Alles Gute, ID!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel
Alles Gute, ID!
Lieber Id, alles guter, alter knabe, nun biste auch schon 37, äh, ich meine 27. Wie die Zeit vergeht. Ich hoffe, dir geht's gut. Feier schön!
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe
jaja. in münchen. du wohnst doch im phantasialand, im wahren münchen hast mit 20 die zeit deines lebens und des geht noch bis mindestens 43 so.JamieVamp hat geschrieben:Da darf ich mich doch Bailey einfach mal anschließen und alles Gute wünschen. Und wie wir hier in München mittlerweile so schön rausgefunden haben: ab 18 geht's abwärts und ab 30 dann wieder aufwärts. Also von daher... könntest du dich doch auf die 30 freuen.
also. rock on, id!
- JamieVamp
- Vampirebitch
Ich schätze, das kommt immer drauf an aus welchem Blickwinkel man das betrachtet.Chiquita hat geschrieben:jaja. in münchen. du wohnst doch im phantasialand, im wahren münchen hast mit 20 die zeit deines lebens und des geht noch bis mindestens 43 so.JamieVamp hat geschrieben:Da darf ich mich doch Bailey einfach mal anschließen und alles Gute wünschen. Und wie wir hier in München mittlerweile so schön rausgefunden haben: ab 18 geht's abwärts und ab 30 dann wieder aufwärts. Also von daher... könntest du dich doch auf die 30 freuen.
also. rock on, id!
oder aus welchem stadtteil.JamieVamp hat geschrieben:Ich schätze, das kommt immer drauf an aus welchem Blickwinkel man das betrachtet.Chiquita hat geschrieben:jaja. in münchen. du wohnst doch im phantasialand, im wahren münchen hast mit 20 die zeit deines lebens und des geht noch bis mindestens 43 so.JamieVamp hat geschrieben:Da darf ich mich doch Bailey einfach mal anschließen und alles Gute wünschen. Und wie wir hier in München mittlerweile so schön rausgefunden haben: ab 18 geht's abwärts und ab 30 dann wieder aufwärts. Also von daher... könntest du dich doch auf die 30 freuen.
also. rock on, id!
- JamieVamp
- Vampirebitch
Chiquita hat geschrieben:oder aus welchem stadtteil.JamieVamp hat geschrieben:Ich schätze, das kommt immer drauf an aus welchem Blickwinkel man das betrachtet.Chiquita hat geschrieben:jaja. in münchen. du wohnst doch im phantasialand, im wahren münchen hast mit 20 die zeit deines lebens und des geht noch bis mindestens 43 so.JamieVamp hat geschrieben:Da darf ich mich doch Bailey einfach mal anschließen und alles Gute wünschen. Und wie wir hier in München mittlerweile so schön rausgefunden haben: ab 18 geht's abwärts und ab 30 dann wieder aufwärts. Also von daher... könntest du dich doch auf die 30 freuen.
also. rock on, id!