Drogen ??

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » So 22 Feb, 2004 4:39 pm

Danke, 7r!10By73! Deshalb danke, weil du denkst ich hätte eine reifere Einstellung zu Rauschmitteln als andere ältere Personen.
Kann sein, dass du Recht hast.
Es ist mir schließlich wirklich egal, was andere machen, aber ich weiß dass ich nie rauchen, saufen oder drogen nehmen will! :wink:

PS.: Meine Gesundheit ist mir wichtig!
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » So 22 Feb, 2004 4:40 pm

Mirax hat geschrieben: Wieso muß riji erst selbst rauchen, trinken und/oder kiffen um mitreden zu können? Ich hab nie gekifft, nie geraucht und bei Alkohol wird mir schlecht :ugly: Heißt das jetzt ich darf hier auch nicht mitreden? Ich darf Alkohol, rauchen und kiffen nicht schlecht finden? Nur weil ich es vorgezogen habe diese Erfahrungen lieber nicht zu machen? :wink:
Das sehe ich auch so, ich finde, man sieht ja auch bei seinen Freunden, was Alkohol und Drogen alles anrichten können...
Zuletzt geändert von *Faith* am So 22 Feb, 2004 4:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » So 22 Feb, 2004 4:41 pm

Ah, Leute! Ich wollte mich noch einmal für mein Verhalten von letzens entschudligen. Es war nur so, dass mir EIN PAAR, und nicht alle, dermaßen auf die nerven gegangen sind. Sorry nochmal's. Ich hoffe, besonders die die sich beleidigt fühlten, nehmen meine Entschuldigung an und versuchen auch mich in der damaligen Situation zu verstehen.

PS.: Ich werde hier angmeldet bleiben! :wink:
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » So 22 Feb, 2004 4:43 pm

@riji: Na ja, du hast dich hier die ersten Tage echt nicht sehr beliebt gemacht, aber ich nehme jedenfalls deine Entschuldigung an... Hoffentlich achtest du das nächste mal ein wenig auf das, was du so von dir gibst...

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » So 22 Feb, 2004 4:44 pm

Faith. Ich gebe dir Recht. Ich sehe genug Menshcen im Fernsehen Fernsehen u.s.w. (eben auch andere Leute) die sich von solchen Rauschmitteln kaputtmachen. Das haben sie wirklich net nötig, denk ich. Aber wenn sie es tun, tun sie es für sich!

@ Faith...Danke, dass du das auch so siehst, dass auch ich hier mitreden kann. :knuddel:
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » So 22 Feb, 2004 4:45 pm

@ Faith. Das werde ich machen. Ich danke dir dass du meine Entschuldigung annimmst :-) Thanks! :sad: *vorfreudeheul*
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 23 Feb, 2004 2:34 am

Lol, wieso entschuldigst du dich? Weil du deine Meingung sagst? Würd ich nie machen, scheiß drauf wenn welche ein Problem damit haben. Wer es nötig hat, Drogen zu rechtfertigen ist bemitleidenswert. Mehr kann man dazu nicht sagen.-.-
Spike'sKrüml hat geschrieben: amen.
mal ernsthaft.ich glaub wirklich dass es leute gibt, die sich sowas vornehmen.ich hab mit 12 auch gesagt,dass ich nei saufen werd und den ganzen Kram.War aber zumindest beim rauchen konsequent.und des schon immer.ich mein.die riji benimmt sich.n bissl.spastisch,aber ihr seids doch die ältren oder?da hätt man auch an nem gewissen punkt ne pm schreiben.ausserdem ham wir doch alle schon übung mit der schauerin :-D *jesus*
ah.und schauts.ich bin ein gutes kind und rauch nicht.
#2 :thumbsup: Na das rautiere ich doch mal grinsend.
zitronenmelisse hat geschrieben:ich nehme keine drogen, aber ich rauche und trinke alkohol!!
Lol, wenn das dein Ernst ist, mach mal dein Hirn an. (klick)
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 23 Feb, 2004 9:45 am

7r!10By73 hat geschrieben:
zitronenmelisse hat geschrieben:ich nehme keine drogen, aber ich rauche und trinke alkohol!!
Lol, wenn das dein Ernst ist, mach mal dein Hirn an. (klick)
Wieso? Jeder hat verschieden Ansichten was Drogen betrifft. Manche sehen Alk und Zigaretten nicht als Drogen an. So einer bin ich zum Beispiel. Gut. Wollt ich jetzt sagen. Außerdem is mir fad. Wir haben TxV. Langweilig.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mo 23 Feb, 2004 10:27 am

Sorry aber das ist echt lustig. Alkohol und zigaretten bzw das nikotin in den zigaretten gelten definitive als droge, ganz egal wie man es selbst sieht es ist nunmal so.
Was jeder mit seinem eigenen körper macht, wie er raubbau und misshandlung an ihm treibt sollte jede person selbst entscheiden. Schliesslich kann niemand einen andren vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat, solange man sich an unser rechtsystem hällt und niemanden in seiner menschenwürde o.ä verletzt.
Zu den genannten drogen... Alkohol ist eine harte, aber legale droge und wenn man nur jeden tag ein bier oder was auch immer trinkt ist man suchtig nur so zur info(was ihr sicher sowieso wisst) dazu kommt aber, wenn man es aus pszchologischer sicht sieht, dass wenn man zu bestimmten anlässen wie jeden freitag abend bei ner party oder irgend ne andre situation alk trinkt ist man auch süchtig.
Und zu hasch...naja es ist verboten/illegal. auch wenn die polizei laufend ein auge zudrückt, doch rein rechtlich gesehen verstösst man gegen das gesetzt.
Wie dem auch sei muss es jeder selbst wissen.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 23 Feb, 2004 12:20 pm

Eben, eben - gegen Fakten kann man sich nicht wehren.

Ich kann auch sagen, für mich ist dieser Baum keine Pflanze, sondern ein Stein. Ändert aber an der Realität nichts.

Ansonsten hat das LittleBit schon sehr richtig dargestellt.

http://www.drug-infopool.de/rauschmittel.html

Wie war das? Sterben müssen wir alle mal und wenns bißchen früher ist, soll mich das auch nicht stören. Wie ich sterbe ist mir allerdings nicht egal. (Mir deucht eine Zirrhose kann recht schmerzhafte Folgen haben) Aber egal, so lange es einem gut geht, warum sollte man Gedanken daran verschwenden, lächerlich :) .
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 23 Feb, 2004 12:21 pm

Nur mal eben so: ich hab nichts dagegen wenn man seine Meinung sagt. Tu ich ja auch. Aber der ton macht die musik. ich hab es sicherlich nich noetig mich von einer 12-Jaehrigen dumm anmachen zu lassen.

Und niemand muss mich, oder andere die trinken bzw. rauchen bemitleiden. Solange ich fuer mich weiss, das ich es nicht uebertreibe, sprich jedes WE zugedroehnt in einer ecke haenge, dann macht ihr mir die paar Glaesschen sicherlich auch net bitter. Ich trinke gerne, ich feier gerne, ich rauch auch ab und zu mal was. Na und? Solange ich damit niemanden weh tue und ich mit meiner Situation zu recht komme, who cares?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 23 Feb, 2004 2:29 pm

Diamond hat geschrieben:Nur mal eben so: ich hab nichts dagegen wenn man seine Meinung sagt. Tu ich ja auch. Aber der ton macht die musik. ich hab es sicherlich nich noetig mich von einer 12-Jaehrigen dumm anmachen zu lassen.

Und niemand muss mich, oder andere die trinken bzw. rauchen bemitleiden. Solange ich fuer mich weiss, das ich es nicht uebertreibe, sprich jedes WE zugedroehnt in einer ecke haenge, dann macht ihr mir die paar Glaesschen sicherlich auch net bitter. Ich trinke gerne, ich feier gerne, ich rauch auch ab und zu mal was. Na und? Solange ich damit niemanden weh tue und ich mit meiner Situation zu recht komme, who cares?
:thumbsup:
Sorry aber das ist echt lustig. Alkohol und zigaretten bzw das nikotin in den zigaretten gelten definitive als droge, ganz egal wie man es selbst sieht es ist nunmal so
danke für die aufklärung....ich lerne doch immer wieder etwas neues hier!
wenn das so ist werde ich mich jetzt schon in der betty ford klinik anmelden! als schwer alkohol und nikotinabhängig! :ugly:

Lol, wenn das dein Ernst ist, mach mal dein Hirn an. (klick)
da meine hände durch den alkohol und nikotinentzug schon zittern möchte ich mich so kurz wie möglich fassen und DESHALB-->

SIEHE OBEN
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 23 Feb, 2004 4:13 pm

Palmolive hat geschrieben:
7r!10By73 hat geschrieben:
zitronenmelisse hat geschrieben:ich nehme keine drogen, aber ich rauche und trinke alkohol!!
Lol, wenn das dein Ernst ist, mach mal dein Hirn an. (klick)
Wieso? Jeder hat verschieden Ansichten was Drogen betrifft. Manche sehen Alk und Zigaretten nicht als Drogen an. So einer bin ich zum Beispiel. Gut. Wollt ich jetzt sagen. Außerdem is mir fad. Wir haben TxV. Langweilig.
wie definierst du denn ne droge ? würdem ich mal interessieren.
ich hab es sicherlich nich noetig mich von einer 12-Jaehrigen dumm anmachen zu lassen.
machst du nen unterschied ob es ne 12 oder 18 jährige ist ?
danke für die aufklärung....ich lerne doch immer wieder etwas neues hier!
wenn das so ist werde ich mich jetzt schon in der betty ford klinik anmelden! als schwer alkohol und nikotinabhängig!
auch hier die frage, was is für dich ne droge ?

alkohol und zigaretten machen abhänger --> droge

alkohol benebelt, die sinne, das macht auch gras, nur sind die folgen alkoholkonsums um einiges schlimmer.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 23 Feb, 2004 5:17 pm

Aber jetzt mal anders. Wenn einer Schokolade isst und den Tag nicht übersteht ohne Schokolade zu essen. Bezeichnest du die Schokolade gleich als Droge?
Benutzeravatar
die*tschamie
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 472
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 1:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von die*tschamie » Mo 23 Feb, 2004 5:19 pm

Diamond hat geschrieben:Aber der ton macht die musik. ich hab es sicherlich nich noetig mich von einer 12-Jaehrigen dumm anmachen zu lassen.
Boah, wie bist du denn drauf?
Eingebildet na auf alle Fälle nicht :cheesy:

Ich würd mal sagen, dass du dir mal überlegen solltest wie du mit anderen redest.
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Antworten