doofe sachen machen - was passiert euch so?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Mo 27 Jan, 2003 10:07 pm

Ich Depp habe heute bei der Zoologie-Prüfung geschrieben, dass die Kreuzotter eine Tracheenatmung hat!!!! Dabei weiß ich doch zehntausend Mal, dass nur Insekten die haben :angry: :wallbash:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Di 28 Jan, 2003 3:19 pm

DarkAngel hat geschrieben:
und einmal bin ich in der nacht durch die stadt nach hause gefahren...und hinter mir war die polizei und die haben mich auch immer angeblinkt und irgendwas gedeutet...hab ma ned viel dabei gedacht und ich war ja angeschnallt und zu schnell bin ich auch ned gefahren...und als ich bei einer ampel zum stehen komm blinkens mich noch immer an und ich deut ihnen noch den vogel :-D aufeinmal steigt einer von den zwei aus kommt zu mir ich kurbel das fenster runter und dann meint er ganz höflich zu mir er will ma ja nix vorschreiben aber ich sollte vielleicht dochmal das licht aufdrehen :ugly:
Jo sowas ähnliches ist mir auch einmal passiert! Da hab ich den Führerschein noch nicht so lang gehabt und hab das Auto verkehrt bei einem Parkplatz mit vielen Bäumen geparkt! Und als wir dann zurückgekommen sind vom einkaufen und alles in den Kofferraum getan haben, hab ich den Kofferraum natürlich geschlossen und ich bin losgefahren! Als ich dann bei der Ausfahrt von dem Parkplatz gestanden bin, fuchtelt neben mir ein Polizist wild herum und zeigt immer auf meinen Kofferraum und ich denk mir noch:"Was für ein Idiot, was will denn der von mir!" Ich bin halt einfach weiter gefahren und daheim ist mir dann ein Licht aufgegangen. Ich hab einen Riesenzweig von so einem Baum im Kofferraum eingeklemmt und hab den die ganze Strecke mitgeschleift! :blush: :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Fr 24 Okt, 2003 5:41 pm

Es war mal ein ganz tolles Konzert. Da musste man voll mitjumpen... ihr wisst schon. Und weil es so wenig Platz hatte, habe ich weitergemacht, während alle wieder stillgestanden haben... das sah dann etwa so aus... 300 Leute, die relativ ruhig stehen, und irgend so'n Psychoding, das in der Menge rumhüpft, es hat nämlich zum Takt gepasst. Gott gott gott.
Okay, ich glaube, ich habe die Musik vergessen und war einfach total in meinem Element. :ugly: Nach zwei Minuten habe ich dann gemerkt, dass ich die einzige war. Ihr müsst wissen...'t was just rocking. Aber eigentlich wurde immer nur bei den Chors rumgesprungen.

Das klingt jetzt wohl nicht wirklich lustig, aber das war es für alle, die es mitbekommen haben... :cheesy:

[Ach ja. Da war plötzlich so 'n Typ vor mir, wenn der seine Arme gehoben hat, hats wirklich atemBERAUBEND geduftet. Oh. Vielleicht bin ich deswegen rumgehüpft... nach hinten.]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 24 Okt, 2003 8:43 pm

@ MO kann mir vorstellen,dass das peinlich war :-D
mir ist auch mal sowas ähnliches passiert.des war aber noch peinlicher.ich denke da war ich so um die 13.es war halt spät abend und damals war ich noch im tanzen und hörte andre musik.war eigentlich ein ganz andrer mensch..na ja.ich wollte den neuen tanz nochmal üben. irgendwann hat ich dann so einen spaß und mein tanzen ist wilden (möchtegern)bauchtanz(des ist eigetnlich schon peinlich genug) ausgeartet.dumm wie ich war, hab ich natürlich die fensterrollos nicht runter gelassen.irgendwann hörte ich nur noch lautes gelächter.2 jahre ältere jungs, die ich füher so toll fand, ham alles gesehn.man des war peinlich.
das erlebniss wollt ich dann immer an die bravo girl schickn.die ham hatten da doch immer so ne rubrik für peinliche fälle.oder gibts die immer noch?egal.des warn noch zeiten :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 24 Okt, 2003 8:46 pm

Also ich war 10 oder 11 Jahre alt und ganz stolz auf meine orangen Stiefel mit 5cm Absatz( :cheesy: ) Jedenfalls bin ich dann bei meinem Onkel auf der gefliesten terasse rumgelaufen, ausgerutscht und direkt im Gartenteich gelandet :hit:
Das war mir so peinlich!!! Die Schuhe hab ich gleich am nächsten Tag in Müll geschmissen :ugly:
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 24 Okt, 2003 8:47 pm

@MO
ich empfehle dir niemals und nie nichtig auf Ghost of the Robot (ich weiß kennst nich,muss ich nur hier loswerden ne.) konzerte zu gehen.da is mir nämlichs gleiche passiert.
irgendwelche komischen leute ham mir an den haaren gezogen und mir gesagt ich soll aufhörn zu springn.weil.es is ja kein "rockkonzert" gewesen sonder "britney liest ihre memoiren" :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 24 Okt, 2003 9:07 pm

wir waren mal bei nem xavier naidoo konzert und standen in der zweiten reihe und vor uns stand so ne tussi, die hatte auch nen "netten" geruch an sich haften. :ugly: da ich ein äusserst empfindliches riechorgan besitze, konnte ich das konzert garnicht mehr geniessen und regte mich schrecklich über diese stinkmorchel auf. meine freundin meinte dann, ich soll mich wieder beruhigen, ich würde mich schon dran gewöhnen. in dem augenblick, als ich dann darauf sagte, das ich mich an so eine stinkmorchel niemals gewöhnen werde, war grad das lied zuende und ein kurzer moment stille. naja, plötzlich drehten sich mind. zwanzig leute zu uns um. bloss gut, das es relativ dunkel war. von diesem mom an hab ich kein wort mehr gesagt, sondern war nur noch damit beschäftigt, mir mein handgelenk vor die nase zu halten, damit ich nicht ohnmächtig werde. :wink:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 24 Okt, 2003 9:42 pm

Mir is noch was eingefallen. Ich hab mal ne Kerze angezündet und die ins Fensterbrett gestellt. Nach ner Weile denkl ich da net mehr dran und mach die Gardine runter,die hat dann natürlich angefang zu kokeln hab die aber mit einem Glas Cola gelöscht.
Oder als ich 7 war hab ich mit meinem 2 Jahre älteren Cosen nen Topflappen in die Mikrowelle gelegt und gewartet bis er brennt :-D
Ne Freundin von mir hat mal in ihrem Zimmer rumgekokelt und dann kam iher Ma rein sie schmeißt das brennende Stück Papier in Mülleimer und da drin fängt alles an zu brennen und der Eimer is sogar ein bischen geschmolzen :cheesy:
Benutzeravatar
Fynn
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 222
Registriert: Mi 13 Aug, 2003 7:48 pm

Beitrag von Fynn » Fr 24 Okt, 2003 10:10 pm

Also ich bin Experte auf dem Gebiet "doofe Sachen machen", man nennt mich auch Inspektor Clouseau :-D . Manchmal handel ich einfach viel zu hektisch, unüberlegt oder aufbrausend ... na gut, manchmal ist vielleicht untertrieben :wink: .
Spontan fällt mir z.B. ein, dass

- ich einen Tischbrand mit einer Papierserviette löschen wollte

- ich die Wasserzufuhr der Waschmaschine zugedreht hab, obwohl grad gewaschen wurde

- ich ein Blech Pizza in den Flur geschmissen habe, weil ich am Türrahmen hängen geblieben bin

- ich schon mehrere verblüffende Stunts mit dem Wagen hingelegt habe :shocked:

Eigentlich passiert mir andauernd was blödes, scheint mein Schicksal zu sein :-D
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 24 Okt, 2003 10:45 pm

Fynn hat geschrieben:- ich schon mehrere verblüffende Stunts mit dem Wagen hingelegt habe :shocked:
ach was :shocked: hast du jetzt doch neben oder auf jemand bestimmten "geparkt"? :rofl: :-D
Bild
Benutzeravatar
Fynn
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 222
Registriert: Mi 13 Aug, 2003 7:48 pm

Beitrag von Fynn » Fr 24 Okt, 2003 10:57 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:ach was :shocked: hast du jetzt doch neben oder auf jemand bestimmten "geparkt"? :rofl: :-D
:rotfl:
Also ich weiß überhaupt nicht wovon du jetzt sprichst :-D ... so spektakulär waren die Stunts dann doch nicht :wink: .
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Sa 25 Okt, 2003 2:11 am

Ist zwar nicht mir passiert sonder einem Freund von meinem Bruder aber die Sache ist so schön blöd, daß sie hier rein gehört.

Der Kumpel von meinem Bruder wollte unbedingt einen Kaugummi, nach langem Suchen im ganzen Haus hat er schließlich einen gefunden, aber der war schon älter, also bockhart. Also dachte er sich, wenn der warm gemacht wird, dann wird er weich. Das Ding in eine Tasse und in die Mikrowelle, die Vollgas an, das Ding wieder raus und mit Finger geprüft ob der Kaugummi weich ist. Tja, weich war er, aber leider nun an seinem Finger und total heiß. Das gab ein paar schöne Verbrennungen und einen interessanten Besuch in der Notaufnahme.
O Captain! my Captain!
Gast

Beitrag von Gast » Sa 25 Okt, 2003 1:35 pm

fynn hat geschrieben:ich einen Tischbrand mit einer Papierserviette löschen wollte
des ist ja arg kuhl.lol.die schwester von ner freundin hat mal zwei teelichter aufm fernseher brennen lassen.des war auch lustig.
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » So 26 Okt, 2003 9:54 pm

Fynn hat geschrieben:
- ich einen Tischbrand mit einer Papierserviette löschen wollte
#2
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mo 27 Okt, 2003 8:42 pm

@birne
DU findest ja auch Gefrierfächer im Kühlschrank..................wo die wohl plötzlich herkommen....... :-D
Zuletzt geändert von Trance am Mo 27 Okt, 2003 10:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
MEINS, MEINS.........

Bild
Antworten