Tattoos und Piercings

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 16 Jan, 2004 4:54 pm

Nur die Harten kommen in den Garten.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 16 Jan, 2004 5:32 pm

7r!10By73 hat geschrieben:Und scheisse siehts meist auch noch aus. nene, no thx das ganze.
Das find ich zwar nicht,aber jedem das seine
FreezinHot
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von FreezinHot » Fr 16 Jan, 2004 5:56 pm

ich hätt gern ein perding.. tatoo eher nicht.. ich weiß nicht, sieht schon geil aus, aber wer weiß ob mir das dann später noch gfallen wird???
percings kann man einfach rausnehmen/wechseln/ was auch immer... naja, irgendwie hätt ich gern eins in da zunge.. oder bauchnabel, aber da muss man echt einen extrem schlanken bauch haben damiteinem das passt!!!! ein piercing in der lippe sieht auch ned schlecht aus...
was meint ihr?
Bild
Komm schließ die Augen
Glaube mir,
wir werden fliegen,
übers Meer.
Vollmond ~ In Extremo
Gast

Beitrag von Gast » Fr 16 Jan, 2004 10:10 pm

Man muss aber nicht unbedingt dünn sein um ein Nabelpiercing zu haben.Ne Freundin von mir ist auch etwas dicker und hat eins.Es sieht extrem geil aus.Find ich irgendwie passender als bei all diesen Spargeldürren.
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Mo 19 Jan, 2004 7:47 pm

Ja. Ich find auch. Bei Nabelpiercings schaut es schrecklicher aus, wenn man um den Bauch "Modelmaße" hat. Das sieht ja schrecklich aus!

Mei. Da muss man aber aufpassen, dass sich das ganze net entzündet! Beim Bauch und in der Nase kann man sterben davon! :shocked:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Mo 19 Jan, 2004 9:31 pm

Mein (Ex)Freund lässt sich am SA auch tätowieren. :cheesy: Irgendein chinesisches Zeichen.
Wollte ich nur mal so sagen. :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Di 20 Jan, 2004 6:27 pm

MilkyWay hat geschrieben:Ja. Ich find auch. Bei Nabelpiercings schaut es schrecklicher aus, wenn man um den Bauch "Modelmaße" hat. Das sieht ja schrecklich aus!

Mei. Da muss man aber aufpassen, dass sich das ganze net entzündet! Beim Bauch und in der Nase kann man sterben davon! :shocked:
och des muss dann aber selten vorkommen.Ne Tusse aus meiner Klasse hat sich den Nabel schon 2 mal selbst (!) gepierct,hat sich 2mal entzündet,ihr Bauch war 2mal blaugrün und sie lebt noch :cheesy: Und dann hat se letztens eins machen lassen (mal asunahmsweise weil se Geld hatte :cheesy: ) und ihre Mutter sagte sie müsse es rausnehemen,dann hat sie einfach nen Stück Draht reingesteckt ( :ugly: ) damit das loch net zuwächst.Dann bekam sie ne blutvergiftung,weil der draht irgendwie schmutzig war-und sie lebt immer noch. :ugly: Selbst tätowieren wollt sie sich auch schon,mit ner nadel und ner speziellen Farbe ( :cheesy: ),nach 10 Stichen hats aber anscheindend dann doch zu weh getan und sie hats lieber sein lassen :ugly:

Leute gibts :ugly:
gruft_schlampe
Watcher
Watcher

Beitrag von gruft_schlampe » Mi 21 Jan, 2004 8:10 am

Freshman hat geschrieben:
och des muss dann aber selten vorkommen.Ne Tusse aus meiner Klasse hat sich den Nabel schon 2 mal selbst (!) gepierct,hat sich 2mal entzündet,ihr Bauch war 2mal blaugrün und sie lebt noch :cheesy: Und dann hat se letztens eins machen lassen (mal asunahmsweise weil se Geld hatte :cheesy: ) und ihre Mutter sagte sie müsse es rausnehemen,dann hat sie einfach nen Stück Draht reingesteckt ( :ugly: ) damit das loch net zuwächst.Dann bekam sie ne blutvergiftung,weil der draht irgendwie schmutzig war-und sie lebt immer noch. :ugly: Selbst tätowieren wollt sie sich auch schon,mit ner nadel und ner speziellen Farbe ( :cheesy: ),nach 10 Stichen hats aber anscheindend dann doch zu weh getan und sie hats lieber sein lassen :ugly:

Oh mein Gott :ugly: :ugly: :wallbash: die Kirsche ist doch wahnsinnig!!!! Das muß doch verdammt wehtun wenn man sich selber 'pierct' !!
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you

Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 21 Jan, 2004 9:01 pm

gruft_schlampe hat geschrieben:
Freshman hat geschrieben:

Oh mein Gott :ugly: :ugly: :wallbash: die Kirsche ist doch wahnsinnig!!!! Das muß doch verdammt wehtun wenn man sich selber 'pierct' !!
naja.s geht eigentlich.mit viel wodka.
wir ham dem simon s lippenbändchen durchgestochen,is aber schon länger her.jap.s hat erst geblutet.relativ stark aber nach ner viertel stunde gings dann um ehrlich zu sein.und wenn man dann nen stecker reintut gehts auch.hat sich auch nix enzündet oder so.
brauchnadel fänd ich jetzt auch hart, aber wenn die nadel heiss is und du besoffen genug bist.
da fällt mir ein.dem sascha seine mum hat ihm n nippelpiercing gemacht alser nachts besoffn heimkam.(dem seine mum is aber auch peircerin,also net soo schlimm) .der kam auch nie mehr betrunken heim :ugly:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
gruft_schlampe
Watcher
Watcher

Beitrag von gruft_schlampe » Do 22 Jan, 2004 6:52 am

Spike'sKrüml hat geschrieben: naja.s geht eigentlich.mit viel wodka.
wir ham dem simon s lippenbändchen durchgestochen,is aber schon länger her.jap.s hat erst geblutet.relativ stark aber nach ner viertel stunde gings dann um ehrlich zu sein.und wenn man dann nen stecker reintut gehts auch.hat sich auch nix enzündet oder so.
brauchnadel fänd ich jetzt auch hart, aber wenn die nadel heiss is und du besoffen genug bist.
da fällt mir ein.dem sascha seine mum hat ihm n nippelpiercing gemacht alser nachts besoffn heimkam.(dem seine mum is aber auch peircerin,also net soo schlimm) .der kam auch nie mehr betrunken heim :ugly:
Ich trink kein Wodka würde da auch ne Flasche Jägermeister auf Ex gehen? :-D :-D
Mußte lachen als ich las das Saschas mum ihm ein Nippelpiercing gestochen hat wo er blau war. Da würde ich auch nie wieder besoffen nach hause gehen! :-D
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 22 Jan, 2004 11:01 pm

Mh... ich hab ne Freundin die ein Tattoo hat, find ich auch ganz schoen, aber ich wuerde meine meinung viel zu oft aendern. ;)
Piercings... muss nicht sein, sehen aber an manchen leuten wirklich gut aus!

Was haltet ihr von Angelina Jolies Piercings?

~Mary
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 23 Jan, 2004 8:30 pm

gruft_schlampe hat geschrieben: Oh mein Gott :ugly: :ugly: :wallbash: die Kirsche ist doch wahnsinnig!!!! Das muß doch verdammt wehtun wenn man sich selber 'pierct' !!
Du es soll Leute geben, die auf Schmerzen stehen :cheesy:

@Freshi Was is denn das für eine? Hm.. also wenn die noch lebt?

Ich weiß nur von ner Freundin, dass ihr das Piercingstudio so Unterlagen gegeben hat wo das drin stand. Achja. Und in Explosiv oder so nem Hausfrauenschrott war eine mit 30 die nen Herzinfakt von nem Nasenpiercing bekommen hat. :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » Fr 23 Jan, 2004 8:38 pm

Ach das ist so ne Beautytusse die nicht gerade viel im Kopf hat.Blond blau dumm ist ziemlich passend :cheesy: und sie gibt kein Geld raus (weshalb sie sich auch selber Piercings macht) weil sie alles für ihre Schminkutensilien brauch :cheesy:
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 23 Jan, 2004 8:59 pm

Freshman hat geschrieben:Ach das ist so ne Beautytusse die nicht gerade viel im Kopf hat.Blond blau dumm ist ziemlich passend :cheesy: und sie gibt kein Geld raus (weshalb sie sich auch selber Piercings macht) weil sie alles für ihre Schminkutensilien brauch :cheesy:
Naja. Hinterher gibt sie halt noch mehr Geld für die Arztrechnung aus.
Aber ne Blutvergiftung von nem "Piercing" is schon ziehmlich... blöd?
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Fr 23 Jan, 2004 9:59 pm

Seit heute bin ich nimma ungepierct. Ich habe mir heute Ohrringe stechen lassen. Jetzt muss ich die blöden Medizinstecker 6 Wochen drinnen lassen. :cheesy: Hat aber schon weh getan und tuts noch immer ein bissi.
Antworten