Unbekannte User....höchst suspekt!

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Moon

Beitrag von Moon » Do 30 Mai, 2002 3:36 pm

Ja Feiertage sind eine tolle Sache. Durchgemachte Nächte machen nichts aus. Keine Schule. Keine Klausuren. Toll. Yippieh. Und ich würde es nichts als Inventar bezeichnen, vielleicht als Herz und Seele des Boards. :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 30 Mai, 2002 3:41 pm

tja und da wünscht man sich doch eindeutig katholisch zu sein bzw. in einem streng gläubigen bundesstaat zu leben ... :-D
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Do 30 Mai, 2002 3:43 pm

@hite: Oder man wohnt gleich in Österreich das überwiegend katholisch ist :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 30 Mai, 2002 3:46 pm

oder so ... sag mal, nehmen die mal so bundelslandbürger für einen tag auf? :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 30 Mai, 2002 3:48 pm

Moooooooooooonchen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schön, dich auch ma' wieder zu sehen! :wave:

(BTW - ein bestimmtes Forum... :cheesy: *winke* nein, keine Schleichwerbung...*drängel*)

@Pandora: :wave: (glaub auch schon lang nich' mehr gesehen...vielleicht hab ich dich aber auch überlesen oder sonstwas... :cheesy: :D)
Und ich würde es nichts als Inventar bezeichnen, vielleicht als Herz und Seele des Boards
Ich bin herzlos, 'ne Seele hab ich auch nicht... was mach ich nun?
okay, ich bin ein Körperteil :D :D :D, jawoll! Ist das Board f oder m? hach nee... neutrum... jetzt darf ich sogar noch wählen! :ugly:

@alle, die's interessiert: Shana kommt auch bald - sie hat's mir versprochen... yeah, yeah, yeah! :happydance: :biggrinangel:
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Do 30 Mai, 2002 3:51 pm

@hite: Hm, keine Ahnung - probier´s aus :-D

@Mo: Super *freu* :)
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 30 Mai, 2002 3:53 pm

dann wewr ich mal versuchen für einige feiertage einen asyl-schein zu bekommen :-D
Pandora
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pandora » Do 30 Mai, 2002 3:57 pm

MO hat geschrieben: @Pandora: :wave: (glaub auch schon lang nich' mehr gesehen...vielleicht hab ich dich aber auch überlesen oder sonstwas... :cheesy: :D)
Und ich würde es nichts als Inventar bezeichnen, vielleicht als Herz und Seele des Boards
Ich bin herzlos, 'ne Seele hab ich auch nicht... was mach ich nun?
okay, ich bin ein Körperteil :D :D :D, jawoll! Ist das Board f oder m? hach nee... neutrum... jetzt darf ich sogar noch wählen! :ugly:

@alle, die's interessiert: Shana kommt auch bald - sie hat's mir versprochen... yeah, yeah, yeah! :happydance: :biggrinangel:

Du hast mich nicht "überlesen", aber mein Computer hat den "Klappstuhl" ausgegraben und mich nicht mehr posten lassen :-D Dank unseres "Loard of the Board" darf ich jetzt auch wieder mitspielen, hoffentlich nicht nur für ein paar Tage :-D :-D
Elizabeth: You know neither poetry, nor love, Angelus.
Darla: He knows other things, marvelously vile and ripping things
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Do 30 Mai, 2002 4:07 pm

@hite: Sag bescheid wenn´s geklappt hat :-D

@Pandora: Schön das du wieder da bist :knuddel: Hoffentlich gibt´s jetzt keine Probleme mehr mit deinem PC *daumendrückt* :)
Gast

Beitrag von Gast » Do 30 Mai, 2002 4:09 pm

wie stellt man eigentlich einen asyl-antrag ...? was muss ich da reinschreiben ... *überleg*
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Do 30 Mai, 2002 4:15 pm

@hite: Keine Ahnung :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 30 Mai, 2002 4:20 pm

mmh, ich glaube das könnte der eraste stolperstein werden :D
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Do 30 Mai, 2002 4:23 pm

ich wollte auch schon lange nach ö auswandern ! :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Do 30 Mai, 2002 4:27 pm

so schön hüglig dort, ne? :-D
aber leipzig ist doch auch schön
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 30 Mai, 2002 4:29 pm

hey Moon dich gibs ja auch noch ;) :) :wave:
Schade das nimue nicht mehr hier ist, auf die Rückkehr der :hammer: -konzerte hab ich mich so gefreut :ugly:
Damn :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Antworten