Ich war mal in ein Pferd verliebt.
Bin ich hier richtig?
@Chi: Nur, wenn das Pferd weiblich war, ansonsten nicht.
Abgesehen davon würde mir nun nicht als allererstes der Gaythread einfallen, der absolut überflüssig hier auf dem Off Topic Board ist... .-)
Wie bereits früher gesagt wurde: Wen es nicht interessiert, der braucht sich das Zeugs ja nicht durchzulesen. Ich lese ja auch nicht akribisch jeden Thread, der hier geführt wird...
Ansonsten IST das Thema sehr wichtig, jedenfalls für mich.
Schon allein, dass ich mich hierfür rechtfertigen bzw. das ich diesen Thread rechtfertigen muss, ist übrigens ein Beweis dafür.
Prinzipiell ist es natürlich schön, dass es Chi (ich nenn dich mal als Beispiel) egal ist, ob nun jemand schwul, lesbisch oder hetero ist, denn das wäre die Einstellung, die ich mir von den meisten Menschen wünschen würde.
Aber auch wenn das manche glauben. Ganz so ist das nicht.
Nur weil ich schwul bin, werde ich anders behandelt, wenn ich zum Blutspenden gehen will, wenn ich einen Job suche, wenn ich ein öffentliches Amt bekleiden will... (Natürlich hab ich mit ich jetzt nicht mich gemeint, sondern vielmehr man - ihr versteht?)
Wäre Homosexualität kein brisantes Thema mehr und tatsächlich jedem Scheißegal, käme es zu so etwas nicht.
Ein Mensch sollte immer um seiner selbst toleriert werden und nicht wegen seiner sexuellen Ausrichten. Und ansonsten spar ich mir jetzt hierzu nen weiteren blablabla-Satz. Ich denke, ihr wisst was ich meine.
Interessanterweise muss ich übrigens sagen, dass es ja fast ausschließlich Mädels sind, die knutschende Jungs süß finden.
Dieser Fakt überrascht mich mitunter schon manchmal.
Man sieht es ja im ganzen Shonen Ai-Hype ("schwule Mangas") etc.
Wobei mir das ganze gelegen kommt, bietet es doch teilweise recht netten Lesestoff...