Wie feiert ihr Silvester?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Opeth
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 196
Registriert: Mo 21 Okt, 2002 12:04 pm

Beitrag von Opeth » Do 25 Dez, 2003 1:51 pm

Werde mir Lacuna Coil und Moonspell zu Gemüte führen :happydance:
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Do 25 Dez, 2003 4:49 pm

ich werde wieder unmengen geld für feuerwerk ausgeben. letztes jahr hatten wir 2 wäschekörbe voll mit den großen raketen :jump:
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 25 Dez, 2003 6:21 pm

Ich werd erst mit meinen Eltern was essen und dann mit ner Freundin in ne Disko gehen :) . Aber wohin? Pf... So viele Möglichkeinen hier und ich hab keine Ahnung..
Wies ausschaut vielleicht in diesen neuen Club "4004"... Mal sehen.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Do 25 Dez, 2003 6:33 pm

Wie schon von Diamond erwähnt, werden wir Silvestern hoch oben im eiskalten Norden feiern. :ugly: Naja, hoffentlich hol ich mir im Vampirkostüm :rotfl: :rotfl: nicht noch den Tod. Egal. Und dann werden wir mal sehen und ich kann Diamond und Kell die ganze Zeit nerven. Das wird lustig. :-D :-D
Bild
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Do 25 Dez, 2003 7:26 pm

Ich bin in Hannover bei meiner Kusine und ihrer Familie. Das ist jedes Mal lustig und auf alle Fälle besser, als zu Hause zu bleiben.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Do 25 Dez, 2003 7:32 pm

MilkyWay hat geschrieben:Ich werd (...) mit ner Freundin in ne Disko gehen :) (...) vielleicht in diesen neuen Club "4004"
Der ist ab 18 und ich denke für ein Publikum um die 25 gedacht ;)



Ich feier (wie immer) mit Freunden bei mir ne Party, wird bestimmt wieder lustig ;)
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 26 Dez, 2003 12:31 pm

also ich werd mit meinen eltern und freundin sowie (wenns klappt ) noch mit anderen freunden feiern...aber mal schauen...feier eigentlich bis jetzt immer mit meinen eltern und das hat immer spass gemacht ;)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » So 28 Dez, 2003 1:35 pm

Lukas hat geschrieben:
MilkyWay hat geschrieben:Ich werd (...) mit ner Freundin in ne Disko gehen :) (...) vielleicht in diesen neuen Club "4004"
Der ist ab 18 und ich denke für ein Publikum um die 25 gedacht ;)



Ich feier (wie immer) mit Freunden bei mir ne Party, wird bestimmt wieder lustig ;)
Ach komm! Reinkommen ist das geringste Problem. Ich komme überall rein. (solang sie den Ausweis nicht wollen) Schau nämlich nicht aus wie 17. :ugly:

Was meinst du damit, dass der für Leute um die 25 gedacht ist?! :shocked: Stimmt doch garnet!! Hm. Und wenn.. dann drück ich den Altersdurchschnitt halt ein bißl runter.. :-D

Oder weißt was? Ich besuch dich einfach und feier bei deiner Party mit! :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Lacrima
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 54
Registriert: Fr 18 Jul, 2003 12:10 am
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Lacrima » So 28 Dez, 2003 2:52 pm

Ich werd zu Hause bleiben mit meiner Famile. Nix besonderes
Wirklich reich ist der,der mehr Träume in seiner Seele hat,als die Realität zerstören kann.

Visit us -->

Bild
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » So 28 Dez, 2003 4:10 pm

Gehe mit meinen Schatz und seinen Eltern zum Chinesen eine Peking-Ente essen. Danach feiern wir bei den Eltern in ihrem Haus weiter und begrüßen dort das neue Jahr Juchhee!
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Di 30 Dez, 2003 10:40 pm

MilkyWay hat geschrieben:Ich komme überall rein.
Wirst schon deine Tricks haben ;)
MilkyWay hat geschrieben:Ich besuch dich einfach und feier bei deiner Party mit!
Wenn du sie findest gerne ;) (Chiquita tut sich da leichter, sie wohnt bei mir im Ort ... ;) )
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Mi 31 Dez, 2003 5:26 am

ich hab heute schon eine rakete ausprobiert. die war ja sooo schön. ich freu mich schon total auf mitternacht.
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Mi 31 Dez, 2003 7:46 am

Ich werd daheim bleiben und ins neue Jahr feiern! Obwohl ich gar keine Lust habe zu feiern! Es war ein sch**** Jahr! Und es scheint ins neue überzugehen! :cheesy:

@Tarasgirl Viel Spass mit deinen Raketen! :wink:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mi 31 Dez, 2003 4:28 pm

Lukas hat geschrieben:
MilkyWay hat geschrieben:Ich komme überall rein.
Wirst schon deine Tricks haben ;)
Tricks? :-D Weißt wie meine Tricks ausschauen? Anstellen, "Hallo!" sagen und rein gehen! ;) Als Mädl tut man sich im Grunde genommen bei sowas auch leichter...
MilkyWay hat geschrieben:Ich besuch dich einfach und feier bei deiner Party mit!
Wenn du sie findest gerne ;) (Chiquita tut sich da leichter, sie wohnt bei mir im Ort ... ;) )[/quote]

Ja. Ich weiß schon :wink: :shocked: Vielleicht hast du sie ja unwissentlich eingeladen und ich bin auch zufälligerweise da? Und du merkst es nicht? ;)

Vielleicht bleib ich auch zu Hause und feier bei meinem Bruder mit? Nein. Lieber nicht. Muss nur vorher mein Zimmer absperren. :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Mi 31 Dez, 2003 5:56 pm

MilkyWay hat geschrieben:Vielleicht hast du sie ja unwissentlich eingeladen und ich bin auch zufälligerweise da? Und du merkst es nicht? ;)
Ich glaub, ich weiß, wen ich eingeladen habe ;)
Antworten