Was macht ihr wenns euch scheiße geht ?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
In den letzten Jahren hab ich mir angewöhnt zu schlafen wenn ich schlecht drauf bin..........ist aber auch dämlich! Werd mal überlegen ob ich nicht anfange mich sportlich zu betätigen, wenn ich mies drauf!
Viel schlimmer find ich aber wenn man so einen Laune hat bei der man zu nichts Lust hat und jeden anmault, nur so vor sich hingammelt! Das kann ich garnicht leiden!
Viel schlimmer find ich aber wenn man so einen Laune hat bei der man zu nichts Lust hat und jeden anmault, nur so vor sich hingammelt! Das kann ich garnicht leiden!
MEINS, MEINS.........

-
Gast
-
Gast
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Ich hab leider die schlechte Angewohnheit, wenn ich schlecht drauf bin meine Familie anzumaulen! Nachher tut es mir dann sehr leid, aber das hilft dann auch nix mehr, wenn dann alle wegen mir auch schlecht drauf sind! 
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

Ich hab ne neue Macke wenn es mir scheisse geht:
Ich rauche.
Eigentlich bin ich Nichtraucher, aber sobald ich anfange deprissionen zu bekommen, rauche ich. Warum auch immer. Aber es hilft, da es irgendwie beruhigt.
Ich rauche.
Eigentlich bin ich Nichtraucher, aber sobald ich anfange deprissionen zu bekommen, rauche ich. Warum auch immer. Aber es hilft, da es irgendwie beruhigt.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- gruft_schlampe
- Watcher

Geht mir auch so. Aber da ich ja schon raucher bin, rauche ich dann nur noch mehr wenn's mir scheiße geht. (und mach nebenbei Kreuzworträtsel. Das beruhigtDiamond hat geschrieben:Ich hab ne neue Macke wenn es mir scheisse geht:
Ich rauche.
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you

I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you