Ich hab dir noch immer nicht verziehen.
Alles Gute Palmolive
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Alles Gute Palmolive
Alles Gute, du alte Unke.
Der gute Plem hat also heute Gebrutstag, na wenn das nichts ist!
Ich wünsch dir alles gute und gaaaaaanz viel ähm...sagen wir mal so....tolle Beziehungen (:ugly:) Auch wenn wir uns in letzter Zeit nicht so oft gesprochen haben (aus verschiedenen Gründen) bist du immer noch mein schwuler bester Freund und ehe ich es vergesse, will dir noch jemand gratulieren:

hihi.

hihi.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

OH GOTT! ICH BIN ZU SPAET! ICH HABS UEBERSEHEN! OH GOTT!
Naja. So schlimm is das eigentlich net... der Almero wirds mir verzeih-o. Reimo!
Almer ich liebe dich, du bist so heiss wie Himbeereis, alles Gute nachtraeglich, wie alt bist du jetzt? Aelter wie ich?!
Hier gibts ein Buch des heisst Elmer, immer wenn ichs seh, denk ich an dich (also nie, schmarrn, aber des Buch is ueber einen Elefant) und bei den Fairygodparents (die ich gar nicht kenn und nie anschau) heisst ein Producer Elmer, glaub ich und deshalb is die Sendung auch so gut.
Also KUESSCHEN!
Naja. So schlimm is das eigentlich net... der Almero wirds mir verzeih-o. Reimo!
Almer ich liebe dich, du bist so heiss wie Himbeereis, alles Gute nachtraeglich, wie alt bist du jetzt? Aelter wie ich?!
Hier gibts ein Buch des heisst Elmer, immer wenn ichs seh, denk ich an dich (also nie, schmarrn, aber des Buch is ueber einen Elefant) und bei den Fairygodparents (die ich gar nicht kenn und nie anschau) heisst ein Producer Elmer, glaub ich und deshalb is die Sendung auch so gut.
Also KUESSCHEN!

[/center]