Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Jun, 2004 9:10 pm

riji hat geschrieben:Wenn ich auch "kurz" was zum Thema sagen kann: Ich finde auch, dass Schwule und Lesben wie alle anderen Menschen behandelt werden sollten.
Das klingt ja, als wären schwule bzw. lesben keine richtigen Menschen, und man sie halt nur behandeln soll, damit sie sich nicht anders vorkommen. :cheesy:
Ich hab nie etwas für ein Mädchen empfunden...um Gottes Willen!
Was wäre denn so schlimm daran?!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
riji
Master
Master

Beitrag von riji » Di 22 Jun, 2004 9:17 pm

Mei, Dia! Nur weil du zu dumm bist dafür und den Sinn dieses Satzes net verstehst!? Und du sag noch ein einziges Mal, ich würde nichts vom Leben verstehen, aber du!? Boah, solche Leute wie du müsste man weißnetwohin stecken... :angry: :hammer:
Bild
P!nk 4 ever!
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 22 Jun, 2004 9:19 pm

Jemand hat hier geschrieben, dass es gar keine Menschen gäbe, die nur auf ein Geschlecht stehen!
tatsächlich ist wissenschaftlich erwiesen dass JEDER mensch bisexuell ist. wusste ich auch nicht, hab ich letztens im fernsehn gesehn, irgendson psychologen-arzt-kerl hat das gesagt (unds war a uf arte also seh ichs als glaubwürdig an)
diamond hat geschrieben:
Ich hab nie etwas für ein Mädchen empfunden...um Gottes Willen!
Was wäre denn so schlimm daran?!
allerdings. :ugly:

naja aber ich denk in dem alter kann man so eine äußerung noch nicht übelnehmen, da ist einfach meistens noch nich die reife vorhanden mit sowas offen umzugehn, ist auch nicht übelzunehmen. ist halt in unsrer gesellschaft so.
irgendwann wirds hoffenltich für jedes alter normal.

edit: riji, dein satz hat sich ein bissel abwertend angehört. man muss nicht über politisch korrekt sein, aber nunja. :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 22 Jun, 2004 9:21 pm

Tschuldigung, dass ich mich da mal einmische, aber ehrlich gesagt, hab ich mir schon fast überlegt, dass ich einen Thread eröffne, mit Titel "Hilfe, ich bin hetero".
Mein Gott. Dann is man halt schwul. Na schön. Des wars dann. Was soll man da soviel rumreden? Warum wird des immer in den Mittelpunkt gestellt, dass man schwul is oder lesbisch oder wasweißich. Is doch scheißegal.
Ich find den Thread sauüberflüssig. Echt.
riji
Master
Master

Beitrag von riji » Di 22 Jun, 2004 9:22 pm

Mei, warum ist es für euch so schwer zu kapieren, dass ich nur auf Jungs stehe! Genau in meinem Alter begreigt man schön langsam, für welches Geschlecht man sich interessiert! Also, lasst mich gefälligst eine Äußerung machen. Wem's net passt, soll's einfach zaumhalten und nichts dazu "sagen"!
Bild
P!nk 4 ever!
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Jun, 2004 9:22 pm

riji hat geschrieben:Mei, Dia! Nur weil du zu dumm bist dafür und den Sinn dieses Satzes net verstehst!? Und du sag noch ein einziges Mal, ich würde nichts vom Leben verstehen, aber du!? Boah, solche Leute wie du müsste man weißnetwohin stecken... :angry: :hammer:
Ähm ja ne, ist klar. Ich hab nur ein paar ganz normale Fragen zu deinem Posting gestellt, und du gehts hier gleich so ab. Wunder dich also bitte nicht, wenn ich deine Intelligenz in Frage stelle, wenn alles was ich von dir zu lesen bekomme, solche Ausbrüche sind. Wenn es dir nicht passt, das deine Meinung kritisiert und auch mal abgelehnt oder hinterfragt wird, dann melde dich nicht in einem Forum an. Ein Forum ist nämlich dazu da das man SACHLICH und auf einem gewissen NIVEAU miteinander redet und disktutiert und dazu bist du augenscheinlich nicht in der Lage. Alles weitere wie immer per PM, aber nur wenn du was ordentliches zu sagen hast, ansonsten unterlass es bitte mein Postfach vollzuspammen. Ich danke dir.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 22 Jun, 2004 9:24 pm

Mei, warum ist es für euch so schwer zu kapieren, dass ich nur auf Jungs stehe!
wir verstehens doch. :ugly:

naja. genug dazu.

zu chi kann ich nur sagen.
irgendwie rest hast du ja schon ne.
ich glaub, wenn das bedürfnis solche threads zu eröffnen nicht mehr besteht, dann ists geschafft. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
riji
Master
Master

Beitrag von riji » Di 22 Jun, 2004 9:24 pm

Ja! Genau! Ich schließe mich Chi mal an! Lasst jeden sein, wie er ist und fertig! Mir ist es zumindest egal, ob hier jemand schwul/lesbisch ist oder nicht! Wen interessierts? Und nur, weil ich mich mal dazu geäußert habe, dass ich 100000000000000000000%ig nur auf Jungs stehe, gehen mich alle! Na...echt! Das ist echt ein Grund zur Aufregung...sorry!
Bild
P!nk 4 ever!
riji
Master
Master

Beitrag von riji » Di 22 Jun, 2004 9:26 pm

Dia? Ich bin dazu in der Lage...aber eben nur bei dir nicht! Ich kann mir net helfen, aber wenn ich mit dir zum Diskutieren beginne, dreh ich voll durch! Ich glaub, dass muss an dir liegen. Oder an mir!?
Bild
P!nk 4 ever!
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Jun, 2004 9:29 pm

Ähm. Okay, riji. Ich mach dir nen vorschlag.

Atme. Trink ein Glas Wasser. Atme wieder. Dann liest du die Postings nochmal in aller ruhe durch. du wirst folgende Sachen feststellen.

1. NIEMAND hat die Kritisiert.
2. NIEMAND hat gesagt das sie nicht verstehen das du nur auf Jungs stehst.
3. NIEMAND greift dich irgendwie persönlich an.

Ja? Alles klar wieder? Gut. Himmel.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Di 22 Jun, 2004 9:30 pm

riji hat geschrieben:Dia? Ich bin dazu in der Lage...aber eben nur bei dir nicht! Ich kann mir net helfen, aber wenn ich mit dir zum Diskutieren beginne, dreh ich voll durch! Ich glaub, dass muss an dir liegen. Oder an mir!?
An dir. Ich dreh nicht durch wenn ich mit der Dia rede. Oder sind wir jetzt beide durchgedreht? Ist die ganze Welt verrückt und du bist es nicht? Sind alle komisch nur du bist normal? Sind auch alle hässlich und du bist schön?

Der Doktor ist weit weit weg.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Di 22 Jun, 2004 9:42 pm

Es gibt nen Editbutton.

"Randgruppen" und als solche muss man schwule und Lesben IMO bezeichnen (Randgruppe in dem sinne, dass sie nur einen vergleichsweise kleinen Teil der GEsellschaft ausmachen (das Wort missfällt mir auch! Vorschläge bitte)), haben immer das 'Problem' auf ihre Situation aufmerksam machen zu müssen. Ist ja auch verständlich. Der 'normale' Mensch ist einfach so wie er ist, ohne das ihm Vorurteile und/oder HAss entgegengeworfen werden.
Ausserdem verschwinden 'wir' Heteros ind der Anonymität der Masse, während Homosexuelle öfter individuell in erscheinung treten.

nur meine 20 ct.

und riji
nur so ein Nachsatz
gewöhn dir mal bitte an vorm Posten ein ganz kleines wenig wieder runter zu kommen, jeder regt sich mal auf, aber deswegen msus man noch lange nicht wild durch die gegend flamen
danke
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 22 Jun, 2004 10:10 pm

Chiquita hat geschrieben:Tschuldigung, dass ich mich da mal einmische, aber ehrlich gesagt, hab ich mir schon fast überlegt, dass ich einen Thread eröffne, mit Titel "Hilfe, ich bin hetero".
Mein Gott. Dann is man halt schwul. Na schön. Des wars dann. Was soll man da soviel rumreden? Warum wird des immer in den Mittelpunkt gestellt, dass man schwul is oder lesbisch oder wasweißich. Is doch scheißegal.
Ich find den Thread sauüberflüssig. Echt.
Muhahaha Bild
Naja da ist schon was dran.

Und rijis Geflame ist zwar noch etwas stümperhaft, aber da ist Potential. Außerdem hat Dia sauber gekontert. Irgendwie ownen mich diese Ausbrüche, noch nicht abstellen plz ~~
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume

Beitrag von Darkstar » Mi 23 Jun, 2004 12:54 pm

Ich war mal in ein Pferd verliebt.
Bin ich hier richtig?
@Chi: Nur, wenn das Pferd weiblich war, ansonsten nicht.

Abgesehen davon würde mir nun nicht als allererstes der Gaythread einfallen, der absolut überflüssig hier auf dem Off Topic Board ist... .-)

Wie bereits früher gesagt wurde: Wen es nicht interessiert, der braucht sich das Zeugs ja nicht durchzulesen. Ich lese ja auch nicht akribisch jeden Thread, der hier geführt wird...

Ansonsten IST das Thema sehr wichtig, jedenfalls für mich.
Schon allein, dass ich mich hierfür rechtfertigen bzw. das ich diesen Thread rechtfertigen muss, ist übrigens ein Beweis dafür.

Prinzipiell ist es natürlich schön, dass es Chi (ich nenn dich mal als Beispiel) egal ist, ob nun jemand schwul, lesbisch oder hetero ist, denn das wäre die Einstellung, die ich mir von den meisten Menschen wünschen würde.
Aber auch wenn das manche glauben. Ganz so ist das nicht.
Nur weil ich schwul bin, werde ich anders behandelt, wenn ich zum Blutspenden gehen will, wenn ich einen Job suche, wenn ich ein öffentliches Amt bekleiden will... (Natürlich hab ich mit ich jetzt nicht mich gemeint, sondern vielmehr man - ihr versteht?)
Wäre Homosexualität kein brisantes Thema mehr und tatsächlich jedem Scheißegal, käme es zu so etwas nicht.

Ein Mensch sollte immer um seiner selbst toleriert werden und nicht wegen seiner sexuellen Ausrichten. Und ansonsten spar ich mir jetzt hierzu nen weiteren blablabla-Satz. Ich denke, ihr wisst was ich meine.

Interessanterweise muss ich übrigens sagen, dass es ja fast ausschließlich Mädels sind, die knutschende Jungs süß finden.
Dieser Fakt überrascht mich mitunter schon manchmal.
Man sieht es ja im ganzen Shonen Ai-Hype ("schwule Mangas") etc.
Wobei mir das ganze gelegen kommt, bietet es doch teilweise recht netten Lesestoff...
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

Bild
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Mi 23 Jun, 2004 3:12 pm

riji hat geschrieben:Ja! Genau! Ich schließe mich Chi mal an! Lasst jeden sein, wie er ist und fertig! Mir ist es zumindest egal, ob hier jemand schwul/lesbisch ist oder nicht! Wen interessierts? Und nur, weil ich mich mal dazu geäußert habe, dass ich 100000000000000000000%ig nur auf Jungs stehe, gehen mich alle! Na...echt! Das ist echt ein Grund zur Aufregung...sorry!
Also ich hab das ganze jetzt ma ein wenig verfolgt und ich muss Darkstar recht geben. riji, wenn es dich nciht interessiert wer vom Board hier Schwul oder Lesbisch dann solltest du diesen Thread vielleicht einfach nicht anklicken.Dir sollte doch klar sein wenn du liest Gay-thread was da hinter steckt.
Ich finde es völlig normal das man sich mit anderen darüber unterhalten möchte,vielleicht aus unsicherheit oder einfach aus neugierde.Leute die auf die gleiche Band oder Fussball-manschaft stehen unterhalten sich doch auch darüber.Warum also nciht Erfahrungen,Probleme oder sogar Ängste mit anderen teilen und vielelicht sogar ein paar sinnvolle Ratschläge erhalten.
Und wems nicht interessiert der lässt das lesen halt einfach.Das kann doch nciht so schwer sein.Wenn dieser Thread überflüssig ist, wo bitte bleibt denn da die Tolleranz?Ich mein was ist dann mit diiesen tollen Spiele Threads(wörtekette usw) die wären dann wohl genauso überflüssig. Wo bitte wollt ihr also anfangen?

Also unsere Lehrein hat kein Problem damit das sie Lesbisch ist.Sie ist verheiratet hat ein Kind, jeder auf der Schule weiss es und damit ists gut.Es sollte mehr dieser Musterbeispiele geben.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Antworten