Halloween

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 02 Nov, 2003 9:44 pm

Chiquita hat geschrieben:
¤Ivi¤ hat geschrieben:weiß gar net was ihr alle habt. ist doch toll wenn die zitrone mitgeht zum naschi (süßigkeiten) sammeln....

LASST DAS KIND IN EUCH RAUS!

*g*G*g*
Freaks.
Ihr seid alle Freaks.
:cheesy:
Kinder und Freaks.
ach, und du bist ja so erwachsen. gell bananä? :cheesy: :-D
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » So 02 Nov, 2003 11:01 pm

Halloween war klasse, lag aba nich daran, dass Halloween war, sondern das es an sich n lustiger Abend war.Ham uns nich verkleidet oder so.

Lustig fand ich, wie meine Ma mir freitagabend die Haustür mit so :angry:
einem Gesicht und den Worten "Ach Du bist es, ich dachte schonwieder diese blöden Kinder!" :-D Irgendwie hat sich dieses Trick or Treat dieses Jahr auch bei uns im Viertel eingebürgert. War davor noch nicht. Drum hatte sie keine Bonbons da, und hat notgedrungen Müsliriegel, 50cent-stücke und ÄPFEL :-D verteilt...

Hab mir mit ner Freundin nun vorgenommen, beim nächsten Karnevalsumzug die Kamelle zu sammeln, sie übern Sommer in der Sonne schön durchziehen zu lassen, um damit beim nächsten Halloween zusammen mit Zahnbürsten und Obst die Herzen der lieben Kleinen Rackern zu erquicken ^^
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 03 Nov, 2003 11:44 am

TarasGirl hat geschrieben:ja 24 is wirklich total alt. das du mit dem alter überhaupt noch vor die tür gehst :cheesy: :hit:
Jo ich weiss!! Ich genier mich eh voll dafür!! Ich hab mir aber schon einen Platz am Friedhof reserviert!! :wink: :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Nov, 2003 5:00 pm

ich wollte mit meinen leuts eigentlich in ne kneipe gehen,so halb verkleidet,wir kennen die besitzer sehr gut,und da wär auch karaoke gewesen(ich liebe karaoke).ja geil war alles schon ausgemacht,nur leider konnt ioch nicht.weil ich im urlaub war!und mir ist erst eingefallen,dass ich an halloween net da bin,als ich schon kurz vorm packen war1
naja war auch net schlimm.
mein halloween war dann des,dass ich eine schiffstour auf der seine in paris bei nacht gemacht hab!war auch gut!
allerdings 00000 halloweenfeeling
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 22 Okt, 2004 6:38 pm

http://www.komotv.com/stories/33602.htm

School District Bans Halloween

Auszug:

PUYALLUP - "Let them have their 30 minutes of dressing goofy and having candy," said Silas Macon on the grounds of Puyallup's Maplewood Elementary School Wednesday afternoon.

He'd just learned the grade school tradition of a party and parade in costume during the last half-hour of class before Halloween night won't happen this year in the Puyallup School District for his two daughters.

The superintendent has cancelled all Halloween activities.

A letter sent home to parents Wednesday states there will be no observance of Halloween in the entire school district.

"We really want to make sure we're using all of our time in the best interest of our students," explained Puyallup School District spokesperson Karen Hansen.

Hansen says the superintendent made the decision for three primary reasons. First, Halloween parties and parades waste valuable classroom time. In addition some families can't afford costumes.

It's the third reason some Puyallup parents are struggling with.
The district says Halloween celebrations and children dressed in Halloween costumes might be offensive to real witches.
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 22 Okt, 2004 6:48 pm

:rofl:
ich fühl mich auch angegriffen.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Fr 05 Nov, 2004 11:45 pm

Anscheinend hat sich Halloween heuer bei uns in Oberösterreich nicht so so sonderlich der Beliebtheit erfreut wie letztes Jahr, denn da gingen uns doch tatsächlich die Süßigkeiten aus, weil so viele gekommen sind, und heuer waren nur 2 Gruppen da. Naja, vielleicht lag es daran, dass es geregnet hat und kalt war :-D
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten