Auf geht`s zur Wiesn - Oktoberfest

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 22 Sep, 2003 8:45 pm

Chiquita hat geschrieben:Außerdem können wir uns gar nicht leiden,
Aber das stimmt doch garnicht... :cheesy:
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 22 Sep, 2003 10:45 pm

Ach, Marduk, des is ja mal was ganz Neues.

Ich sag euch mal was: Würd ich nicht in München wohnen, würd ich nie auf die Idee kommen, zur Wiesn zu gehn. Des Ganze kann ich auch bei mir im Keller machn. Da brauchts nur ein Fass Bier, die DJ Ötzi- CD, natürlich vom Nachbarskind ausgeborgt (kauft man ja nich selbst, oder macht sich die Mühe des runterzuladen...), ne weiß-blaue Tischdecke auf nen Biertisch und schon hat sich die Sache. Die Mudda macht dann noch a paar Hendl (für mich bitte Steckerlfisch) und fertig is der Laden.
Chis Privatwiesn.
Da braucht man echt nicht von China oder Hamburg oder sonstwo anreisen.
Nur wegen der Wiesn.
Die Achterbahn bekommt man auch woanders... im tollen Bayernpark (gibts da sowas?).
Aber, natürlich, möcht ich jetzt keinen davon abhalten, in die geilste Stadt überhaupt zu reisen (da wohn ich nämlich! Deshalb! Haha!)!
Und wenn ihr mittwochs an den Pasinger Bahnhof kommt, zwischen 13.20 und 13.36 (da fährt meine SBahn ab.... meistens) dann seht ihr den hübschesten Kerl in München. Ohne Scheiß. Wenn ihr kurz vor 13.16 kommt, trefft ihr dort auch Lenny Kravitz. Der is auch heiß. Aber zeigt nicht mit dem Finger auf ihn und ruft: DER SCHAUT AUS WIE LENNY! .... weil des is nicht gut. (Sprech da aus Erfahrung)

So. Des wievielte Wiesn-Post wars? Wurscht.

No a Maß!
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mo 22 Sep, 2003 11:20 pm

Mirax hat geschrieben:@Palmolive: Hm, bei uns in Wels gibts ein Oktoberfest - das kann allerdings nicht mit dem Münchner mithalten :wink: Ein Oktoberfest in der Größe der Wiesn glaub ich gibt´s bei uns nicht :cheesy:
aufs münchener oktoperfest passen fast alle österreicher rein *G*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Di 23 Sep, 2003 6:37 pm

Jo mei! Ich wusst ja garnix von dem Thread hier is ja interessant! :ugly:

Ich komm grad von der Wiesn. Es war ja so lustig heute. Wir sind direkt nach der Schule mit der Klasse hin :) Jaja. Schon praktisch, wenn die Schule gleich um die Ecke vom Oktoberfest is.. ach ja! :-D :-D

@Chris Sag mal wo genau studierst denn du? Wusste ja garnicht, dass du in München studierst! Interessant.... ;) Das müsste ja dann auch gleich bei meiner Schule in der Nähe sein, wenn ichs mir recht überlege....
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 28 Sep, 2003 6:42 pm

Wer is alles Schocker gefahrn?
FAHRT SCHOCKER!!
Und setzt euch hinten hin.
Gott. Ich hab echt Halsweh vom Schrein.
Son Schocker!

Gestern war natürlich alles voll. War ja klar, bei den Italienern.
Aber wir sind ins Hippodron reingekommen.
Des war toll.
Aber so toll auch nicht.

Ich musste so schreien beim Schocker. So schreien musst ich echt noch nie!
Des war so krass. Ich saß echt auf Lisas Schoss. :rofl:

Und der Jumper is scheiße.

Aber die Wilde Maus! Im Dunkeln! Vorne! Gott!

Mei. Ich bin echt noch nie soviel gefahren, wie gestern. Ich bin voll der Schisser. Also reingsetzt hab ich mich in alles... aber dann... bestimmt hat man mich überall schreien gehört.
Außer beim Jumper... da waren so Zahnspangentussen gegenüber... da musst ich nur lachen.

Mei. Ich bin ganz aufm Wiesntrip. So kenn ich mich gar nicht. Bin doch eher die Cocktail- Tussi dacht ich.

Hmm. AM MITTWOCH GEH ICH WIEDER! KOMMT ALLE MIT! Ich steh auf der Gästeliste vom Hippodrom. Glaub ich. Naja. Ich bilds mir ein. Wegen meiner Connections. :cheesy:
Antworten