Faschingsbild bin ich mit Barbara drauf und auf dem zweiten auch mit Barbara und meinem "kleinen" Bruder Roman.
Zuletzt geändert von Red am Mi 28 Sep, 2022 3:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
O Captain! my Captain!
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
mei schau ich glaub ich lieb den bailey jetzt. wie huebsch der starren kann. mei fesch. hach. schae ists.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel
@Red: Oh doch, man sieht schon, das du da was intus hast
@Chi: Also das Foto mit dem Bierglas rockt gewaltig!
@Krüml: Na, also mal vielen Dank Ich weiß allerdings gar nicht mehr, wieso ich bei dem Bild mit dem Telefon so gestarrt habe. Ich habe jedenfalls keine schockierende Todesnachricht erhalten. Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Starrer...
@Chi: Also das Foto mit dem Bierglas rockt gewaltig!
@Krüml: Na, also mal vielen Dank Ich weiß allerdings gar nicht mehr, wieso ich bei dem Bild mit dem Telefon so gestarrt habe. Ich habe jedenfalls keine schockierende Todesnachricht erhalten. Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Starrer...
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
ja des is eh wurscht warum. schae ists. hach. schaust eh liab aus ich dacht immer du bist ein kleiner gartenzwerg mensch mit zu grossen fuessen dabei bist so schoen, schau.
so.hier war ich schlimm betrunken.die franzi auch.drum mach mir dumme gsichter. weil beim afrikaner gibts guenstig schnaps.haarrr.des is eh alt aber wurscht ich schrei immer wenn irgenwer dokumentieren will dass ich besoffen scheisse ausschau.
chi du hast so schoen seidenes haar ich bin schlimm neidisch.
so.hier war ich schlimm betrunken.die franzi auch.drum mach mir dumme gsichter. weil beim afrikaner gibts guenstig schnaps.haarrr.des is eh alt aber wurscht ich schrei immer wenn irgenwer dokumentieren will dass ich besoffen scheisse ausschau.
chi du hast so schoen seidenes haar ich bin schlimm neidisch.
- Dateianhänge
-
- ziiiiska.JPG (45.52 KiB) 10933 mal betrachtet
www.bittercandy.co.uk
@bailey lol danke. was meinst du, wie schlecht mirs danach ging. der schlimmste rausch kommt immer nach der wiesn. da geht gar nix mehr. mir wird ja jetzt schon schlecht wenn ich nur dran denk! ich freu mich ja schon auf deine lesetour. ich hab schon den jägermeister kühl gestellt hier.
@krümli danke, aber meine haare sind höchstens fettig und glänzen deswegen. lol ich glaub, du siehst immer gut aus, auch in den schrecklichsten augenblicken. ich hass eigentlich solche leute, gell. aber bei dir mach ich dann mal ne ausnahme
@krümli danke, aber meine haare sind höchstens fettig und glänzen deswegen. lol ich glaub, du siehst immer gut aus, auch in den schrecklichsten augenblicken. ich hass eigentlich solche leute, gell. aber bei dir mach ich dann mal ne ausnahme
- TriloByte
- Oracle
Bailey, wer schießt eigentlich immer diese vorteilhaften Fotos? . Sind echt gut in Szene gesetzt. Abgesehen von dem "besoffen" Pic vielleicht, da siehst du eher aus, als hätten dich 10 verdammte Cracknigger mißbraucht.
Chiquita, du hast diesen Wahnsinn im Blick, den man auch beim Lesen deiner Posts bemerkt. Das fetzt 8). Pro Bierglas Pic.
Chiquita, du hast diesen Wahnsinn im Blick, den man auch beim Lesen deiner Posts bemerkt. Das fetzt 8). Pro Bierglas Pic.
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel
@Trilo: Wow, ich wusste gar nicht, dass ich dir die Story mit den Crackniggern schon erzählt hatte...
@Chi: Au ja, Jägermeister, dann können wir neue besoffene Bilder machen!
@Krüml: Sag mal, was hast du denn für Vorstellungen, Zwerg, Riesenfüße? So eine bizarre Mischung aus Gimmli und Tingeltangel-Bob? Übrigens beneidenswerte Unzerstörbarkeit, siehst auf dem Foto ja trotz Alk noch echt fotogen aus!
@Chi: Au ja, Jägermeister, dann können wir neue besoffene Bilder machen!
@Krüml: Sag mal, was hast du denn für Vorstellungen, Zwerg, Riesenfüße? So eine bizarre Mischung aus Gimmli und Tingeltangel-Bob? Übrigens beneidenswerte Unzerstörbarkeit, siehst auf dem Foto ja trotz Alk noch echt fotogen aus!
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
mei kelly du schaust genau so aus wie ich immer dachte dass du ausschaust.
ha. hacke-bilder. hab grad meine halloween party bilder bekommen.schau.lala vodkaaa.
mal schauen ob das funktioniert.
ha. hacke-bilder. hab grad meine halloween party bilder bekommen.schau.lala vodkaaa.
mal schauen ob das funktioniert.
www.bittercandy.co.uk