Ich musste jetzt erstmal suchen, um rauszukriegen, ob Geburtstagsthreads ins OT oder Free & Fun gehören. Hoffe, du schaust hier überhaupt mal rein.
Baileys (Nicht-) Geburtstag
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Baileys (Nicht-) Geburtstag
Dass es schon irgendwie doof ist, am 28. Geburtstag zu haben, davon hatten wir's ja schon mal ... mehrmals ... jährlich eigentlich. Am doofsten ist dabei ja, dass dein Name dann am 1. März nicht mal unten auf der Hauptseite steht und es so keiner merkt. Also ist es diesmal nicht nur meine Pflicht, dir zu gratulieren (Alles Gute!
) - sondern es ist geradezu eine Mission, alle daran zu erinnern, dass du irgendwann zwischen gestern und heute älter (nicht alt) geworden bist.
Ich musste jetzt erstmal suchen, um rauszukriegen, ob Geburtstagsthreads ins OT oder Free & Fun gehören. Hoffe, du schaust hier überhaupt mal rein.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

happy birthday.
heute ist ausserdem der tag andem famose schuhe an meinem fuß ihren platz fanden.
ich find des is schon aussergewöhnlich.bailey.du kannst dich glücklich schätzen.
kauf dir ein eis und lass es dir gut gehn!

heute ist ausserdem der tag andem famose schuhe an meinem fuß ihren platz fanden.
ich find des is schon aussergewöhnlich.bailey.du kannst dich glücklich schätzen.
kauf dir ein eis und lass es dir gut gehn!
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Spike_rocks
- Schnappnatter