Träume und Hoffnungen...

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 08 Sep, 2003 10:13 am

ich hab keine träume, alles scheiße :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Goldmond
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 287
Registriert: Do 31 Jul, 2003 10:25 am
Wohnort: Deep-Blue-See

Beitrag von Goldmond » Mo 08 Sep, 2003 10:40 am

:ugly: also derzeit erstmal ....... das der 15.09 schnell kommt und dann 2w partyyyyyyyyyyyyyyyy.......

aber meine ..... wirklichen hoffnungen und träume..... sind privat :cheesy:
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mo 08 Sep, 2003 5:22 pm

Nunja...mein größter Traum....Gosh eigentlich ist das ja so ziemlich privat,aber naja warum nicht mal die träume die man hat mit anderen teilen...
Also mein größter traum war es immer jemanden zu finden,der mich liebt so wie ic bin und sich nicht an meinen macken,ecken und kanten stört.Jemand der mich akzeptiert wie ich bin und nicht versucht mich so zu ändern wie die person es nunmal gern hätte.Jemand der mich versteht,meine ängste und sorgen.Und der auch zu mir hält wenn ich mal schwierig bin,wie so oft eben.Jemand den ich von ganzen herzen lieben könnte und mit dem ich meine zukunft teilen möchte.
Ich muss sagen ich hätte nie auch nur zu träumen gewagt,dass dieser traum jemals in erfüllung gehen würde.
Doch träume sind eben doch nicht nur schäume!!!
ICh bin so froh,das dieser traum in erfüllung gegangen ist und ich danke meinem schatz das ich sie gefunden habe.Und ich danke ihr für alles was sie mir bis jetzt gegeben hat.
Nun wünsch ich mir das wir in zwei jahren zusammen ziehen...Das wir dann endlich auch die kleinen dinge des altags teilen können.Und vielleicht später ein kleines haus mitten im wald,fernab vom rest der Welt nur für uns zwei.
ICH LIEBE DICH SCHATZ
Das ist der teil meiner träume die ich beschlossen habe mit euch zu teilen...der rest ist privat :wink:
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 08 Sep, 2003 5:38 pm

Das klingt jetzt total blöd, aber es ist eben mein Traum und meine Hoffnung:

Das ich jemanden finde, den ich bedingungslos liebe und der für mich auch das selbe empfindet und mit dem Menschen glücklich zu werden
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Mo 08 Sep, 2003 6:40 pm

@Littlebit: Von so einem Haus im Wald träume ich auch schon lange...Schön mit Terasse und so..Hach ja..
Antworten