David Boreanaz verkauft sein Auto bei EBay

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Sa 06 Sep, 2003 10:02 am

ice_angel hat geschrieben: Und außerdem möchte ich keinen Tag mit David Boreanaz verbringen. Nichts gegen David, ich würde mit keinem Star einen Tag verbringen wollen. Bitte, was soll ich mit dem reden?????? Außerdem denke ich mir öfters, ich will gar nicht mehr über meine Lieblingsschauspieler erfahren als das Nötigste (spricht Geburtsdatum, Familienstand), weil da kann sich manchmal der Spieß ganz schön umdrehen, also dass derjenige dann alles andere als mein Lieblingsschauspieler ist (und ich spreche aus Erfahrung!!!)
ahja, bei wen denn, wenn man mal fragen darf? :wink:

Sonst kannsch trilo nur zustimmen -.- Wozu gibts Autohändler? Aber achja...ich vergass, da bekommt man ja net soviel Kohle :cheesy:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Sa 06 Sep, 2003 1:23 pm

@WillowAndTara: Muss ich das jetzt sagen??? :-D Ich schreibs mal ganz kein Wil Wheaton :runaway:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Sa 06 Sep, 2003 1:34 pm

ice_angel hat geschrieben:@WillowAndTara: Muss ich das jetzt sagen??? :-D Ich schreibs mal ganz kein Wil Wheaton :runaway:
ähm....muss man sie/ihm/es kennen *SS*??

Der Name sagt mir nämlich nichts :-D und warum klein *s* Klar mussu es SAGEN *wuuaahhaa* :-D :-D
Bild
Bild
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Sa 06 Sep, 2003 1:38 pm

Ah, dann vermute ich mal stark, dass du kein Star Trek kuckst. Der ist nämlich einer der unbeliebtesten (wenn nicht DER unbeliebteste) Charakter in den gesamten Star Trek Serien, und überall, wo ich hinkomme, wird über ihn geschimpft (gut, ich jetzt auch, weil sich der Fan-Status in das KOMPLETTE Gegenteil verwandelt hat) und deshalb will ich das nicht allzu laut sagen, nicht dass dann jemand daherkommt und sich über mich lustig macht deswegen :-)
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Sa 06 Sep, 2003 1:48 pm

LOOOL :rotfl: warum war er denn so scheiße ?

*s* neee ich guck kein Star trek ....*hmz*
Bild
Bild
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Sa 06 Sep, 2003 1:52 pm

:rotfl: Ich glaub, dass muss man gesehen haben, das kann man so nicht beschreiben :-D

Antworten