Tattoos und Piercings
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
- FreezinHot
- Blutsauger

ich hätt gern ein perding.. tatoo eher nicht.. ich weiß nicht, sieht schon geil aus, aber wer weiß ob mir das dann später noch gfallen wird???
percings kann man einfach rausnehmen/wechseln/ was auch immer... naja, irgendwie hätt ich gern eins in da zunge.. oder bauchnabel, aber da muss man echt einen extrem schlanken bauch haben damiteinem das passt!!!! ein piercing in der lippe sieht auch ned schlecht aus...
was meint ihr?
percings kann man einfach rausnehmen/wechseln/ was auch immer... naja, irgendwie hätt ich gern eins in da zunge.. oder bauchnabel, aber da muss man echt einen extrem schlanken bauch haben damiteinem das passt!!!! ein piercing in der lippe sieht auch ned schlecht aus...
was meint ihr?
Komm schließ die Augen
Glaube mir,
wir werden fliegen,
übers Meer.
Vollmond ~ In Extremo
-
Gast
Ja. Ich find auch. Bei Nabelpiercings schaut es schrecklicher aus, wenn man um den Bauch "Modelmaße" hat. Das sieht ja schrecklich aus!
Mei. Da muss man aber aufpassen, dass sich das ganze net entzündet! Beim Bauch und in der Nase kann man sterben davon!
Mei. Da muss man aber aufpassen, dass sich das ganze net entzündet! Beim Bauch und in der Nase kann man sterben davon!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- screamgirl
- Oracle

-
Gast
och des muss dann aber selten vorkommen.Ne Tusse aus meiner Klasse hat sich den Nabel schon 2 mal selbst (!) gepierct,hat sich 2mal entzündet,ihr Bauch war 2mal blaugrün und sie lebt nochMilkyWay hat geschrieben:Ja. Ich find auch. Bei Nabelpiercings schaut es schrecklicher aus, wenn man um den Bauch "Modelmaße" hat. Das sieht ja schrecklich aus!
Leute gibts
- gruft_schlampe
- Watcher

Oh mein GottFreshman hat geschrieben:
och des muss dann aber selten vorkommen.Ne Tusse aus meiner Klasse hat sich den Nabel schon 2 mal selbst (!) gepierct,hat sich 2mal entzündet,ihr Bauch war 2mal blaugrün und sie lebt nochUnd dann hat se letztens eins machen lassen (mal asunahmsweise weil se Geld hatte
) und ihre Mutter sagte sie müsse es rausnehemen,dann hat sie einfach nen Stück Draht reingesteckt (
) damit das loch net zuwächst.Dann bekam sie ne blutvergiftung,weil der draht irgendwie schmutzig war-und sie lebt immer noch.
Selbst tätowieren wollt sie sich auch schon,mit ner nadel und ner speziellen Farbe (
),nach 10 Stichen hats aber anscheindend dann doch zu weh getan und sie hats lieber sein lassen
![]()
Leute gibts
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you

This fortress won’t fall

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

naja.s geht eigentlich.mit viel wodka.gruft_schlampe hat geschrieben:Oh mein GottFreshman hat geschrieben:
och des muss dann aber selten vorkommen.Ne Tusse aus meiner Klasse hat sich den Nabel schon 2 mal selbst (!) gepierct,hat sich 2mal entzündet,ihr Bauch war 2mal blaugrün und sie lebt nochUnd dann hat se letztens eins machen lassen (mal asunahmsweise weil se Geld hatte
) und ihre Mutter sagte sie müsse es rausnehemen,dann hat sie einfach nen Stück Draht reingesteckt (
) damit das loch net zuwächst.Dann bekam sie ne blutvergiftung,weil der draht irgendwie schmutzig war-und sie lebt immer noch.
Selbst tätowieren wollt sie sich auch schon,mit ner nadel und ner speziellen Farbe (
),nach 10 Stichen hats aber anscheindend dann doch zu weh getan und sie hats lieber sein lassen
![]()
Leute gibts![]()
![]()
die Kirsche ist doch wahnsinnig!!!! Das muß doch verdammt wehtun wenn man sich selber 'pierct' !!
wir ham dem simon s lippenbändchen durchgestochen,is aber schon länger her.jap.s hat erst geblutet.relativ stark aber nach ner viertel stunde gings dann um ehrlich zu sein.und wenn man dann nen stecker reintut gehts auch.hat sich auch nix enzündet oder so.
brauchnadel fänd ich jetzt auch hart, aber wenn die nadel heiss is und du besoffen genug bist.
da fällt mir ein.dem sascha seine mum hat ihm n nippelpiercing gemacht alser nachts besoffn heimkam.(dem seine mum is aber auch peircerin,also net soo schlimm) .der kam auch nie mehr betrunken heim
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- gruft_schlampe
- Watcher

Ich trink kein Wodka würde da auch ne Flasche Jägermeister auf Ex gehen?Spike'sKrüml hat geschrieben: naja.s geht eigentlich.mit viel wodka.
wir ham dem simon s lippenbändchen durchgestochen,is aber schon länger her.jap.s hat erst geblutet.relativ stark aber nach ner viertel stunde gings dann um ehrlich zu sein.und wenn man dann nen stecker reintut gehts auch.hat sich auch nix enzündet oder so.
brauchnadel fänd ich jetzt auch hart, aber wenn die nadel heiss is und du besoffen genug bist.
da fällt mir ein.dem sascha seine mum hat ihm n nippelpiercing gemacht alser nachts besoffn heimkam.(dem seine mum is aber auch peircerin,also net soo schlimm) .der kam auch nie mehr betrunken heim
Mußte lachen als ich las das Saschas mum ihm ein Nippelpiercing gestochen hat wo er blau war. Da würde ich auch nie wieder besoffen nach hause gehen!
This fortress of tears
This fortress won’t fall

This fortress won’t fall

-
Gast
Du es soll Leute geben, die auf Schmerzen stehengruft_schlampe hat geschrieben: Oh mein Gott![]()
![]()
die Kirsche ist doch wahnsinnig!!!! Das muß doch verdammt wehtun wenn man sich selber 'pierct' !!
@Freshi Was is denn das für eine? Hm.. also wenn die noch lebt?
Ich weiß nur von ner Freundin, dass ihr das Piercingstudio so Unterlagen gegeben hat wo das drin stand. Achja. Und in Explosiv oder so nem Hausfrauenschrott war eine mit 30 die nen Herzinfakt von nem Nasenpiercing bekommen hat.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Gast
Naja. Hinterher gibt sie halt noch mehr Geld für die Arztrechnung aus.Freshman hat geschrieben:Ach das ist so ne Beautytusse die nicht gerade viel im Kopf hat.Blond blau dumm ist ziemlich passendund sie gibt kein Geld raus (weshalb sie sich auch selber Piercings macht) weil sie alles für ihre Schminkutensilien brauch
Aber ne Blutvergiftung von nem "Piercing" is schon ziehmlich... blöd?
- screamgirl
- Oracle