Neue User / Der Vorstellungsthread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Moon

Beitrag von Moon » Fr 13 Aug, 2004 11:17 pm

Meine Güte, wie die Zeit vergeht, hey fürs Protokoll, ich bin nicht gegangen....ich war nur frustiert das wegen dem Umzug des Forums meine 1500 Beiträge weg waren, jetzt muss ich wieder als Blutsauger anfangen *schmoll*
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Sa 14 Aug, 2004 11:02 am

Ach du scheiße und ich dachte schon, ich bin seit langem hier. Erstaunlicher ist jedoch die Tatsache, hier auch nach Jahren wiedererkannt zu werden. omfg.

Die Frage ist jetzt bloß, wer war eigentlich vor mir da, der jetzt auch noch da ist, mal abgesehen von Athena, Mirax, Campi und dem Schatten. Wer weiß, vermutlich hast du mehr Bezugspunkte, als mir deucht.
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Sa 14 Aug, 2004 11:48 am

MOON!!! :knuddel: Schön, das du wieder mal da bist :) Hoffentlich gehst du uns nicht gleich wieder verloren ;)

Übrigens - die Postingzahlen aus dem alten Forum durften alle übernehmen ;) Schreib doch Chris mal ne PM deswegen ;)

@Trilo: Du hast Oli aka bloody hell vergessen :hammer: :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Sa 14 Aug, 2004 1:03 pm

7r!10By73 hat geschrieben:Die Frage ist jetzt bloß, wer war eigentlich vor mir da, der jetzt auch noch da ist, mal abgesehen von Athena, Mirax, Campi und dem Schatten. Wer weiß, vermutlich hast du mehr Bezugspunkte, als mir deucht.
cappes gehört nicht zur oldschool dazu, id hingegen schon ;)
hm mal abgesehen von chris und liv, nelle und bh sind die anderen alle sogut wie inaktiv, mo ist ab und zu mal noch hier aber andere wie live for the flame, phoebe, peaches/fabienne sind hier forumstechnisch für tot erklärt

und hätte moon nicht die pics von sich gepostet, hätte ich erstmal raten müssen, wer er denn war :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Moon

Beitrag von Moon » Sa 14 Aug, 2004 4:43 pm

Yeah ich krieg meine Postings zurück.... :jump: *happydanceaufführ*

Wooohoooo.........hmm........ man sollte sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen.
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Sa 14 Aug, 2004 9:10 pm

Hi, Leute! Ich war jetzt 1 Woche weg...ich kenn mich überhaupt nimmer aus auf dem Board. Deshalb sag ich einfach: Herzlich willkommen an alle Neuen hier! :wink: :wave:
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 15 Aug, 2004 10:54 am

Die Frage ist jetzt bloß, wer war eigentlich vor mir da, der jetzt auch noch da ist, mal abgesehen von Athena, Mirax, Campi und dem Schatten. Wer weiß, vermutlich hast du mehr Bezugspunkte, als mir deucht.
na du warst doch viel früher da oder nicht ?
im coa war ich zum glück nicht :D :wink:


btw. hallo moon :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Sa 28 Aug, 2004 8:40 pm

Shadow hat geschrieben:
7r!10By73 hat geschrieben:Die Frage ist jetzt bloß, wer war eigentlich vor mir da, der jetzt auch noch da ist, mal abgesehen von Athena, Mirax, Campi und dem Schatten. Wer weiß, vermutlich hast du mehr Bezugspunkte, als mir deucht.
cappes gehört nicht zur oldschool dazu, id hingegen schon ;)
hm mal abgesehen von chris und liv, nelle und bh sind die anderen alle sogut wie inaktiv, mo ist ab und zu mal noch hier aber andere wie live for the flame, phoebe, peaches/fabienne sind hier forumstechnisch für tot erklärt

und hätte moon nicht die pics von sich gepostet, hätte ich erstmal raten müssen, wer er denn war :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:

ohja.....wenn man bedenkt,dass ich hier nun schon seit 4 jahren bin.......das hätte man mir mal am anfang sagen sollen........spricht eigentlich nicht für mich lol. aber im ernst. wenn gewisse personen hier nicht verkehren würden,hätte ich auch schon seit jahren die segel gestrichen.
Bild
*FAITHBUFFYFAN*

Beitrag von *FAITHBUFFYFAN* » Mo 15 Nov, 2004 10:08 pm

Hallo! Ich bin neu hier und wollte einfach mal Hallo sagen! Bin total begeistert von dem Forum! Bin ein riesengroßer "Buffy" und "ANGEL" Fan und sammle einfach alles über beide Serien. Wenn ihr noch Fragen habt : Fragt mich oder : Siehe mein Profil :wink:
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 16 Nov, 2004 7:50 pm

herzlich willkommen udn viel spass hier :)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 17 Nov, 2004 4:41 pm

*FAITHBUFFYFAN* hat geschrieben:Wenn ihr noch Fragen habt : Fragt mich
Also ich hab da einige Fragen... :

Schöner Nick, wie komm man darauf?
Wie heißt du im RL?
Bist du vergeben?
Wieso kommst du hierher? Hast du keine Freunde?
Was hörst du für Musik?
Ziehts dich eher in die WG, ins Hotel oder denkst du, du bist cool genug für die Plantage?
Hast du Respekt vor Admins?
Wie alt bist du?
Wieso bist du Buffy und Angel- Fan, des is doch schon längst out.
Bist du bereit, Gilmore Girls anzuschauen? Wenn nicht, dann geh lieber wieder, weil hier herrscht ein Gruppenzwang.
Bist du für BHs oder dagegen?
Findest du Bush gut?
Findest dus geil, wenn Leute sich nicht waschen?
Was fürn Shampoo benutzt du und wieso grade das, wenn du welches benutzt?
Postest du jetzt noch dreimal und stellst dann gleich ein Bild in die Gallerie?
Und wenn du ein Bild in die Gallerie reinstellst, stellst du dann auch welche von deinen Verwandten rein?
Hast du kleinere Geschwister, die auch hierher kommen und die wir dann wieder rausekeln müssen?
Wie is deine Meinung zu Ashlee Simpson?
Bist du bereit an religiösen Zeremonien teilzunehmen, die in Marduks Haus stattfinden?
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Mi 17 Nov, 2004 5:49 pm

:rotfl: LOOOOOL

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
*FAITHBUFFYFAN*

Beitrag von *FAITHBUFFYFAN* » Do 18 Nov, 2004 9:09 pm

@Chiquita: Ich muss die Fragen nicht alle beantworten oder :wink: ?
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 19 Nov, 2004 9:23 am

Doch.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 19 Nov, 2004 2:08 pm

<- ist Chiquita. Und zwar die Einzigste. Also war auch die Frage an MICH.

Antwort: Siehe über mir.
Antworten