Unbekannte User....höchst suspekt!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Moon
-
Gast
-
Gast
Moooooooooooonchen!

Schön, dich auch ma' wieder zu sehen!
(BTW - ein bestimmtes Forum...
*winke* nein, keine Schleichwerbung...*drängel*)
@Pandora:
(glaub auch schon lang nich' mehr gesehen...vielleicht hab ich dich aber auch überlesen oder sonstwas...
)
okay, ich bin ein Körperteil
, jawoll! Ist das Board f oder m? hach nee... neutrum... jetzt darf ich sogar noch wählen! 
@alle, die's interessiert: Shana kommt auch bald - sie hat's mir versprochen... yeah, yeah, yeah!

Schön, dich auch ma' wieder zu sehen!
(BTW - ein bestimmtes Forum...
@Pandora:
Ich bin herzlos, 'ne Seele hab ich auch nicht... was mach ich nun?Und ich würde es nichts als Inventar bezeichnen, vielleicht als Herz und Seele des Boards
okay, ich bin ein Körperteil
@alle, die's interessiert: Shana kommt auch bald - sie hat's mir versprochen... yeah, yeah, yeah!
MO hat geschrieben: @Pandora:(glaub auch schon lang nich' mehr gesehen...vielleicht hab ich dich aber auch überlesen oder sonstwas...
![]()
)
Ich bin herzlos, 'ne Seele hab ich auch nicht... was mach ich nun?Und ich würde es nichts als Inventar bezeichnen, vielleicht als Herz und Seele des Boards
okay, ich bin ein Körperteil![]()
![]()
, jawoll! Ist das Board f oder m? hach nee... neutrum... jetzt darf ich sogar noch wählen!
@alle, die's interessiert: Shana kommt auch bald - sie hat's mir versprochen... yeah, yeah, yeah!![]()
Du hast mich nicht "überlesen", aber mein Computer hat den "Klappstuhl" ausgegraben und mich nicht mehr posten lassen
Elizabeth: You know neither poetry, nor love, Angelus.
Darla: He knows other things, marvelously vile and ripping things
Darla: He knows other things, marvelously vile and ripping things
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich wollte auch schon lange nach ö auswandern ! 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?