Glaubt ihr an Zauberei???

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
blacksluttydress
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 01 Sep, 2004 11:15 am
Wohnort: weitweg
Kontaktdaten:

Beitrag von blacksluttydress » Fr 17 Sep, 2004 7:00 pm

Alienmaus hat geschrieben:@blacksluttydress: was zauberst du denn so? Ich meine womit hattest du Erfolg?
Diverse Liebeszauber für Freundinnen und Hellsehen, das klappt ganz gut. Ansonsten kann es für jeden Blödsinn ne Zauberei geben aber ich mach es nur für andere und auch nur im Notfall. Hatte schon böse Erlebnisse und Erscheinungen.
and the curves of your lips will write hiytory...
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 19 Sep, 2004 10:47 pm

blacksluttydress hat geschrieben: Diverse Liebeszauber für Freundinnen und Hellsehen, das klappt ganz gut. Ansonsten kann es für jeden Blödsinn ne Zauberei geben aber ich mach es nur für andere und auch nur im Notfall. Hatte schon böse Erlebnisse und Erscheinungen.
Bist du in einer Luxusanstalt, oder wieso darfst du da einen PC mit Internetzugang benutzen?

Ich hoffe für dich, dass du bei deinem Alter gelogen hast, ansonsten ist auch der letzte Hoffnungsschimmer erloschen.

Obwohl... du könntest mir ja mal ne Million herbeizaubern, dann nehm ich alles zurück und schick dir einen Rosenkranz -.-
Benutzeravatar
die*tschamie
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 472
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 1:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von die*tschamie » Mo 20 Sep, 2004 12:10 am

blacksluttydress hat geschrieben: Blitze schicken hab ich aufgegeben, dafür kann ich ganz tolle Herpes und Juckreiz, na, Bedarf?
Soll ich dir einen guten Hautarzt empfehlen?

Dafür muss man doch nicht zaubern können, dass geht auch über die gute alte Ansteckung...
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 20 Sep, 2004 12:28 pm

Wenn ihr nicht dran glaubt gut und schön - ich habe auch einige Zweifel..., aber beleidigend sollte hier niemand werden.

Äußert eure Zweifel, fangt an zu diskutieren oder postet nicht mehr hier.
Mir völlig egal!!! Aber beleidigt wird hier nicht!!!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 20 Sep, 2004 11:21 pm

@Alienmaus: Angst, dass sie vor Wut das Board verhext? Bild ;-)

Nagut, dann äussere ich mal meine Zweifel...

@blacksluttydress: Liebeszauber und Hellsehen, das ist mir echt zu vage... Verlieben kann man sich schnell und selbst wenn die Liebe erstmal vermeintlich unerwidert ist könnte man da auch mit ganz simplen Methoden versuchen nach zu helfen die dann mehr was mit Psychologie als mit Zauberei zu tun haben. Hellsehen muss auch keine Kunst sein, da hilft oft schon die Berücksichtigung aller Umstände, ein wenig Kombinationsgabe oder einfach Glück.
Schreib's doch mal ein bißchen genauer, am besten 'nen von Dir verwendeten Zauber, der weitestgehend auch den Zufall ausschliesst. Die bösen Erlebnisse und Erscheinungen würden mich auch mal interessieren.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 20 Sep, 2004 11:35 pm

Na man weiß ja nie :rofl:
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 20 Sep, 2004 11:48 pm

Pfff, das war allerhöchstens zarte Provokation und gerechtfertigte dazu. Ich meine... bei so viel Blödheit gehts halt nicht anders -.-

Soll jeder nach belieben Scheiße daherlabern dürfen aber niemand darf sich provokativ äußern? Hmmm... Logik plz. :p
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » So 19 Dez, 2004 5:00 pm

Ach Übernatürliches gibt es nicht. Es gibt höchstens Dinge die wir nicht versehen und die betiteln wir mit Magie, Zauberei oder ähnlichem.. :cheesy:
Wir glauben einfach die Welt zu gut zu kennen und zu wissen was möglich ist und was nicht.

Dabei kann man schon die einfachsten Dinge zu Zauberei zählen, wie jemanden verliebt zu machen. Woher diese Gefühle und das alles kommt wissen wir doch nicht wirklich. Hormone klar.. aber was löst das aus, dass sie sich so verhalten? Zauberei!! :shocked:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Antworten