Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 06 Jan, 2005 11:12 am

DarkFairy hat geschrieben:ich bin mir ganz sicher das es nich nur ne phase is ... ich hab mich noch NIE für jungs interessiert...
Kann ja noch kommen... ich wäre sehr vorsichtig damit, die sexuelle Orientierung gerade während der Pubertät festzulegen. Auch wenn du dir das jetzt überhaupt nicht vorstellen kannst, es kann sich noch einiges ändern.

Abgesehen davon sollten deine Eltern, vor allem deine Mutter etwas Toleranz und Offenheit lernen, klingt ja fast so als würde sie dich wegen deiner sexuellen Orientierung verstoßen wollen - auch wenn es vermutlich nur so ein Spruch war, ich finds recht derbe.

(btw. das "Gästinnenbuch" ownt mich jetzt mal: "ich suche eine nette, junge schlanke Frau, die aufgeschlossen ist und mir evtl. aushelfen kann." Lol, ganz toll, beim Abwasch oder was, muhaha.)
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 06 Jan, 2005 3:45 pm

Ich war auch ungefähr 14, als mir zum ersten Mal der Gedanke kam, das ich auch mal gerne was mit ner Frau hätte. Damals hab ich es aber immer wieder beiseite geschoben, weil ich dachte, das wäre nur so ne spinnerei. Mit 17 wusste ich es dann aber, und mit 18 hab ich es meinen Eltern erzählt.

Ich würde dir selbst einfach noch etwas Zeit geben, warte noch ein jahr oder vielleicht auch zwei, beobachte dich selbst und schau mal, ob du dich nicht vielleicht doch für Jungs interessierst. Wenn du dir dann absolut sicher bist, lesbisch zu sein, dann erzähl es deinen Eltern. Aber nicht einfach so, sondern achte darauf das du alleine mit ihnen bist, so das sie dir zu hören müssen. Dann erkläre es ihnen, auch das du am Anfang vielleicht zweifel an dir selbst und an ihrer Reaktion hattest. Und dann warte ab. Eltern brauchen ihre Zeit, genauso wie du deine Zeit gebraucht hast.

Ich weiss, das war jetzt nicht der tollste Rat jemals, aber ich kann auch nur von meinen eigenen erfahrungen reden und da hat es so wunderbar geklappt ;)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 06 Jan, 2005 5:31 pm

ich glaub mit 14 fand ich auch alle mädchen noch doof :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Fr 07 Jan, 2005 3:02 am

ja und heute sind alle jungs doof :D
hat sich ja nicht viel verändert, schwägerchen oder? :D scherz :D *knibi*
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Fr 07 Jan, 2005 11:00 am

Campi hat geschrieben:ich glaub mit 14 fand ich auch alle mädchen noch doof :D
Bloody hell hat geschrieben: hat sich ja nicht viel verändert, schwägerchen oder? :D scherz :D *knibi*
darüber wird sich mirax ganz bestimmt freuen, bloody ;)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Fr 07 Jan, 2005 6:00 pm

Shadow hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:ich glaub mit 14 fand ich auch alle mädchen noch doof :D
Bloody hell hat geschrieben: hat sich ja nicht viel verändert, schwägerchen oder? :D scherz :D *knibi*
darüber wird sich mirax ganz bestimmt freuen, bloody ;)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Michi wird sich schon ausgenommen verstehen ;)
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 06 Mär, 2005 4:59 pm

Das Kölner Unternehmen Praivit Media plant für das Jahr 2006 die
Inbetriebnahme eines rein schwul-lesbischen Fernsehsenders
in Deutschland. Erst dann wird wohl "Queer As Folk" ins deutsche Free-TV kommen.

Der Privatsender namens "GTV - Gay Televsion" soll über Kabel, Satellit und Antenne empfangbar sein, später auch in Österreich und der Schweiz.

"Wir schließen mit GTV endlich eine Marktlücke in Deutschland", erklären die Praivit ? Media - Geschäftsführer Massimo Di Tommasi und Sidney Beitz. Sie glauben fest an den Erfolg des werbefinanzierten Senders: "Die deutsche Wirtschaft konzentriert sich immer stärker auf diese - für sie neue - Zielgruppe". Außerdem seien bereits in anderen europäischen Ländern Fernsehsender für Homosexuelle längst Realität.

In der Tat flimmert in Italien schon seit 2002 ein Sender namens "Gay TV" über die Bildschirme; in Frankreich versucht seit Oktober letzten Jahres der Pay-Kanal "PinkTV" vor allem homo-, aber auch heterosexuelle Zuschauer als Abonnenten zu gewinnen.

Das Programm von GTV ist als Mix aus Eigenproduktionen und international eingekauften Formaten geplant. Auf der Internetsite können Neugierige einen ersten Blick auf GTV in einem Teaser werfen. Auch Fans von "Queer As Folk" spekulieren schon auf die langersehnte deutsche Erstausstrahlung, denn bisher hat sich kein deutscher Sender an die britische oder amerikanische Version der Kultserie rund um drei junge Szenegänger herangetraut. Sidney Beitz von GTV bestätigte gegenüber SeiDu Verhandlungen mit den kanadischen Produzenten von "Queer As Folk", da diese Serie "sehr wichtig für GTV wäre."


Bereits vor drei Jahren enstand die Idee zu GTV. Nach vielen Sichtungen und Ideen geht das Projekt in die heiße Phase. Dazu gehören Anmeldungen bei den Landesmedienanstalten, Redaktionsaufbau und Marktforschung. Doch bis zum Sendestart ist viel zu tun, denn mit Hoffnungen allein ist kein Sender in Deutschland aufzubauen.
Ich weiss jetzt gar net ob das hier schon irgendwer gepostet hat. Wenn nicht, dann viel Spaß beim lesen :-!
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » So 06 Mär, 2005 8:58 pm

Grinz. Nee, hatte ich zumindest noch nicht gelesen.
Find ich ja eigentlich prinzipiell ganz gut, aber ich weiß nicht, ob die da so die Quoten reissen...
Naja, mal abwarten :-))
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » So 06 Mär, 2005 10:17 pm

nette idee, mal schaun obs klappt. hoffentlich wirds dann nich zu klischeeüberladen... :cheesy:
wär ja cool wenn sie dann neben queer as folk auch mal das oft vergessene L Word bringen würden.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 06 Mär, 2005 11:06 pm

Manü hat geschrieben:nette idee, mal schaun obs klappt. hoffentlich wirds dann nich zu klischeeüberladen... :cheesy:
wär ja cool wenn sie dann neben queer as folk auch mal das oft vergessene L Word bringen würden.
Ja, das hoff ich auch. Am besten beides an einem Abend und das wird mein neuer (und auch erster) Gay-Abend :-D.
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » Di 08 Mär, 2005 1:06 pm

Zwei andere Themen:

1. Irgendwelche Boardschwuppen auch auf Gayromeo unterwegs?

2. Ernstes Thema:
Schon von diesem Super-HIV mitbekommen?
Is irgendwie bisher an mir vorbeigegangen und habs erst am Wochenende erfahren. Bin noch total geschockt...
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 08 Mär, 2005 2:47 pm

Jap, bin auf Gayromeo angemeldet aber das mit dem überaus aggressiven HI-Virus hab ich auf 'ner anderen Seite gelesen. Ist schon etwas länger her, deswegen kann ich mich nicht mehr ganz genau erinnern was drin stand, jedenfalls war ich auch erstmal richtig baff. Ich wollt den Artikel grad raussuchen, aber irgendwie find ich ihn nicht mehr.
me³
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 33
Registriert: Do 24 Jun, 2004 12:49 am

Beitrag von me³ » Di 08 Mär, 2005 2:52 pm

zu 1. hab ich mir bisher gespart, irgendwie spricht mich gayromeo nicht so an :)

zu 2. gelesen auf www.dbna.de vom 12.02.2005 (und da ich täglich dort vorbeischaue hatte ich es auch gleich gelesen). So schockierend find ich das übrigens gar nicht, ist denke ich normal, dass sich Mutationen entwickeln und auch entdeckt werden. Ein weniger aggressiver Virenstamm wird kaum zu ner Newsmeldung reichen.
AIDS
Neuer, aggressiver Virenstamm entdeckt.


Mediziner entdeckten bei einem Patienten in New York einen äußerst seltenen aber aggressiven HI-Virenstamm. Beunruhigend ist die geringe Inkubationszeit von nur 8 Wochen. Bisher brach die tödliche Immunkrankheit erst in einem Zeitraum von bis zu 10 Jahren aus. Hinzu kommt die fast völlige Resistenz gegen alle bekannten Medikamente. „Wir sehen in dieser Entdeckung ein gewaltiges Problem. Der Stamm ist schwierig bis unmöglich zu behandeln.“ so Gesundheits-Stadtrat Thomas Frieden. Die New Yorker Gesundheitsbehörde fordert deshalb einen Test dieses neuen Virenstammes bei allen HIV Patienten. Eine Ausbreitung der aggressiven Viren wäre eine ernstzunehmende Bedrohung.

Entdeckt wurden die neuartigen Viren bereits Mitte Dezember. Der Erkrankte hatte ungeschützten Analverkehr mit hunderten Männern. „Uns ist kein anderer Fall wie dieser in den USA oder anderswo bekannt.“ so Ron Valdiserri, der stellvertretende Leiter des Zentrums für Krankheitskontrolle. Von einer Bedrohung ist noch nicht auszugehen, es wird aber nach weiteren möglichen Fällen gesucht.
verplant sexuell.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 08 Mär, 2005 10:33 pm

Der Erkrankte hatte ungeschützten Analverkehr mit hunderten Männern.
Ban, also der ist ja mal selber schuld, der Depp ;( .
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 10 Mär, 2005 12:25 pm

OMGZZZ!

Ich hab am Sonntag ne echte Lesbe getroffen! Die war auch noch aus der Schweiz.

Sie wusste aber nicht, dass ich wusste, dass sie lesbisch is. Aber ich wusste es, weil mir jemand anderes, der es auch wusste, des erzaehlt hat.

Jedenfalls hab ich sie dann immer angeschaut, weil ich wollte, dass sie was lesbisches macht (ich weiss, bitte, ich darf das, okay) und jetzt hab ich Angst, ich glaub, weil ich hab sie (ALLEIN!!!!) um 11 in der Nacht zum Bus begleitet (jaja, ich wollte, dass sie versucht, mich zu vergewaltigen... nein Schmarrn, okay, ich war nur nett) und sie hat nicht mit mir geflirtet. Naja. Vielleicht schon und ich habs net bemerkt. OMGZ!!!
Jedenfalls, bin ich nicht lesbisch geworden, da durch.
Also, Trilo, keine Angst. :cheesy: /me findets ganz schoen anstrengend, immer so offensichtlich mitm Trilo zu flirten.
Antworten