Langeweile

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
FreezinHot
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 160
Registriert: So 15 Jun, 2003 7:22 pm
Wohnort: Österreich

Beitrag von FreezinHot » So 11 Jan, 2004 9:52 pm

Ich hasse Langeweile!!!! Aber dan gehe ich immer an den Computer oder lese oder telefoniere! Das wirkt Wunder!!
Ha, habs gut dass ich so viele Leute im icq hab, dann is wenigstens immer wer on!
Bild
Komm schließ die Augen
Glaube mir,
wir werden fliegen,
übers Meer.
Vollmond ~ In Extremo
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 14 Jan, 2004 12:04 am

nimm doch Drogen-.-
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 14 Jan, 2004 12:26 am

:rotfl: Trilo, Du Biest
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Fr 23 Jan, 2004 1:30 am

Die beiden Dinge, die am Besten gegen Langeweile helfen:

Sport und

BUFFY GUCKEN! Das ist immer noch das beste, um sich die Zeit zu vertreiben :ugly: :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 30 Jan, 2004 8:38 pm

jo wen ich absolute langeweile hab schmeis ich meistens auch ne Buffy DVD oder nen Video rein nachteil ist nur ich kann alle Rollen schon vorwärts und rückwerts mitsprechen :-D
Benutzeravatar
gruft_schlampe
Watcher
Watcher
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 10 Sep, 2003 3:25 pm
Wohnort: Hell's Kitchen

Beitrag von gruft_schlampe » Fr 30 Jan, 2004 9:27 pm

Wenn man mit mir zusammen ist gibts keine Langeweile!! :-D :-D Und mir selbst ist auch nie langweilig weil ich eigentlich immer was zu tun hab (selbst wenn es putzen ist :-D :-D )
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you


Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 31 Jan, 2004 9:50 pm

@gruft_schlampe ja Mausi wen ich mit dir zusammen bin hab ich ja auch keine Langeweile aber wen ich mal alleine bin (und sowas soll es ja irgendwie auch geben ) dann Packt mich irgendwie schon manchmal die Liebe langeweile
*grummel*

und du und Freiwilligputzen :-D da will ich erst mal sehen *etwassarkastischdieaugenbraunhochzieh*
Benutzeravatar
gruft_schlampe
Watcher
Watcher
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 10 Sep, 2003 3:25 pm
Wohnort: Hell's Kitchen

Beitrag von gruft_schlampe » Sa 31 Jan, 2004 10:21 pm

sexy_hexy hat geschrieben:
und du und Freiwilligputzen :-D da will ich erst mal sehen *etwassarkastischdieaugenbraunhochzieh*
Hey du bist gemein! :hit: Ich putze wirklich wenn mir mal Langweilig ist! (Du weißt doch was ich für ein feger bin :-D :-D
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you


Bild
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » So 01 Feb, 2004 7:26 pm

bei mir war die letzten 3 tage das internet tot, weil ich mich von adsl auf xdsl umgemeldet hab und das mit der ummeldung nicht so richtig gefunzt hat.
um der langeweile zu entgehen, hab ich mir ein paar computerspiele gekauft. (CSI und Alice) ich spiel ja sonst nie irgendwas aufm PC und deshalb bin ich bei den spielen auch nicht weiter gekommen.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 01 Feb, 2004 10:19 pm

american mcgee's alice?
soo schwer is das aber nich.wo hängst denn?

mei.ich weiß.ot.regts euch nich auf.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Fr 20 Feb, 2004 1:12 pm

Mir ist jetzt in den Energieferien (Semesterferien) auch total langweilig. Meistens geh ich dann ins Internet und treffe mich mit ein paar Freunden, die mit mir in die Schule gehen u.s.w., und chatte mit ihnen unter jippii.at. Ist meistens voll witzig! :wink:

ABER morgen fahr ich mit meinem Bruder (Palmolive), meinen Eltern und meiner Tante in die Therme! *froi*
Dort wird mir sicher net langweilig werden! :jump:
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 20 Feb, 2004 2:47 pm

omg :cheesy:

Mir is auch langweilig. Besonders in letzter Zeit. Früher konnt ich mich auf's Board verdrücken, wenn mal Langeweile aufkam. Aber jetzt ist hier auch nicht mehr soviel los, seit Buffy aus is. Und Partys steigen bei uns auch kaum welche. Und jedes Wochenende in die Zauberbar ist auch nicht das Wahre. Man bräuchte 'nen Freund. Dann wär mir net mehr so langweilig. Aber man kann ja net alles haben. Arrividerci, wie es meine Italienischlehrerin sagen würde.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 20 Feb, 2004 6:55 pm

Palmolive hat geschrieben:omg :cheesy:

Mir is auch langweilig. Besonders in letzter Zeit. Früher konnt ich mich auf's Board verdrücken, wenn mal Langeweile aufkam. Aber jetzt ist hier auch nicht mehr soviel los, seit Buffy aus is. Und Partys steigen bei uns auch kaum welche. Und jedes Wochenende in die Zauberbar ist auch nicht das Wahre. Man bräuchte 'nen Freund. Dann wär mir net mehr so langweilig. Aber man kann ja net alles haben. Arrividerci, wie es meine Italienischlehrerin sagen würde.
du. der jorge. probiers doch mal! schreib ihm ne pm!

wenn mir langweilig is üb ich gitarre. leider kommt das nich so oft vor, deshalb bin ich sehr schlecht.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Feb, 2004 4:27 pm

wenn ich mir meine zeit irgendwie besser einteilen würde,hätte ich keine Langeweile.Ich hab mir vor einem Monat ein Buch gekauft(500 seiten),
und natürlich noch nicht damit angefangen,da schau ich lieber fern und dabei is mir langeweilig,obwohl ich doch des buch lesen könnt aber es einafchnnicht mach :hammer:
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 22 Feb, 2004 6:24 pm

Manü hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:omg :cheesy:

Mir is auch langweilig. Besonders in letzter Zeit. Früher konnt ich mich auf's Board verdrücken, wenn mal Langeweile aufkam. Aber jetzt ist hier auch nicht mehr soviel los, seit Buffy aus is. Und Partys steigen bei uns auch kaum welche. Und jedes Wochenende in die Zauberbar ist auch nicht das Wahre. Man bräuchte 'nen Freund. Dann wär mir net mehr so langweilig. Aber man kann ja net alles haben. Arrividerci, wie es meine Italienischlehrerin sagen würde.
du. der jorge. probiers doch mal! schreib ihm ne pm!
Mei Manü. Das kapier ich jetzt nicht. Was hat denn der Jorge mit all dem zutun?
Antworten