Tod einer Unschuldigen

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Sa 21 Aug, 2004 11:02 pm

riji hat geschrieben:@ Id: Haben diese ganzen Gedichte irgendetwas mit DIR zu tun? Ich meine, seit wann suchst du solche Sachen? Ich meine, sie sind wirklich mit viel Gefühl und Trauer geschrieben, aber warum suchst du solche Sachen? Müssen wir uns Sorgen machen? Jetzt im ernst...
Ähm...eigentlich wollte ich jetzt irgendwas sagen. Aber aufgrund dieses Postings hab ich das vergessen. Ich frag mich nur warum bloß....
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » So 22 Aug, 2004 8:28 pm

Id hat geschrieben: ich google rum. und bitte nicht mehr ansprechen,ohne einen genehmigten antrag vorzulegen.
n einfaches "bei Google gefunden" oder sonstiges wär ganz nett
auch dem autoren gegenüber
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » So 22 Aug, 2004 8:34 pm

@ Dia: Sag lieber nix! Is besser... :-D
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » So 22 Aug, 2004 9:07 pm

slarti hat geschrieben:
Id hat geschrieben: ich google rum. und bitte nicht mehr ansprechen,ohne einen genehmigten antrag vorzulegen.
n einfaches "bei Google gefunden" oder sonstiges wär ganz nett
auch dem autoren gegenüber
gibts irgendeinen grund für deine heulerei oder muß ich mich jetzt ständig auf derartiges gesabbere einstellen?

die user wechseln zwar in all den jahren,aber der mist bleibt doch der gleiche
Bild
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » So 22 Aug, 2004 9:11 pm

@ Id: Du meintest jetzt den Slarti, oder!? ???
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » So 22 Aug, 2004 9:20 pm

Id hat geschrieben:gibts irgendeinen grund für deine heulerei oder muß ich mich jetzt ständig auf derartiges gesabbere einstellen?
Kannst du sicherlich tun, wenn's dir Spaß macht.

Aber der Kampf um geistiges Eigentum ist ja im Moment schwer entflammt (merke: Raubkopierer sind verbrecher) und n kommentarloses posting gibt sich eigentlich als eigene Leistung aus (dacht ich zumindest bislang immer.

und heulerei ist das nicht
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » So 22 Aug, 2004 9:43 pm

mir machen ganz andere sachen spaß....

und denken soll man ja im allgemeinen denen überlassen,die es können.
oh scheisse.......hoffentlich hat das jetzt nicht jemand vor mir geschrieben oder ich habs mal irgendwo gelesen.....sonst hätte ich mich ja jetzt strafbar gemacht. :wallbash:

Such dir bitte ein Hobby.
Bild
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » So 22 Aug, 2004 10:04 pm

machen wir an dieser Stelle einen kleinen Ausflug in die Welt der Möglichkeiten.

nehmen wir nur mal an, ich oder du schreiben irgendwas ganz tolles. und weil man das ja in unserer offenen vom Internet und der grenzenlosen Freiheit der Information durchsetzten Gesellschaft so macht, veröffentlicht der Autor (nehmen wir für's erste mal an, es handle sich dabei um mich) es auf irgendeine Weise ebendort.
und dann sucht irgendjemand der auf der Suche nach tiefgründigen Texten ist (nehmen wir nur mal so ganz zufällig gewählt riji) das Geschriebene, und weil's so passend ist, macht sie dann nen thread auf, und postet mein geschreibsel dann dort kommentarlos rein mich würde das aufregen, dich im umgekehrten Falle denke ich auch mal.

naja, Beispiele dienen wie so oft der Verdeutlichung, und sämtliche Namen sind rein zufällig gewählt (posting im Thread von hinten nach vorne)

P.S. Hobbies hab ich
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 22 Aug, 2004 10:06 pm

Oje, oje Id ist heute wohl mal wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden :-D Alles in Deckung - er schießt scharf :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 22 Aug, 2004 10:34 pm

slarti hat geschrieben:machen wir an dieser Stelle einen kleinen Ausflug in die Welt der Möglichkeiten.

nehmen wir nur mal an, ich oder du schreiben irgendwas ganz tolles.
Was "Tolles" war's aber eben nun nicht ;) Da lohnt nicht mal der Quellenverweis.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 23 Aug, 2004 12:18 am

@slarti: Es wurde aber doch kurz nach der Veröffentlichung des Gedichtes hier gesagt, dass es nicht von Id selbst ist. Also was soll die unnütze Diskussion?

Kommt bitte zurück zum Thema oder es wird geschlossen. Ganz einfach!!!
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mo 23 Aug, 2004 2:25 am

schließ es doch jetzt schon. dann ist das problem erledigt und ich muß mich nicht mit "was wäre wenn"-Fragen rumnerven.

Es ist ja nett,dass sich manche Leute über Urheberrechte Sorgen machen,aber wenn der Fall mal eintreten sollte,werde ich die Angelegenheit an unsere Rechtsabteilung weitergeben. Das dürfte dann das kleinste Problem werden.

@Athena

Ich freue mich ja,dass das Verhalten mancher User schon auf dich abgefärbt hat. Phase 2 ist dann das konkrete dissen bestimmter User........ich habe die Hoffnung,dass diese Phase auch bald bei dir beginnt.


P.S. Wenn jemand meinen persönlich verfassten Text irgendwo anders schreiben würde und den Text dann noch als den seinigen ausgeben würde,würde mir das ziemlich am Arsch vorbeigehen.Hier kann jeder tun und lassen was er will.
Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 23 Aug, 2004 10:47 am

Sehr unterhaltsam hier ;) .

Bin allerdings auch der Meinung, dass sich ein Hinweis auf den Autor an dieser Stelle nicht lohnt.

Und auch wenn die geposteten Werke nicht so wirklich der Hit sind, gibt es wohl sicherlich gewisse Stimmungsphasen, wo man sich zu solchen Sachen trotzdem hingezogen fühlt.

Wahrscheinlich wäre es das Beste, es darauf beruhen zu lassen -.-
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mo 23 Aug, 2004 12:00 pm

Id hat geschrieben:@Athena

Ich freue mich ja,dass das Verhalten mancher User schon auf dich abgefärbt hat. Phase 2 ist dann das konkrete dissen bestimmter User........ich habe die Hoffnung,dass diese Phase auch bald bei dir beginnt.
ich hoffe nicht, athena soll den titel als freundlichste benutzerin 2003 hier nicht umsonst erhalten haben 8(


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mo 23 Aug, 2004 1:42 pm

2003 war 2003 und ist somit vorbei
Bild
Antworten