Die Frau entschlüsselt

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Die Frau entschlüsselt

Beitrag von TriloByte » Mo 23 Aug, 2004 11:11 am

Na Mädels, erkennt ihr euch wieder^^?

Ich weiß, es ist alt und Shadow kennt es bereits aus anderen Quellen - egal.
Schon ein wenig sexistisch, dieses Schriftwerk, birgt aber einiges an Wahrheiten, die zwar überspitzt aber humorvoll dargestellt werden.

----------------------------------------------------------------------------

Ich war kein Sexist, als ich Frauen noch nicht verstand. Es gab eine Zeit als ich völlig ahnungslos war. Ich wuchs mit Disney-Trickfilmen auf, glaubte an Romanze und dachte, nur ehrliche Liebe habe Zukunft. Ich wollte eine Frau haben, die mir ein ebenbürtiger Partner sein konnte. Ich glaubte, dass ich die Richtige finden würde, zu der ich dann in alle Ewigkeit verpflichtet sein konnte. Wie in den Eheversprechen "für immer und ewig, durch Krankheit und Gesundheit, bis dass der Tod euch scheidet" etc. und ich war überzeugt, dass Frauen grundsätzlich das gleiche wollen. Heute weiss ich, dass das nur möglich war, als die Gesellschaft noch dazu strukturiert war, dieses Prinzip durchzusetzen. Jetzt wo die Frauen "befreit" sind (und das auch wegen unserem Mitleid über ihre eigenen Emotionen und grundlegenden Instinkten) ist das in der heutigen Gesellschaft nicht mehr länger möglich. Die engstirnige, viktorianische Gesellschaft, oder auch viele arabische Gesellschaften, sind Beispiele, wie man Gesellschaften aufbaute, um Frauen so treu wie möglich zu halten.

Ich will hier anmerken, dass ich kein Frauenfeind bin... Ich liebe Frauen. aber ich BIN in dem Sinne ein Sexist, dass ich glaube dass sich Frauen gewaltig von Männern unterscheiden und, wenn man von dem Standart ausgeht, an dem Männer sich selbst und andere Männer messen, auch minderwertig sind.

Ich muss ein verbitterter Verlierer sein, nicht? Nunja, eigentlich habe ich mehr Erfolg mit Frauen als die meisten Männer in dieser Stadt. Ich schlief in meinem Leben mit bereits über 200 Frauen und habe jetzt in diesem moment 5 Frauen, die ich jederzeit ficken kann. Sie sind alle normal, gesund, wohlgeformt, gutaussehend (8+ auf der Skala) und beruflich aktiv (zumindest so normal und gesund und wohlgeformt wie Frauen sein können... die meisten Frauen haben Mäkel.). Aber das ist noch nicht alles. Ich kann Nacht für Nacht ausgehen und mit einer Frau heimkommen. Ich kann Sie sogar vor ihren eigenen Freunden abschleppen (mit 80% Erfolgschance). Frauen geben mir ihre Telefonnummer, wenn ihr Freund gerade im Badezimmer ist. Ich kann draussen in einem Gemüseladen eine Frau ansprechen und nach 30 Minuten habe ich mit ihr Sex in meinem Auto. Und sollte ich mich einmal mit einer Telefonnummer zufriedengeben müssen, kann ich Sie immer noch am nächsten Tag treffen und Sie bereits ohne Probleme vögeln.

Meine Vorgehensweise wechselt nicht im geringsten, egal ob Sie Single ist, einen Freund hat oder verheiratet ist. Ich mache lediglich meine normale Routine und lege Sie flach. Manchmal erzählt Sie mir auch von ihrem Freund, damit Sie nicht "schuldig" ist, wenn ich Sie ficke, weil es ja dann mein "Fehler" ist, da ich es ja gewusst habe. Manchmal versteckt Sie es von mir bis ich Sie gefickt habe und kommt dann damit hervor. Ich kann nicht sagen, wieviele male ich schon neben einem Chick lag und den Frieden hatte, weil ich ihr vor 5 Minuten gerade eine Ladung ins Gesicht oder auf den Bauch gepumpt habe, als ihr Telefon läutete und Sie Ihrem Ehemann irgendeine erlogene Geschichte auftischte, und das ohne irgendein Schuldgefühl zu haben! Die süssesten, unschuldigsten Mädchen die Du je gesehen hast, werden bescheissen und lügen dass dir die Haare zu Berge stehen. Etwas, das den meisten Männern am wertvollsten ist - Treue und Loyalität - existiert bei Frauen schlichtweg nicht. Frauen kennen keine "Ehrensache", sie denken nicht nach einem Ehrenkodex. Frauen sagen nicht "mein Wort gilt", Frauen sind von grundauf von ihren Emotionen gesteuert. Wenn sie es fühlen, tun sie es, Punkt. Später rationalisieren sie dann, was sie taten. Nichts ist bedeutender und zwingender für eine Frau als (1) wie Sie fühlt und (2) wie Sie mehr über sich selbst herausfinden und Ihre Emotionen verwirklichen kann. Darum lieben Frauen auch Astrologie, seichte Frauenliteratur (Anabelle, Elle und Konsorten), Seifenopern und dümmliche Fragebögen und Quize, die angeblich Aufschlüsse über ihr Ich geben können.

Nun, Ich muss wirklich toll aussehen, nicht? Die Antwort ist: Nein. Ich sehe eher bescheiden aus, vielleicht eine 7. Ich trainiere mich auch nicht (trotzdem bin ich aber nicht Dick oder so). Eigentlich hatte Ich kein Erfolg mit Frauen bis in meine frühen 20'er. Das war als ich entschied, hinaus zu gehen und versuchen eine Frau flachzulegen. Ich war bereit, eine Abfuhr nach der anderen einzustecken, tausendmal in der Nacht, immer und immer wieder, bereit, alles auszuprobieren, bis ich es richtig hatte. Natürlich musste ich dafür mein Ego komplett auf die Seite legen. Ich konnte nichts, aber auch wirklich gar nichts flach legen in den ersten Monaten. Dann, hin und wieder, gelang es mir. Dann öfters und immer öfters, und schlussendlich hatte ich permanent Erfolg. ich gehe nun langsam gegen die 30 zu und ich bin ein Sexgott. Als ich auf der Highschool war, hätte ich nicht geglaubt, dass das überhaupt möglich wäre. Der einzige Faktor, der bestimmte ob mich eine Frau verarschen würde, war mein eigener Skill-Level. Als meine Fertigkeiten noch spärlich waren, schissen die Frauen reihenweise auf mich (jedermann weiss dass Frauen glauben sie hätten eine Lizenz, unverschämt zu werden in gewissen Situationen... Eigentlich verstehe und schätze ich dieses Verhalten unterdessen). Aber als meine Fertigkeiten besser wurden, konnte ich wirklich jedermanns Frau oder Freundin poppen, wenn mir danach war. Und nicht selten erfuhr ich erst, dass sie vergeben waren, als Ich sie schon gefickt hatte.

Schau, Ich behaupte nicht, dass Männer perfekt sind, oder was auch immer. Sie sind weit davon entfernt. Ich sage nur, ich verbrachte eine menge Zeit damit, das Wesen der Frau zu studieren und mit ihnen umzugehen, und ich weiss wer sie sind. Eigentlich hasse ich das manchmal sogar. Ech wünsche dann, Ich hätte die blaue Pille genommen und hätte mich nie in die Höhle des Löwen gewagt, weil es daraus kein zurück mehr gibt. Ich wollte all diese Dinge einfach nicht glauben... Wie konnte ich nun jemals heiraten? Wie konnte ich nun jemals den Trottel sein der alles bezahlt und glücklich durch das leben wandelt, ohne sich um seine Frau zu kümmern, weil er ihr vertraut? Schau, würdest Du deinen Hund mit einem Steak alleine lassen? Du kannst den Hund nicht dafür hassen, dass er tut, was in seiner Natur liegt. Du kannst dem Hund nicht vertrauen, ABER Du kannst dem Hund vetrrauen, dass er eben ein Hund IST.

Einige Männer sind untreu, hintervotzig und unloyal... Aber ich könnte *niemals* einer Frau glauben, loyal zu sein. Einige Männer mögen schlechte Präsidenten sein... Aber ich könnte *niemals* für eine Frau als Präsident stimmen. Ich kann nie von einer Frau erwarten, dass Sie ihre Versprechen für wichtiger hält als ihre Emotionen, die Sie im Moment gerade fühlt. Sie wird es sich später selber erklären und rationalisieren.

Zwischendurch mal ein interessanter Fakt. Wusstest Du, dass die durchschnittliche, 22 Jahre alte Frau zweimal soviel Sex hat wie der durchschnittliche 22 Jahre alte Mann? Du wirst dich fragen, wie das möglich ist... Wenn eine Frau Sex hat, heisst das nicht auch, dass zur gleichen Zeit auch ein Mann Sex haben muss? Und sollten deshalb Männer nicht gleichviel Sex haben wie Frauen? NEIN... Weil die meisten Männer kaum eine Frau flach kriegen und wenn, dann nur weil sie Glück hatten... Aber eine kleine Gruppe von Männern legt jede flach, die Sie wollen und ficken wirklich, wirklich viele frauen. Tja, das ist richtig - die sexuelle Revolution, Feminismus etc. führte zu einem Comeback der Harems. Frauen, die in ihren Emotionen versinken leisten Gratis Arbeit für die Harems von heute. Glück für mich! Hehe...

Du wirst sagen, "aber... aber... ich bin so liebenswert! Ich bin doch so ein netter Kerl!" Rat mal was? Das ist, als würde eine dicke fette Frau sagen "aber ich bin doch so clever!". Als hätten diese Dinge irgend etwas zu tun mit sexueller Anziehungskraft!

Ich gebe hier ein paar Ratschläge an die armen Schweine von euch die im Internet posten, um irgendwie eine Frau abzubekommen und hunderte von Euro in all diese Nutten investieren, ohne wirklich etwas davon zu haben. (Ihr Schlampen wisst genau was ihr tut, und ich bin gerne bereit mitzumachen!)

* Sei sexuell in keinster Weise bewertend. Die schlimmste Befürchtung einer Frau ist es, als Schlampe bezeichnet zu werden. Sie wird dir deine Füsse lecken und sie sich in den Arsch stecken, wenn Sie denkt dass Du Sie dafür nicht schlecht findest (und Sie weiss dass ihre Freunde es sofort herausfinden würden).

* Werde nicht Zornig mit Ihr. Frauen wissen, dass sie emotionale Ausbrüche haben und sie müssen wissen, dass Du damit umzugehen weisst. Es ist in Ordnung (und erforderlich), ab und zu deine Füsse hin zu halten... Du musst dir nur sicher sein, dass Sie weiss dass Du dich in Kontrolle hast.

* Lass Sie dich nicht manipulieren oder in irgendeiner Weise kontrollieren. Sie wird auf der Stelle jeglichen Respekt vor dir verlieren. Sei immer führend. Es ist wie Tanzen - Frauen hassen Männer die nicht führen können.

* Wenn Du eine Frau das erste mal triffst, tendieren sie dazu, zu glauben, dass das nur deine Anmachroutine ist, um an sie ran zu kommen, wenn Du in Wirklichkeit Sex von ihr willst. (Und sie glauben in diesem Fall richtig). Es ist wichtig, ihr mit deiner Körpersprache und im Gespräch zu signalisieren, dass Du um Gottes Willen nichts von Ihr willst, so dass sie es Dir abnehmen. Sie sollten das Gefühl haben, als wolltest Du jede Sekunde wieder abhauen.

* VERSUCHE NICHT, SIE IN IRGENDEINER WEISE ZU BEEINDRUCKEN. Prahle nicht rum. Rede nicht über Deine Fähigkeiten und deinen Besitz. Sobald Sie kapiert, dass Du versuchst dich ihr interessant zu machen, verliert Sie jegliches Interesse.

* Ignoriere ihre Freunde nicht. Die Meinung ihrer Freunde ist einer Frau wichtiger als alles andere in der Welt. Nichts interessiert Sie mehr, als was die anderen Frauen über sie denken. Gib Ihr und ihren Freunden Aufmerksamkeit und bringe beispielsweise alle zum lachen. Wenn eine Frau sich anders fühlt als die andern, wird Sie sie weg ziehen, und sie werden ihr folgen wie eine Schafherde. Gesellschaft ist das Buch der Frau. (Bedenke dass Männer sich NICHT so verhalten! Frauen sind völlig anderst)

* Um sich für eine Frau attraktiv zu machen / Sie emotional verwundbar zu machen, überschütte sie mit Emotionen und Gefühlen. mach Sie nicht nur Glücklich. Mach Sie Glücklich, Böse, Traurig, Verbunden, Verwundert, Interessiert, etc. Bring Sie zum lachen. Ärgere Sie. Erzähl Ihr Geschichten über dein krankes junges Hündchen. Erzähl ihr, warum es niemals funken wird zwischen Euch. Nenn Sie einen Idioten. Wenn Sie sich aufregt, wird Sie anfangen dich zu berühren oder zu "Knuffen"... Stosse Sie spielerisch weg. Wenn Sie dich einen Trottel nennt und deinen Arm schlägt, machst Du alles richtig. Wenn Sie Dir den "ich kann nicht glauben was Du da eben gesagt hast"-Blick aufsetzt, werd nicht kleinlaut, sag auf keinen Fall "oh ich mache nur Spass" oder irgend etwas ähnliches.

* Wenn Sie emotional wird, wird Sie versuchen, eure Bekanntschaft zu ruinieren, indem Sie versucht Logik einzubringen. Sie wird dich fragen ob Du ein Spieler bist, oder ob Du das zu allen Frauen sagst, oder was auch immer. Der trick dabei ist der: Nimm Sie nicht ernst indem Du ihr logische Antworten gibst! Ja, das ist richtig... Frauen verlieren das Interesse wenn Du Sie ernst nimmst! Es ist verrückt, aber es ist so.. Ignorier einfach was Sie sagt oder missintepretier es derart, dass Sie auf dich zukommen muss. Wenn Du bei diesen Tests versagst, wird Sie gegangen sein bevor Du es geschnallt hast.

* Sie wird dir eine Menge Fragen stellen. Das ist, was Chicks machen wenn Sie sich plötzlich zu einem Mann hingezogen fühlen, über den Sie nichts wissen. Das ist deine Chance, Dich ein bisschen zu öffnen und mehr über Sie zu erfahren, um eure Bekanntschaft zu vertiefen. Du musst das tun, oder Sie wird später darauf zurück kommen (auch wenn Du Sie bereits geküsst hast!). Frauen sind die schlimmsten Flakes (was zur Hölle ist ein flake?) in der welt. Mach es Ihr nicht zu einfach, lass Sie ein bisschen dafür Arbeiten. Dann beginn mit Ihr über euren Bekanntenkreis und Kindheitserinnerungen, oder alltägliche Dinge zu reden. Sie muss das gefühl erhalten, dass Du echt bist und Ihr nichts vormachst. Das ist üblicherweise die Zeit, wenn Ich beginne ein paar gespielt wunde Punkte einzuwerfen, wie Ihr vorzumachen dass ich schüchtern oder unsicher in etwasem bin. Ich weiss sowas geht auf den Sack, aber Frauen müssen mindestens ein paar kleine Löcher sehen, wo Sie sich festklammern und ankern können. Sie werden nur mühsam wenn Du zu perfekt bist.

* Versichere dich, dass Sie das Gefühl hat dass Du deine Normen und Standarte hast und Sie an Ihnen misst. Stelle ihr Fragen die ihr zeigen, dass Du Sie gerade auscheckst um zu sehen ob Sie brauchbar ist. Frauen mögen das gefühl nicht, nur mit Dir zusammen zu sein, nur weil Du keine bessere abkriegst. Sie mögen es lieber, zu glauben dass Du hohe Ansprüche hast, dass Du jedes Chick haben kannst dass Du willst, aber dass Du SIE wähltest weil Sie SOOO speziell und SOOO anders als die anderen ist. Ja, Ich weiss.

* Geh mit Ihr an verschiedene Orte. Nimm Sie in die nächste Bar für einen Drink. Nimm Sie über die Strasse um ein bisschen Kunst oder Schaufenster anzuschauen. Je mehr Orte desto besser.

* Übernimm die Verantwortung für alle Eskalationen. Eine Frau macht alles, solange Sie sich nicht schuldig fühlen muss. Mach es zu deiner Schuld. Mach ihr weiss dass es dir "halt passiert" ist. Sie wird es sich später selber rationalisieren und logisch erklären, indem Sie den gleichen Bullshit-Generator benutzt, mit dem Sie Dates in letzter Minute platzen lässt. Mach Sie nicht Rattig bis Du Sie isoliert hast. Glaub mir, emotional ist besser als Rattig.

* Halte deine Frauen immer irgendwo zwischen Bestätigung und Ablehnung. Wenn Sie sich abgelehnt fühlt, wird Sie aussteigen oder SO RICHTIG verrückt werden. Und wenn Sie sich ZU bestätigt fühlt, wird Sie Dich in der nächsten Sekunde abgesetzt haben. Also stöss Sie weg (emotional) und zieh Sie auch wieder zurück.

* GLAUBE DEINEN EIGENEN BULLSHIT. Chicks schenken deinen Entschuldigungen keine grosse Beachtung und versuchen auch nicht nachzuprüfen, ob sie erstunken und erlogen sind oder nicht. Weil das wäre eine logische Reaktion. Und Mädels sind nicht logisch. Sie achten eher darauf, ob DU deinen eigenen Bullshit glaubst oder nicht, wenn Du Ihn ihr erzählst. Wenn es so aussieht, dann wird Sie es mit grosser Wahrscheinlichkeit ebenfalls glauben. Der Schlüssel ist also, deinen eigenen Bullshit zu glauben und von anderen Dingen von denen Du willst dass Dein Chick es auch glauben soll, fest überzeugt sein (Alpha-Male... wie auch immer)... Weil dein eigener Glauben an dich beeinflusst aus irgendwelchen Gründen auch den des Chicks.

* Noch was... Viele Männer machen den Fehler, auf weibliche romantische Ratschläge zu hören. Hör nicht auf sie, SIE WISSEN VERDAMTM NOCHMAL GANZ EINFACH NICHT ÜBER WAS SIE REDEN und Sie WERDEN dich falsch steuern. Sie werden Dir sagen was Sie GLAUBEN dass Sie wollen, anstatt das, auf das Sie eigentlich positiv reagieren. Weiterhin ist ein grosser Teil der weiblichen sexuellen Erfahrung die Unfähigkeit, zu diesen Dingen zu stehen WEIL Sie sexuellen Spass darin vermuten, sich zu wehren und überwältigt, also EROBERT zu werden.

Wenn Du die Dinge so handhabst, WIRST Du nach einigen Monaten Übung Ficken können wie ein Rockstar. Diejenigen Männer, die jede flach kriegen sind die, die wissen was sie tun, weil Sie bereits an vielen Frauen geübt haben. Ironischerweise fühlen sich Frauen am meisten zu den Männern hingezogen, die Sie am ehesten ficken werden, um sie danach mit dem Arsch voraus auf den Müll zu werfen - weil das genau die Männer sind, die viele Alternative Frauen haben weil sie häufig üben. Das ist auch der Grund, warum Du immer Frauen heulen hörst, dass doch alle Männer nur Arschlöcher sind die sie ficken wollen um sie nachher wegzuschmeissen - weil das genau die Männer sind, auf die sie stehen.

Frauen tendieren dazu, weiser zu werden wenn sie gegen 30 Jahre alt werden, und sie beginnen damit, nach einem netten kleinen Würstchen (Beta Male) ausschau zu halten, mit dem sie sich niederlassen können und der Ihr all Ihren Scheiss bezahlt. Je älter sie werden, desto verzweifelter suchen sie diesen Mann. Haben sie Ihn einmal gefunden, werden sie ihn betrügen mit einem lustigen, aufregenden Typen wie mich (aber wer will schon 30 Jahre alte Chicks poppen? Dafür gibts die Beta-Males^^)

Hey, schiebt mir nicht die Schuld in die Schuhe... Ich brachte die Dinge nicht dazu, so zu sein wie sie sind. Ich war lediglich ein Mann der Frauen problemlos flachlegen wollte. Und das tue Ich heute.


Quellenangabe nicht vergessen :D :
Übersetzt vom Englischen by Fabi-Han, stressfaktorx@bluewin.ch /
also available at http://www.talkaboutsupport.com/group/a ... 18953.html
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mo 23 Aug, 2004 11:53 am

hättest wenigstens den englischen nehmen sollen, die deutsche übersetzung strotz nur so vor fehlern (macht den text aber auch nicht besser -.-)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 23 Aug, 2004 3:49 pm

urghs.
ich würde es hassen wenn es nicht so viele tipps für verzweifelte männer beinhalten würde. denn das zeigt dass sich sowohl der autor als auch alle andren kerle die sowas toll finden sich dann doch ziemliche mühe um ne frau machen (und das obwohl die frau doch so unterlegen ist!) weil sie ansonsten dastehen wie der letzte loser.
falls das jetzt für jemanden außer mir sinn gemacht hat. :ugly:
naja, solche texte sollte man inzwischen auch als frau mit humor nehmen können.
ich tus jedenfalls, auch wenn ich den text nicht mag.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 23 Aug, 2004 10:58 pm

Wieso, nur weil Frauen unterlegen sind, heißt das ja nicht, dass man sich keine Mühe geben muß, sie ins Bett zu kriegen bzw. das im Text dargestellte knowhow benötigt.

Das Problem an diesem Schriftstück ist, dass die Wahrheiten, die es enthält kaum eine Frau zugeben würde, auf die sie zutreffen.

Zwar glaube ich nicht, dass der Verfasser der Nonplusultra Sex König ist, aber er stellt auf eine humoristische Art und Weise Dinge dar, zu denen viele Frauen tatsächlich neigen. Man schaue sich nur die immer wieder auftretenden Parts an, in denen es um den Einfluß der Emotionen auf die Handlungsweise der Frau geht^^.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 23 Aug, 2004 11:32 pm

Einige Stellen im Text könnte ich so unterschreiben (wobei ich übrigens keine Probleme hätte das offen zuzugeben, Herr Trilo ;-)), von anderen könnte ich weiter nicht entfernt sein. Wobei ich jetzt nicht unbedingt finde, dass die Männer da viel besser bei wegkommen als die Frauen, die sind im Text zwar nur notgeil und naiv, der Typ allerdings scheint ja auch nicht viel zu bieten zu haben, wenn er schon einem Schlachtplan folgen muss. So kompliziert und durchdacht muss es ja gar nicht sein, wenn die Chemie stimmt, dann klappt's auch so. Einige Sachen funktionieren so wie beschrieben, allerdings auch im umgekehrten Fall, das muss man ja auch mal sagen.

Für mehr ist es mir jetzt zu spät, da müsste ich mir den Text nochmal durchlesen... :ugly:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 23 Aug, 2004 11:36 pm

Einige Stellen im Text könnte ich so unterschreiben (wobei ich übrigens keine Probleme hätte das offen zuzugeben, Herr Trilo ), von anderen könnte ich weiter nicht entfernt sein.
dem stimm ich zu.
vor allem den part mit den psyschotests kann ich gut nachvollziehn. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 24 Aug, 2004 11:32 am

Spike_rocks hat geschrieben:Einige Stellen im Text könnte ich so unterschreiben (wobei ich übrigens keine Probleme hätte das offen zuzugeben, Herr Trilo ;-)),
Ja, aber das sind dann vermutlich die Stellen, die dich nicht allzu schlecht dastehen lassen :D .

Und ich finde nicht, dass Frauen im Text als notgeil dargestellt werden... naiv, vielleicht, aber notgeil? Ist ja normalerweise eher ne Domäne der Männer~~.

Und außerdem ist ja das Provozierende gerade der Punkt, dass ein recht einfach gestrickter Schlachtplan ausreichen KANN, um den oben beschriebenen "Erfolg" zu erreichen. Das sagt nicht, dass der Typ nix zu bieten hat, sondern dass er nichts (bzw. lediglich das oben aufgeführte) bieten MUSS. Also ist der Typ ja clever, da er nicht mehr Mühe aufbringt, als unbedingt notwendig. :D

Beim umgekehrten Fall geht sicher auch einiges und da ist der Text in seiner Selbstherrlichkeit leider (bzw. bewusst) einseitig. Allerdings: dass die Männer Sklaven ihres Triebes sind, wissen wir schon lange - dass Frauen Sklaven ihrer Emotionen sind, kann man hingegen ruhig noch mal aufführen. ~~
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 24 Aug, 2004 3:42 pm

7r!10By73 hat geschrieben:Ja, aber das sind dann vermutlich die Stellen, die dich nicht allzu schlecht dastehen lassen :D .
:-D Nene, darüber bin ich hinaus. Ich weiss wo in punkto Männer meine Grenzen liegen und am schwersten ist es, sich das selbst einzugestehen. Wenn man das erstmal hinter sich hat dann ist es auch kein Akt mehr es auszusprechen.
7r!10By73 hat geschrieben:Und ich finde nicht, dass Frauen im Text als notgeil dargestellt werden... naiv, vielleicht, aber notgeil? Ist ja normalerweise eher ne Domäne der Männer~~.
Ja, normalerweise schon. Ich hab den Text eher überflogen muss ich zugeben (->grad von der Arbeit gekommen) und das notgeil habe ich am Anfang des Textes so empfunden, wo's um Treue, Loyalität und schnelle Nummern geht. Demnach scheinen Frauen ja überall und immer untreu zu sein wenn man nur den passenden Spruch parat hat - oder zum Beispiel diese Stelle hier: "Frauen geben mir ihre Telefonnummer, wenn ihr Freund gerade im Badezimmer ist. Ich kann draussen in einem Gemüseladen eine Frau ansprechen und nach 30 Minuten habe ich mit ihr Sex in meinem Auto. Und sollte ich mich einmal mit einer Telefonnummer zufriedengeben müssen, kann ich Sie immer noch am nächsten Tag treffen und Sie bereits ohne Probleme vögeln" Ich kann da ja nur von mir ausgehen, aber ich wüsste nicht, was mir ein Mann erzählen müsste, dass ich umgehend mit ihm ins Bett springe, also passt für mich da "notgeil" schon.
7r!10By73 hat geschrieben:Und außerdem ist ja das Provozierende gerade der Punkt, dass ein recht einfach gestrickter Schlachtplan ausreichen KANN, um den oben beschriebenen "Erfolg" zu erreichen. Das sagt nicht, dass der Typ nix zu bieten hat, sondern dass er nichts (bzw. lediglich das oben aufgeführte) bieten MUSS. Also ist der Typ ja clever, da er nicht mehr Mühe aufbringt, als unbedingt notwendig.
:-D Das lasse ich als Argument nicht gelten. Klar kann ein recht einfach gestrickter Schlachtplan ausreichen, bei manchen Frauen wird sogar ein "Hey, schöne Titten! Ficken?!" ziehen. :ugly: Kommt auch immer drauf an wie helle die Dame ist, Emotionen sind ja nicht alles.
Zumal ich es viel anstrengender fände all solche Dinge zu beachten um ans Ziel zu kommen, aber immerhin, schmeichelhaft für uns Frauen wenn sich die Männer so eine Mühe machen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 30 Aug, 2004 10:11 pm

Dann will ich mal wieder antworten... ~~
Spike_rocks hat geschrieben: :-D Nene, darüber bin ich hinaus. Ich weiss wo in punkto Männer meine Grenzen liegen und am schwersten ist es, sich das selbst einzugestehen. Wenn man das erstmal hinter sich hat dann ist es auch kein Akt mehr es auszusprechen.
Meinetwegen, dann bist du halt eine Ausnahme :D . Allerdings ist es ohnehin eher eine menschliche, als eine weibliche Schwäche, zu Fehlern zu stehen. Wahrscheinlich haben die Herren da sogar mehr Probleme mit.
Ja, normalerweise schon. Ich hab den Text eher überflogen muss ich zugeben (->grad von der Arbeit gekommen) und das notgeil habe ich am Anfang des Textes so empfunden, wo's um Treue, Loyalität und schnelle Nummern geht. Demnach scheinen Frauen ja überall und immer untreu zu sein wenn man nur den passenden Spruch parat hat - oder zum Beispiel diese Stelle hier: "Frauen geben mir ihre Telefonnummer, wenn ihr Freund gerade im Badezimmer ist. Ich kann draussen in einem Gemüseladen eine Frau ansprechen und nach 30 Minuten habe ich mit ihr Sex in meinem Auto. Und sollte ich mich einmal mit einer Telefonnummer zufriedengeben müssen, kann ich Sie immer noch am nächsten Tag treffen und Sie bereits ohne Probleme vögeln" Ich kann da ja nur von mir ausgehen, aber ich wüsste nicht, was mir ein Mann erzählen müsste, dass ich umgehend mit ihm ins Bett springe, also passt für mich da "notgeil" schon.
Naja, also das ist nun gerade das Überspitzte im Text. So extrem gibt es das sicher nicht - oder selten - für mich ist die Message an dieser Stelle daher nicht die Notgeilheit der Frauen - sondern wie erwähnt eine erfolgreiche Anwendung eines nicht ganz plumpen, leicht subtilen Schemas.
:-D Das lasse ich als Argument nicht gelten. Klar kann ein recht einfach gestrickter Schlachtplan ausreichen, bei manchen Frauen wird sogar ein "Hey, schöne Titten! Ficken?!" ziehen. :ugly:
Klar, aber sowas ist einfach billig. Darauf fällt nicht mal eine Frau rein :D . Zumindest die meisten nicht O.o. Es wird ja nirgendwo gesagt, dass der Schlachtplan besonders einfach ist - sondern einfach nur, dass es einen gibt.
Kommt auch immer drauf an wie helle die Dame ist, Emotionen sind ja nicht alles.
Bei euch Frauen aber viel. :D
Zumal ich es viel anstrengender fände all solche Dinge zu beachten um ans Ziel zu kommen, aber immerhin, schmeichelhaft für uns Frauen wenn sich die Männer so eine Mühe machen.
Anstrengend mit Sicherheit, der hat ja einige Monate gebraucht, bis er es raushatte. Und schmeichelhaft würde ich das nicht finden, sowas wäre reiner Selbstzweck, einen Plan zu entwickeln, um Frauen zu benutzen.
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Di 31 Aug, 2004 2:09 pm

Jaja. Dieser Text hat schon einige wahre Elemente (leider :cheesy: ) und wenn der Kerl sich wirklich so ins Zeug legt wie da beschrieben ist es ganz schwer sich auf sowas nicht einzulassen. :cheesy:

(jetzt kommt wieder Eigenerfahrung.. :ugly: ) Als Mädl spürt man natürlich, wenn es einer nicht ehrlich meint. Aber wie gesagt.. manchmal nehmen einfach die Emotionen überhand und denkt nicht daran, dass man sich damit selbst verletzen wird wenn man sowas anfängt.

Mit mir is es zum Glück noch nie so weit gekommen :wink: . Es gibt da ein paar hübsche Tricks sich sowas vom Leib zu halten und nur wirklich die zu bekommen, die einen wirklich lieben.. Zeit ist da ein sehr guter Helfer... :-D
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 31 Aug, 2004 7:37 pm

7r!10By73 hat geschrieben:Allerdings ist es ohnehin eher eine menschliche, als eine weibliche Schwäche, zu Fehlern zu stehen. Wahrscheinlich haben die Herren da sogar mehr Probleme mit.
Das "Schwäche" ist da aber unglücklich angebracht, oder war das extra?! :-D


7r!10By73 hat geschrieben:Naja, also das ist nun gerade das Überspitzte im Text. So extrem gibt es das sicher nicht - oder selten - für mich ist die Message an dieser Stelle daher nicht die Notgeilheit der Frauen - sondern wie erwähnt eine erfolgreiche Anwendung eines nicht ganz plumpen, leicht subtilen Schemas.
Dass wir das unterschiedlich aufgefasst haben liegt wohl daran, dass Du der Mann bist und ich die Frau. :-D
Das sehe ich ein, schliesslich geht's ja genau darum in dem Text. Allerdings hat er vergessen Tipps für schnelle Nummern zu liefern und die waren ja an der Stelle gemeint. Das passte irgendwie nicht so ganz...

7r!10By73 hat geschrieben:Klar, aber sowas ist einfach billig. Darauf fällt nicht mal eine Frau rein :-D
Ja, das würde ich auch gern glauben. :ugly:

7r!10By73 hat geschrieben:Bei euch Frauen aber viel. :-D
Stimmt. :-D

7r!10By73 hat geschrieben:Anstrengend mit Sicherheit, der hat ja einige Monate gebraucht, bis er es raushatte. Und schmeichelhaft würde ich das nicht finden, sowas wäre reiner Selbstzweck, einen Plan zu entwickeln, um Frauen zu benutzen.
Ach warum, ist doch niedlich wenn sich jemand solche Mühe macht um Frauen zu entschlüsseln. Jeder der Erfahrungen mit Frauen macht kriegt sowieso mit der Zeit mit wie man sie unterbewusst in die gewünschte Richtung lenken kann (eine gewisse Intelligenz natürlich vorausgesetzt), wenn er sich diese Erkenntnis wirklich monatelang erarbeiten musste, kann man den Mann doch sowieso nur belächeln (deswegen das "niedlich").
Trotzdem, interessant das mal zu lesen. Natürlich ist es keineswegs schmeichelhaft wenn er das missbraucht nur um Frauen ins Bett zu zerren und danach fallen zu lassen, oder andere dazu zu animieren. Aber darum ging's ja gar nicht und so verbissen sollte man das ja sowieso nicht sehen...
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 01 Sep, 2004 12:13 am

Spike_rocks hat geschrieben: Das "Schwäche" ist da aber unglücklich angebracht, oder war das extra?! :-D
Habe ein "nicht" vergessen. Denk dir wo ~~
Dass wir das unterschiedlich aufgefasst haben liegt wohl daran, dass Du der Mann bist und ich die Frau. :-D
Das sehe ich ein, schliesslich geht's ja genau darum in dem Text. Allerdings hat er vergessen Tipps für schnelle Nummern zu liefern und die waren ja an der Stelle gemeint. Das passte irgendwie nicht so ganz...
Da spielen halt auch gesellschaftliche Dinge mit rein (wird ja auch ansatzweise im Text erwähnt). Die moderne Frau der westlichen Welt ist emanzipiert (zumindest in vielen Dingen) und macht das, was ihr Spaß macht - was Männer sowieso schon immer getan haben. Und da die junge Generation heute frühreif ist und von den Medien alle Nase lang mit Sex konfrontiert wird, ist es kein Wunder, dass viele Frauen viel eher dazu bereit sind, mit einem Mann zu schlafen, der allem Anschein nach sein Handwerk versteht und interessant rüber kommt. Dazu muß man nicht mal notgeil oder auf eine schnelle Nummer aus sein.
Ach warum, ist doch niedlich wenn sich jemand solche Mühe macht um Frauen zu entschlüsseln. Jeder der Erfahrungen mit Frauen macht kriegt sowieso mit der Zeit mit wie man sie unterbewusst in die gewünschte Richtung lenken kann (eine gewisse Intelligenz natürlich vorausgesetzt), wenn er sich diese Erkenntnis wirklich monatelang erarbeiten musste, kann man den Mann doch sowieso nur belächeln (deswegen das "niedlich").
Gut, aber solche Erkenntnisse sind in der Regel sehr individuell und längst nicht auf alle Frauen in ihrer Gesamtheit anwendbar. Und damit ist dann natürlich ein längerer Kennenlernprozeß notwendig. Hier geht es ja nicht darum, jemanden ein bißchen zu steuern oder gefügig zu machen, sondern um eine detaillierte Anleitung für emotionalen Mißbrauch. Ich weiß, diese Aussagen widersprechen sich nicht, dennoch ist die Zeit, die man als N00b braucht, um einige der Dinge zu verstehen mit ein paar Monaten imho recht angemessen :D . (Andererseits, wenn man jeden Abend Versuche starten würde, doch ziemlich lang... )
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 02 Sep, 2004 6:27 pm

Ich denke das kann man getrost so stehen lassen. Dass es auch um Emanzipation ging habe ich wohl irgendwie überlesen... Klar, so gesehen ist notgeil wirklich fehl am Platz.
Wenn ich irgendwann Zeit habe nehme ich mich der einzelnen Punkte mal an, das kann man ja nicht einfach alles so stehen lassen, sonst glaubt's noch einer. Obwohl, lieber doch nicht, Frau sollte ein Mysterium bleiben, ausserdem... sollte auch anteilig der Weg das Ziel sein, wo bliebe sonst die Spannung. :ugly: :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten