Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » So 31 Aug, 2003 5:12 pm

Das ist immer so. Man ist fast immer in jemanden verschossen der dich sowieso immer als Freund ansehen wird. Irgendwann ....
Manchmal denk' ich mir ich bin ein Mensch dem es vorrausbestimmt wurde alleine zu bleiben :sad: .
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 31 Aug, 2003 9:01 pm

Wer zu verbissen sucht, findet nicht. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mo 01 Sep, 2003 9:35 am

amadeus ja genau das hab ich auch immer gedacht.Gosh ich dachte das sollte so sein das ich auf ewig dazu verdammt bin allein und unglücklich zu sein,doch dann hab ich meine Freundin getroffen und ich muss sagen,sie macht mich zum glücklichsten menschen der je eksistiert hat.Und ich bin ihr so dankbar dafür.
Es wird der tag kommen,an dem du auch diese eine liebe finden wirst.Ich musste auch ein paar fehlschläge mitmachen,bevor ich sie bzw wir us gefunden haben.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Mi 03 Sep, 2003 4:37 pm

Jetzt bin ich zumindest abgelenkt, durch die Schule und alles so um mich herum. Trotzdem gibts da noch immer so eine Leere. Es ist echt komisch. Ich habe das Gefühl öfters gehabt in letzter Zeit. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es fühlt sich einfach nur Leer an, so als wäre ich nichts und die Welt auch. Ein tiefes schwarzes Loch in mir ...
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » Mi 03 Sep, 2003 6:01 pm

"Manchmal hab ich das Gefühl, als wär' ein Loch in mir drinn.
Eine Leere, die ab und an zu brennen scheint.
Wenn du mein Herz an dein Ohr hieltest,
könntest du das Rauschen des Meeres hören."

aus "Zauberhafte Schwestern"

Ich fand den Spruch einfach nur schön, das heißt nicht, dass ich gerade Krise schiebe... :-)
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 03 Sep, 2003 7:03 pm

"Zauberhafte Schwestern" bietet sowieso einige schöne Zitate :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Fr 05 Sep, 2003 7:15 am

Mal was zum Lesen...


Wenn man die Bibel wörtlich nimmt

Der folgende Text ist ein offener Brief eines US-Bürgers an Laura Schlessinger, der im Internet verbreitet wurde. Dr. Schlessinger ist eine US-Radio-Moderatorin, die Leuten, die in Ihrer Show anrufen, Ratschläge erteilt. Sie hatte als achtsame Christin erklärt, dass Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet werden kann, da diese nach Levitikus 18,22 ein Gräuel wäre.

Liebe Dr. Laura Schlessinger,

vielen Dank, dass Sie sich so aufopfernd bemühen, den Menschen die Gesetze Gottes näher zu bringen. Ich habe einiges durch Ihre Sendung gelernt und versuche, das Wissen mit so vielen wie möglich zu teilen. Wenn etwa jemand versucht, einen homosexuellen Lebenswandel zu verteidigen, erinnere ich ihn einfach an Levitikus 18,22, wo klargestellt wird, dass es sich dabei um ein Gräuel handelt. Ende der Debatte. Ich benötige jedoch einige Ratschläge von Ihnen im Hinblick auf einige der spezielleren Gesetze und wie sie zu befolgen sind:

Wenn ich am Altar einen Stier als Brandofer darbringe, weiß ich, dass dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt (Lev 1,9). Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?

Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21,7 erlaubt wird. Was wäre Ihrer Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?

Ich weiß, dass ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev 15,19-24). Das Problem ist - wie kann ich das wissen? Ich habe versucht, zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.

Lev 25,44 stellt fest, dass ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, das würde auf Mexikaner zutreffen, nicht aber auf Kanadier. Können Sie das erklären? Warum darf ich keine Kanadier besitzen?

Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. Exodus 35,2 stellt deutlich fest, dass er getötet werden muss. Allerdings: Bin ich moralisch verpflichtet, ihn eigenhändig zu töten?

Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren wie Muscheln und Hummer ein Gräuel darstellt (Lev 11, 10), sei es ein geringeres Gräuel als Homosexualität. Dem stimme ich nicht zu. Könnten Sie das klarstellen?

In Lev 21,20 wird dargelegt, dass ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheit befallen sind. Ich muss zugeben, dass ich eine Lesebrille trage. Muss meine Sehkraft perfekt sein oder gibt es hier ein wenig Spielraum?

Die meisten meiner männlichen Freunde lassen sich Haupt- und Barthaare schneiden, inklusive der Haare ihrer Schläfen, obwohl das eindeutig durch Lev 19,27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?

Ich weiß aus Lev 11,16-18, dass das Berühren der Haut eines toten Schweins mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Fußball spielen, wenn ich dabei Handschuhe trage?

Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev 19,19, weil er zwei verschiedene Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüber hinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwolle/Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, dass wir den ganzen Aufwand betreiben, das ganze Dorf zusammenzuholen, um sie zu steinigen (Lev 24, 10-16)? Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen (Lev 20,14)?

Ich weiß, dass Sie sich mit diesen Dingen ausführlich beschäftigt haben, daher bin ich auch zuversichtlich, dass Sie uns behilflich sein können. Und vielen Dank nochmals dafür, dass Sie uns daran erinnern, dass Gottes Wort ewig und unabänderlich ist.

Ihr ergebener Jünger und bewundernder Fan Jake

Anm. v. mir: Gebote für meine Brüder können direkt per Email abgegeben werden. ;)
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Goldmond
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 287
Registriert: Do 31 Jul, 2003 10:25 am
Wohnort: Deep-Blue-See

Beitrag von Goldmond » Fr 05 Sep, 2003 11:37 am

:-D echt cool

tja, da sollte man das "Wort"Gottes" mal besser nicht so wortwörtlich auslegen, sonst wäre die erde bald menschenleer :ugly:
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » Fr 05 Sep, 2003 12:26 pm

Grins, ich hab den Brief schonmal irgendwo gelesen und ich find ihn auch ziemlich super.

Jemand sollte den mal an den Papst schicken - oder von mir aus auch an die CDU. :happydance: Und an die lieben Mitchristen von der Kirche hierzulande... :-)

@Jam (falls du mal wieder hier auftauchst): Gehst du morgen ins AKW?
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
Goldmond
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 287
Registriert: Do 31 Jul, 2003 10:25 am
Wohnort: Deep-Blue-See

Beitrag von Goldmond » Fr 05 Sep, 2003 3:32 pm

Darkstar hat geschrieben: Jemand sollte den mal an den Papst schicken - oder von mir aus auch an die CDU. :happydance: Und an die lieben Mitchristen von der Kirche hierzulande... :-)
:-D warum machste es nicht selber........ wieso auf andere warten, wenn du es doch selber könntest :ugly:

PS: willste noch nen lied haben? oder biste aus der Evanescencephase raus?
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Fr 05 Sep, 2003 10:59 pm

Darkstar hat geschrieben:
@Jam (falls du mal wieder hier auftauchst): Gehst du morgen ins AKW?
Hey...
hab im Moment leider kein Internet bei mir zu Hause, bin aber gerade bei meiner Freundin und kann mal kurz reingucken.
Also, nachdem ich nicht in Wü bin sonder in NRW...na ja...*hüstel*
Unter anderen Umständen vielleicht, ist zwar Gay-Disco, soll aber nicht nur für Schwule lustig sein hab ich gehört. War bisher nur auf Lesben-Disco dort...ist ja jeden 3. Samstag immer. War aber nicht so 100pro meins...
Warst du auf dem CSD in Würzburg?Ich war da und fand es auch echt gut gemacht. :thumbsup: Hab auch mal nach dir Ausschau gehalten, so unbewusst...bis mir einfiel, dass ich ja nichtmal weiß wie du aussiehst. *hust* :-D
War am WuF-Stand und hab da auch nen Luftballon steigen lassen (mit einem Wunsch für meine Freundin :knuddel: ) und wurde von den Leuten da auch mal ins WuF eingeladen. War echt nett.
Wo bist du denn so unterwegs? Ich meine, dann könnte man sich in Wü ja wirklich mal treffen... ;-)

@trilo: Hab deine Mail gelesen und werde sie bei nächster Gelegenheit beantworten. Hat sich aber alles soweit geregelt...trotzdem danke!
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » Sa 06 Sep, 2003 10:33 am

@Jam:
Ich war natürlich auch auf dem "CSD" in Würzburg und ich fand es ok. Leider war nicht so viel los wie letztes Jahr auf dem Stadtfest am Vier-Röhren-Brunnen.
Vielleicht haben wir uns sogar gesehen... Man weiß ja nie...
Pics von mir gibbet hier auf dem Board ja ein paar. Schau mal beim Angel-Board in den "So war die End of Days"-Thread. Ich bin zu faul, den Link rausszusuchen, sorry...

Gay-Disco ist eigentlich wirklich cool, v.a. im Sommer, wenn der Biergarten offen hat. Und es sind eigentlich auch relativ viele Heten mit unterwegs...

Momentan bin ich eher weniger in Wü unterwegs, wenn dann im Journal oder so - und wenn ich schwul weggehe, dann ins Glashaus meistens.
Obwohl ja was neues aufgemacht haben soll... "Angels" *g*
Nur hab ich mir das noch nicht angeguckt bzw. noch nicht gecheckt, ob das jetzt rein homo is oder nicht. Mal schauen...

Auf Frauen-Disco war ich noch nicht. :-) :happydance:

Treffen wäre nicht verkehrt. Evtl. klären wir das mal per PM??
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 06 Sep, 2003 5:05 pm

Halli Hallo Leute....
Kann man sich hier einfach mal
dazwischenschieben? Bin neu hier
und wollt mal so hallo sagen :wave:
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Sa 06 Sep, 2003 5:55 pm

@waterstar: Eigentlich haben wir für´s vorstellen einen eigenen Thread http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=1119&start=555 :wink:

Trotzdem WoB :wave:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 06 Sep, 2003 6:39 pm

Sorry... sorry.
Aber da ich dachte es wäre... ein
gay thread, dachte ich, dass ich mich
hier mal mit reinpacken kann :worm:
Antworten