Wie feiert ihr Silvester?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Jan, 2004 2:57 pm

So,das wars auch schon mit Silvester,so schnell gings rum.

mein silvester war eigentlich ganz gut.

um 18.00 bin ich zu ner freundin,mit weiteren 3.,ham dann gegen 18.30 -19.30 raclette gegessen(hab jetzt deswegen 1 kilo mal wieder mehr drauf :angry: )

dann ham wir blei giesen gemacht.dann getanzt.

um 21.00 sind dann die andern gekommen und wir ham saufspiele gespielt,
um 24.00 klaro angestoßen.dann sind wir zum zentrum gelaufen,das wir eigentlich schon um 12 hätten erreichen sollen.dann allen frohes neues wünschen.
bis 1.30.dann bin ich noch zu ner anderen freundin bis 3.30.um auszunüchtern.und ne tüte chips zu essen,und dadurch wieder zuzunehemen( :hammer: )

lag dann gegen 4 im bett und hab noch (weils sich alles gedreht hat in meinem kopf sony kraus wiederholung bis 5 geschaut.


Achso. Happy 2004 at all :drink: :cheers: :zahnlos:
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 01 Jan, 2004 11:28 pm

Athena hat geschrieben:Im kleinen Freundeskreis ... und ohne Alkohol. :D
#2 und ohne Böller. ~~
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 02 Jan, 2004 1:05 am

Mein Silvester war ganz okay. Wir waren auf nem Konzert... und ja... nass wars und heiß und ... äh ja.

Ich mag Silvester nicht. Immer dieser Spass und des Feiern... für was denn? Wir werden doch eh alle früher oder später sterben und immer wenn ein neues Jahr kommt, heißt des nur, dass wir dem Weltuntergang näher kommen und deshalb is des verdammt nochmal kein Grund zum Feiern.

Wisst ihr, des einzigst Gute an dem Jahr is, dass ich von vornherein das Datum richtig schreibe. 2004. Ich hab nämlich letztes Jahr immer 2004 statt 2003 geschrieben. Ganz komisch. Weil man schreibt ja immer des Vorjahr. Und ich hab des Nachjahr geschrieben.

Ach ja, vor dem Konzert, da war ich beim Lukas. Er weiß es nicht. Ich bin in Wirklichkeit seine ... äh... Traumfraugöttinpuffmama. Es war toll. Besonders, als er gestrippt hat. ... Schmarrn. Aber, ich hätte leicht hinkommen können. Ich hätte seine Adresse in nullkommanix rauskriegen können. Ich hab nämlich den Jahresbericht von seiner alten Schule. Und es gibt nur einen Lukas in seinem Jahrgang (hab ich schon alles durchgecheckt... schade, dass unter den Bilder nicht steht wer wer is...) und dann hätt ich mal im Telefonbuch die Adresse suchen können. Und dann hätt ich vor seiner Haustür stehen können und wär der Partystimmungskracher geworden. Hätt ich alles machen können.
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Fr 02 Jan, 2004 11:28 am

Chiquita hat geschrieben:(...)Und dann hätt ich vor seiner Haustür stehen können und wär der Partystimmungskracher geworden.(...)
Schade, dass ich es verpasst habe...
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 02 Jan, 2004 8:52 pm

also mein sylvester war toll.
weils ja auch krümls sylvester war.
wir warn auf ner party bei ner freundin im nachhinein (nach tausendmal umplanen). war halt nix besonderes. musik, leute und alkohol, was halt auf ner party so da is. aber cool wars.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten