Tod einer Unschuldigen

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Mo 23 Aug, 2004 10:05 pm

Irgendwie hat Alienmaus recht....es wurde ja am Anfang wirklich
klar und deutlich gesagt, dass das alles nix wirklich mit dem Id zu tun hat. Also, muss sich keiner Sorgen machen! Lasst sie doch suchen und finden was sie will! Ich finde diese Gedichte auch echt emotionsvoll!
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 23 Aug, 2004 10:47 pm

Lasst sie doch suchen und finden was sie will!
ID ist männchen. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mo 23 Aug, 2004 11:03 pm

genau......jeder der 28 cm ist durch und duch männlich
Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 23 Aug, 2004 11:06 pm

Das haben wir gern, erst weinerliche Gedichte posten und dann auf dicke Hose machen.~~
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mo 23 Aug, 2004 11:11 pm

Id hat geschrieben:genau......jeder der 28 cm ist durch und duch männlich
wow, selbst für einen gnom wäre das noch zu klein ja, wir meinen hier zwei verschiedene dinge, war nur solch eine schöne vorlage :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mo 23 Aug, 2004 11:21 pm

7r!10By73 hat geschrieben:Das haben wir gern, erst weinerliche Gedichte posten und dann auf dicke Hose machen.~~
Kann ich was dafür? Sag das meinen anderen Persönlichkeiten.

@Shadow

Der letzte Strohhalm an den sich der Ertrinkende klammert,um mit seiner eigenen kleineren,bitteren "Wahrheit" besser leben zu können :-D
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 24 Aug, 2004 11:53 am

Id hat geschrieben:@Shadow

Der letzte Strohhalm an den sich der Ertrinkende klammert,um mit seiner eigenen kleineren,bitteren "Wahrheit" besser leben zu können :-D
gut, das du so selbstkritisch bist, denn besser hätte ich deine lebenssituation auch nicht beschreiben können :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Piccogirl

Beitrag von Piccogirl » Mo 27 Jun, 2005 3:27 pm

Tagebuch eines ungeborenen Kindes


5. OKTOBER:
Heute begann mein Leben. Meine Eltern wissen es noch nicht, aber ich bin schon da. Ich werde ein Mädchen sein, mit blondem Haar und blauen Augen. Alle meine Anlagen sind schon festgelegt, auch dass ich eine Schwäche für Blumen haben werde.


19. OKTOBER:
Manche sagen, ich sei noch gar keine richtige Person, sondern nur ein Zellklumpen. Aber ich bin eine richtige Person, genauso wie eine kleine Brotkrume eben Brot ist. Meine Mutter existiert. Ich auch.

23. OKTOBER:
Jetzt öffnet sich schon mein Mund. Denke nur, in ungefähr einem Jahr werde ich lachen und später sprechen. Ich weiss, was mein erstes Wort sein wird: MAMA, oder vielleicht auch PAPA.

25. OKTOBER:
Mein Herz hat heute zu schlagen begonnen. Von jetzt an wird es für den Rest meines Lebens schlagen, ohne jemals innezuhalten, etwa um auszuruhen. Und nach vielen Jahren wird es einmal ermüden. Es wird stillstehen, und dann werde ich sterben.

2. NOVEMBER:
Jeden Tag wachse ich etwas. Meine Arme und Beine nehmen Gestalt an. Aber es wird noch lange dauern, bis ich mich auf diese kleinen Beine stellen und in die Arme meiner Mutter laufen kann und bis ich mit diesen kleinen Armen Blumen pflücken und meinen Vater umarmen kann.

12. NOVEMBER:
An meinen Händen bilden sich winzige Finger. Wie klein sie sind! Ich werde damit einmal meiner Mutter übers Haar streichen können.

20. NOVEMBER:
Erst heute hat der Arzt meiner Mutter gesagt, dass ich hier unter ihrem Herzen lebe. O wie glücklich sie doch sein muss! Bist du glücklich, Mama?

25. NOVEMBER:
Mama und Papa denken sich jetzt wahrscheinlich einen Namen für mich aus. Aber sie wissen ja gar nicht, dass ich ein kleines Mädchen bin. Ich möchte gern Susi oder Maria heissen. Ach, ich bin schon so gross geworden!

29.NOVEMBER:
Ich freue mich schon auf den Tag, wenn ich in den Kindergarten und in die Schule komme. Mama wird bestimmt mit mir zufrieden sein.

10. DEZEMBER:
Mein Haar fängt an zu wachsen. Es ist weich und glänzt so schön. Was für Haare die Mama wohl hat?

13. DEZEMBER:
Ich kann schon bald sehen. Es ist dunkel um mich herum. Wenn Mama mich zur Welt bringt, werde ich lauter Sonnenschein und Blumen sehen. Aber am liebsten möchte ich meine Mama sehen. Wie siehst du wohl aus, Mama?

17. DEZEMBER:
Ich habe schon 2 Geschwister, ich werde mich sicher gut mit ihnen verstehen.

24. DEZEMBER:
Ob Mama wohl die Flüstertöne meines Herzens hört? Manche Kinder kommen etwas kränklich zur Welt. Aber mein Herz ist stark und gesund. Es schlägt so gleichmässig: bum-bum, bum-bum. Mama, du wirst eine gesunde kleine Tochter haben!

26.DEZEMBER:
Vielleicht werde ich ja mal eine gute Tänzerin, oder eine gute Musikantin. Ich werde meine Talente schon entdecken. Mama hilft mir bestimmt dabei.



28. DEZEMBER:
Heute haben mich mein Mutter und mein Vater umbringen lassen.

Aber jetzt bin ich im Himmel, Mama. Und wenn Gott euch wieder ein Kind schenken will, dann werde ich ihn überzeugen das nicht zu tun, weil ihr es eh nicht haben wollt, so wie mich, Mama!
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Di 28 Jun, 2005 2:52 am

Geht's noch?

Wieviel Klischee lässt sich eigentlich in ein Posting quetschen?
Dieser Thread erlebt neue und bisher ungeahnte Tiefen, keine gute IDee, den nochmal hochzuholen...


Und ne Ref-ID in der Signatur

Die Jugend von heute...
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 28 Jun, 2005 4:28 pm

konservatives propagandamaterial, omg!

:ugly:

ich weiß gar nicht was das soll. soll das jetzt den frauen die ungewollt schwanger geworden sind und es sich auf keinen fall leisten können ein kind zu haben, ein schlechtes gewissen machen?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 28 Jun, 2005 6:05 pm

Ich hätte ja gern mal gesehen, wie du, wenn du mit 13 einen dummen Fehler gemacht hast und mit einem Typen ungeschützten Verkehr gehabt hättest und er dich dabei geschwängert hätte, das Kind großgezogen hättest. Wär witzig gewesen, wenn das Kind in die erste Klasse kommt und du sitzt immernoch in der Schule und versuchst dein Abi fertig zu machen. Funney. Abtreibung ist zwar nicht das tollste der Welt, aber es ist auch kein Weltuntergang und das was du da aus einem billigen Depri-Forum kopiert hast, ist erstens ziemlich alt und zweitens lächerlich. Hf und asdf usw.

Also das ging jetzt an Pinocchio. Nicht, dass slarti jetzt denkt, dass ich ihn für deprimiert halte. Pff.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 28 Jun, 2005 10:19 pm

Anstatt hier auf Pro-Abtreibung zu machen, sollte lieber mal Aufklärungsarbeit geleistet werden, damit die wolllüstigen Kids das mit der Verhütung mal in ihr Spatzenhirn reinkriegen. Da würde sich diese Frage erst gar nicht stellen.

Ist das Unglück allerdings erst einmal passiert, ist es u.U. für alle Beteiligten, insbesondere für das ungeborene Kind vorteilhaft, wenn abgetrieben wird. Sonst kommt nur Jungvolk dabei heraus, dem offensichtlich keinerlei Erziehung angediehen ist und das sich perspektivlos pöbelnd Scheiße wie Happy slapping oder Flashmob ausdenkt.
Antworten