Hr.Poff

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Welcher Religion gehört ihr an?

Christ
15
94%
wicca
1
6%

Abstimmungen insgesamt: 16
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Fr 09 Aug, 2002 12:36 am

@RealScarecrow

Ich wollte mich ja gerade aufregen, aber jetzt kann ich nur noch sagen:
GEIL!
Das ist mal richtig gut gekontert!!
Die Liste werd ich mir mal kopieren.
*lol* :-D
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Fr 09 Aug, 2002 6:22 am

Marduk hat geschrieben:Die Seite ist natürlich eine Fake-Seite, von der Sorte gibt es noch ein paar:

http://www.kaplan.rult.de/

http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/
woher weisst du das das fake is? Es gibt ja genug do kranke Leute.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 09 Aug, 2002 10:10 am

Also seit ich anleine, und zu viel redlich gelesen habe, glaube ich nicht mehr 100% dass die seite echt ist. Sie ist zwar liebevoll aufgebaut, könnte aber genausogut ein Fake von ein paar Jugendlichen sein, um erwachsene reinzulegen. Dagegen sproicht aber die Altersbeschränkung. Manche sachen sind aber auch zu gut um wahr zu sein :wink:
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Fr 09 Aug, 2002 10:31 am

also ich glaube auch dass sehr vieles von dem gefakt ist .
aber man soll nciht vergessen dass es tatsächlich solche kranken gehirne gibt ... :shocked:
oh man, das ist ja echt armselig. wenn es himmel und hölle geben soll, dann bin ich sicher dass diese leute in die hölle kommen. sollten sie ja auch. es ist doch anormal. bibelgerede hin oder her...
soclhe leute regen mich einfach nur auf, bin zwar katholisch aber ich gehöre nicht zu den menschen die bibelfest sind und folgen wort für wort was da drin steht. ausserdem ahbe ich nur mein kinderbibel zu hause :-D :-D
und wie oft wurde schon gesagt dass man bei der bibel zw. den zeilen lesen soll.
ich kriege echt zustände wenn ich so ein blödsinn sehe. :shocked: :shocked:
[center]Bild[/center]
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Fr 09 Aug, 2002 12:24 pm

@ RealScarecrow Ich war echt :scared: das ist echt geisteskrank!

Ich würde nicht behaupten, dass die Seite ein Fake ist! Es laufen genug Wahnsinnige herum die meinen; sie müssten die ganze Welt damit belästigen :angry: ! Und zu der gleichgeschlechtlichen Liebe, wenn zwei Menschen sich lieben dann sollen sie heiraten und sich lieben bis sie steinalt sind! Denn wir wollen ja alle sicher nicht wissen was die ach so gläubigen Menschen hinter ihren vier Wänden so anstellen? :shocked: Und noch zur Nächstenliebe der ach so Heiligen: Mein Freund ist in so einem heiligen Haushalt aufgewachsen. Seine Ziehmutter war eine hochchristliche Frau mit sehr viel Anstand. Diesen zeigte sie aber nicht in ihren vier Wänden.Alles was er in seiner Kindheit mitbekommen hat waren Schläge und Demütigungen! :angry: So viel zum Thema Nächstenliebe!!!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Fr 09 Aug, 2002 12:44 pm

Ich möchte ein paar Zeilen zum Thema:Die Bibel-das wahre Buch Gottes loswerden.
Wer sich jemals mit der Bibel befasst hat der muss sich eingestehen das dieses Buch von Anfang an auf einer Lüge basiert.
Denn schon am Anfang steht geschrieben Gott schuf den Himmel und die Erde;Anschliesend erschuf er Adam und aus dessen Rippe schuf er Eva.
Weiters steht geschrieben, das Adam und Eva zwei Söhne hatten,nämlich Kain und Abel!
Und jetzt frage ich mich das erste mal wie entstand die weitere Menschheit. Mit wem zeugten die beiden Söhne von Adam und Eva weitere Nachkommen denn es gab ja nur 3 Männer(Adam,Kain und Abel)und 1 Frau(Eva). Nach reiflicher Überlegung kam ich zu dem Schluss das es nur durch Inzest zu weiteren Nachkommen gekommen sein kann!
:shocked: Da frage ich mich was schlimmer ist Liebe unter Gleichgeschlechtlichen oder Inzest. Darüber sollten diese ach so Bibelfesten Menschen einmal nachdenken! :?: Nachzulesen im alten Testament.
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Fr 09 Aug, 2002 1:41 pm

Weil ich Gleichgeschlechtliche Liebe schon generell nicht als schlimm empfinde, würde ich da jetzt nicht vergleichen.
Und Inzest ist natürlich *****!

Deine Überlegung, dass die Bibel auf einer Lüge basiert, ist ja ganz schön und gut, allerdings kannst du den Vergleich mit Adam un Eva nicht bringen.
Schließlich war den Leutchen damals einfach noch nicht klar, dass es mal die Steinzeit gab und dass wir alle nur von Affen abstammen.
Da sucht man natürlich nach anderen Lösungen, um seine Existenz zu erklären.
Ich würde nicht sagen, dass die Bibel eine Lüge ist.
Sie ist übertrieben. Schließlich wurde alles immer weiter erzählt und jeder hat sicherlich schon mal stille Post gespielt...

Ich glaube nicht an die Bibel und auch nicht an die Kirche.
Aber an Gott glaube ich.

Und Leute wie Heinrich Poff gehören in eine geschlossene Anstalt!
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 09 Aug, 2002 5:18 pm

zu der Umfrage...
ich weis auch net wo das andre *nix* hergekommen ist,und jetzt will ichs nimma entfernen,weil schon welche draufgeklickt haben...und atheist wollt ich net schreiben weil vielleicht manche das net kennen !
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 09 Aug, 2002 10:32 pm

TarasGirl hat geschrieben:
Marduk hat geschrieben:Die Seite ist natürlich eine Fake-Seite, von der Sorte gibt es noch ein paar:

http://www.kaplan.rult.de/

http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/
woher weisst du das das fake is? Es gibt ja genug do kranke Leute.
Ganz einfach, dieses ganze Redlichkeits Gelaber ist eindeutig von der Kaplan Seite inspiriert worden, die ist doch schon etwas älter und wurde seit mehr als eine Jahr nicht mehr aktualisiert.
Und bei Überschriften wie:
Redlichkeits-Gen entdeckt - Nobelpreis für den redlichen Professor Brunkeuter und Dr. Lambert Mürgler?
oder:
Notburga Morkzapf Ihre redlichen Ratschläge und Regeln, merkt man doch sofort das alles Fake-Namen sind.
Und dann erst die Bilder...

Am härtesten finde ich aber seine "Kontaktanzeige":

Ich suche züchtige und keusche Frau

Es erreichen mich viele elektrische Briefe, in welchen mich die Frauen fragen, wie nach meinen redlichen Vorstellungen meine Frau sein sollte:

Das Alter einer Frau ist mir generell unwichtig, sie sollte nur jung sein.

Es ist selbstverständlich, daß sie noch nie eine sexuelle Beziehung zu einem Mann gehabt haben darf, da Sexualität was Widernatürliches ist. Auch in unserer Beziehung wird keine Sexualität stattfinden, sondern die Keuschheit wird unser oberstes Gebot sein!

Besonders finde ich es wichtig, daß sie einer redlichen Arbeit nachgeht, damit ich weiterhin die Internetkosten finanzieren kann. Denn ich bekomme von meinem Vormund sehr wenig Geld zugeteilt, so daß ich nicht immer was Neues zu meiner Heimseite zufügen kann, da es ja auch mit Kosten verbunden ist. Also, auch arbeiten sollte sie, da redliche Arbeit ja auch adelt!

Sie sollte es für normal halten, daß ich manchmal Anfälle bekomme. Da werfe ich mich dann auf den Boden und schlage wild um mich und schreie laut. Dies ist aber für sie nicht gefährlich.

Sie müßte schwere Gegenstände (bspw. Kasten Wasser) heben können, da ich es nicht mehr so kann.

Äußerlichkeiten sind mir gleichgültig, sie sollte nur sehr hübsch sein und Kleidung tragen, die ihre schlanke Figur zum Ausdruck bringen. Denn die Grazie einer Frau erheitert das Herz des Mannes.

Wenn sie so gut kochen könnte, wie meine Mutter, würde mir das sehr gefallen.

Auch sollte sie stets die Wohnung sauberhalten (Putzen, Staubwischen, Treppebohnern). Da diese Arbeiten für eine Frau spezifisch sind, werden sie diese Arbeiten redlich erfreuen.

Bei unterschiedlichen Meinungen hat sie nachzugeben, da ich immer recht habe.

Wie Sie sehen, bin ich ein großzügiger, toleranter und liebenswerter Mann.
Wenn Sie der Meinung sind, daß Sie meinen redlichen Vorstellungen entsprechen, schreiben Sie mir einen elektrischen Brief.
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 24 Aug, 2004 12:52 am

:rotfl: LOL sorry, aber dieser Thread ist einfach die Härte. Vor allem Krümls Posts ownen mich dermaßen :rotfl: Wär ich früher nur hier gewesen :ugly:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 24 Aug, 2004 1:28 am

Ich find's lustig, dass auch diese Umfrage mit der Zeit anscheinend vom Board halb gefressen wurde. Selten eindeutig und selten dämliche Auswahl, die da noch übrig ist :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 24 Aug, 2004 1:33 am

Wär ich früher nur hier gewesen..
... ggf du warst nur zur hälfte so wie deine Schwester wären deine Postings dreihundert mal bescheuerter gewesen als meine.
aber hey..

ich muss beim Marduk seinem Post immer noch lachne :ugly:

@athena
und ich schwöre da waren noch welche! :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 24 Aug, 2004 11:40 am

Dieser alberne Christenscheiß war schon damals nach der 3. Seite langweilig.

Warum holst du eigentlich nur die gammligen Threads aus der Versenkung? grmbl...
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 24 Aug, 2004 11:55 am

gut, das ich zu der zeit im urlaub war
deswegen muß threadomancy auch nicht sein~

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Antworten