Tod einer Unschuldigen

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mo 16 Aug, 2004 9:27 pm

Mir hat es auch nicht gefallen, es ließt sich nicht flüssig durch. Man hängt ständig dem schon erwähnten Mami! Mag sein das der Inhalt ergreifend zu sein scheint, aber die Art des Schreibens ist absolut nicht mein Ding. Das ganze ist, wie schon erwähnt kitschig und kindisch geschrieben, auch wenn das für nichts für Kinder ist!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 16 Aug, 2004 10:10 pm

sowas schreiben sich bei uns immer 13 jährige mädchen ins aufgabenbuch.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Di 17 Aug, 2004 11:08 pm

Manü hat geschrieben:sowas schreiben sich bei uns immer 13 jährige mädchen ins aufgabenbuch.
Ahja!? Also an alle die dieses Gedicht, oder wie ihr auch dazu sagt, kitschig und kindisch finden: Es heißt nicht, dass es kitschig und kindisch wäre, nur weil in fast jeder Zeile dieses "Mami" vorkommt! Nämlich genau dieses "Mami" ist wichtig! Denn diese Unschuldige schreibt das nun eben ihrer Mami!

Und ich sage es noch einmal: Dieses Gedicht ist wunderschön, obwohl es sehr traurig ist! Es ist einfach so wunderschön, weil es mit so viel Gefühl geschrieben wurde! Es fasziniert mich echt!
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 17 Aug, 2004 11:14 pm

riji hat geschrieben:Ahja!?
ja.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mi 18 Aug, 2004 3:26 am

riji hat geschrieben:
Manü hat geschrieben:sowas schreiben sich bei uns immer 13 jährige mädchen ins aufgabenbuch.
Ahja!? Also an alle die dieses Gedicht, oder wie ihr auch dazu sagt, kitschig und kindisch finden: Es heißt nicht, dass es kitschig und kindisch wäre, nur weil in fast jeder Zeile dieses "Mami" vorkommt! Nämlich genau dieses "Mami" ist wichtig! Denn diese Unschuldige schreibt das nun eben ihrer Mami!

Und ich sage es noch einmal: Dieses Gedicht ist wunderschön, obwohl es sehr traurig ist! Es ist einfach so wunderschön, weil es mit so viel Gefühl geschrieben wurde! Es fasziniert mich echt!
Dem kann ich wirklich nur zustimmen...!
Ich finde das sehr emotional und bedrückend...
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 18 Aug, 2004 10:21 am

riji hat geschrieben:Also an alle die dieses Gedicht, oder wie ihr auch dazu sagt, kitschig und kindisch finden: Es heißt nicht, dass es kitschig und kindisch wäre, nur weil in fast jeder Zeile dieses "Mami" vorkommt! Nämlich genau dieses "Mami" ist wichtig! Denn diese Unschuldige schreibt das nun eben ihrer Mami!

Und ich sage es noch einmal: Dieses Gedicht ist wunderschön, obwohl es sehr traurig ist! Es ist einfach so wunderschön, weil es mit so viel Gefühl geschrieben wurde! Es fasziniert mich echt!
Ja nee is klar. Dieses Gedicht ist einfach nur dermaßen pseudo, das muß man doch sogar als Mädchen/Frau sehen! Es geht einfach nicht in meinen Kopf, wie man sowas übersehen kann. Ich meine, findet ihr alles toll wo ein bißchen was mit Emotionen vorkommt und dazu ein bißchen traurig? Wahrscheinlich. Denn sonst würde euch ja stören, dass da so wenig dahinter steckt. Die Message an diesem Ding ist doch: 'es gibt Ungerechtigkeit auf der Welt.' Das wars.
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mi 18 Aug, 2004 12:43 pm

Ja na klar ist das die Message! Aber ich finde einfach, dass es gut nachvollziehbar ist, dass dem Mädel (war es doch gell?) das durch den Kopf geht...
Und jemanden nun so anzugreifen nur weil wir das anders sehen als du, find ich nur... :ugly:
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 18 Aug, 2004 2:34 pm

wieso anzugreifen. Ist eine Meinung jetzt schon gleich ein Angriff? omg.-.-

Und: du findest es gut, weil es leicht zu verstehen ist. Hab ich das richtig verstanden?
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mi 18 Aug, 2004 2:55 pm

Nein, das haste nicht richtig verstanden. Ich finde es nicht gut weil es einfach ist, sondern weil ich finde, dass es sehr emotional ist und man ein wenig das Gefühl auch in sich selbst spürt...
Ich weiß nicht mehr an welcher Stelle, aber beim ersten lesen hatte ich da ein Klos im Hals.
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mi 18 Aug, 2004 5:16 pm

ich muß aufhören in des board was zu schreiben. des is ja de reinste stress hier.
Bild
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mi 18 Aug, 2004 5:26 pm

nix da :-D
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Mi 18 Aug, 2004 10:10 pm

@ Alienmaus: Also, was dieses - meiner Meinung nach auch sehr emotionales und sehr trauriges - Gedicht angeht, sind wir uns wohl einmal einig! *freu* :-)
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mi 18 Aug, 2004 11:32 pm

:-D na endlich mal jemand :knuddel: :knuddel:
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mi 18 Aug, 2004 11:39 pm

Id hat geschrieben:ich muß aufhören in des board was zu schreiben. des is ja de reinste stress hier.
möchtest du für das nächste mal gleich einen Bild
award?


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 19 Aug, 2004 12:57 am

du siehst zur abwechslung mal richtig gut aus auf dem bild
Bild
Antworten