Mondlandung

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Wurde die Mondlandung nur fürs Fernsehen insziniert?

Ja
4
16%
Nein
14
56%
weiß nicht was ich glauben soll
5
20%
mir doch egal
2
8%

Abstimmungen insgesamt: 25
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 18 Dez, 2003 6:30 pm

Jess hat geschrieben:
Marduk hat geschrieben:Dann kommt mal mit euren "Beweisen"...
wenn Neil Armstrong der erste Mensch auf dem Mond gewesen ist, wer hat ihn dann gefilmt als er aus der Kapsel stieg?
Niemand, die Kamara war am Lunar Lander befestigt.

Bild
Bild
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Do 18 Dez, 2003 7:44 pm

Marduk hat geschrieben:
Jess hat geschrieben:
Marduk hat geschrieben:Dann kommt mal mit euren "Beweisen"...
wenn Neil Armstrong der erste Mensch auf dem Mond gewesen ist, wer hat ihn dann gefilmt als er aus der Kapsel stieg?
Niemand, die Kamara war am Lunar Lander befestigt.
Oh cool! Diese Frage habe ich mir nämlich auch schonmal gestellt.

Natürlich sind die Amerikaner damals auf dem Mond gelandet. Das wäre doch irgendwo durchgesickert, wenn das nicht so gewesen wäre. Mich würd nur interessieren wie die das ausgemacht haben, wer zuerst aus der Kapsel steigt.. :ugly: Gabs bestimmt ne fette Schlägerei :wink: . Wer erinnert sich heute noch an den 2. Mann auf dem Mond.. Weiß nur noch, dass der Buzz hieß und der 3.? Pf.. Da hört sichs schon auf :ugly:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 18 Dez, 2003 8:56 pm

Das war doch Mike Aldren.. oder wie der hieß
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 18 Dez, 2003 9:26 pm

Buzz Aldrin.
Bild
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » Do 18 Dez, 2003 9:36 pm

Es gibt im Internet so viele schöne Seiten zu diesem Thema. Ich habe mal gegoogelt (moon fake) und hier http://www.loq12.at/conspiracy/07_moon/con_hoax1.ihtml ist nur eine von vielen.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 18 Dez, 2003 11:33 pm

Ich bin ja nicht oft mit Marduk einer Meinung aber in diesem Fall ist es geradezu schwachsinnig eine andere zu haben ~~.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 19 Dez, 2003 5:47 pm

Fiorina hat geschrieben:Es gibt im Internet so viele schöne Seiten zu diesem Thema. Ich habe mal gegoogelt (moon fake) und hier http://www.loq12.at/conspiracy/07_moon/con_hoax1.ihtml ist nur eine von vielen.
Müssen die sich damit beschäftigt haben :cheesy: "Ich seh dort nen Schatten der falsch ist blabla" Bitte,wenns auf der Erde "gedreht" wurde,dann musste auch hiuer der Schatten "falsch" gewesen sein."Da sieht man im Stein ein F",um Gottes Willen,kann doch Zufall sein,und wenn alles nur Fake war,dann frag ich mich ernsthaft ob die so dumm waren und die Steine numeriert haben :ugly:
Die Seite ist ein bischen zu...wie heisst das noch gleich :ugly: ...zu parteisch.
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » Fr 19 Dez, 2003 9:03 pm

Freshman hat geschrieben: Die Seite ist ein bischen zu...wie heisst das noch gleich :ugly: ...zu parteisch.
Diese Seite war auch nur ein Beispiel. Es gibt auch einige Seiten, die Argumente gegen eine gefakete Mondlandung bringen.
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » So 21 Dez, 2003 5:01 am

die doku, die hier angeführt wurde war eigentlich nur eine irreführung, um zu demonstrieren wie leichtgläubig das heutige fernsehpublikum sein kann. für mich besteht kein zweifel, dass die mondlandung wirklich stattgefunden hat. schaut euch die "doku" ein zweites mal an und ihr werdet merken, dass die verschwörung nur ein spiegel der paranoia unserer geséllschaft ist.
Lacrima
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Lacrima » So 21 Dez, 2003 9:56 am

naja man kann ne Menge anzweifeln ^^ Die ganze Welt steht natürlich auch unter dem Einfluss der Illuminaten :-D
Wirklich reich ist der,der mehr Träume in seiner Seele hat,als die Realität zerstören kann.

Visit us -->

Bild
Eva
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Eva » Mo 22 Dez, 2003 8:54 pm

Hat jemand diese Doku zufällig aufgenommen? Das würd mich jetzt doch mal interessieren!
Buffy: I walk. I talk, I shop, I sneeze. I'm gonna be a fireman when the floods roll back.
(4x22: Restless)
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mo 22 Dez, 2003 10:38 pm

Ich habe die Original-Doku nicht gesehen, dafür aber die darauf folgende Doku, die jeden einzelnen Punkt widerlegt (z.B. können im Hintergrund gar keine Sterne zu sehen sein, da der Vordergrund sonst total überlichtet wäre oder das F im Stein, das nicht auf den Original-Fotos gefunden wurde, sondern in irgendeinem Buch - auf den Originalen findet es sich nicht).
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Antworten