Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Do 21 Aug, 2003 8:24 pm

Manchmal kann sie soooooo toll sein, aber sie kann auch zur Furie werden... Den Teil mag ich net so. Naja, heute geht's mir noch besser. Hab fast den ganzen Tag mit ner guten Freundin verbracht. War echt schön, wir haben so viel gemacht! :-)
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Do 21 Aug, 2003 8:25 pm

@Diamond : Eine Freundin von mir hatte sich auch mal unsterblich in ein Mädchen verkuckt , komsich die hieß auch Julia, und hatte es sogar geschafft sie anzusprechen (dafür verdient sie echt eine Tapferkeits Medaille). Als sie ihr später nach zwei drei -mal offen und ehrlich gesagt hatte was sie für sie empfindet, war die gute Julia erst geschockt da sie hetero war ( Betonung auf war)die beiden sind aber Freund geworden...nur halt nicht Liebhaber. Wenig später lernte sie aber eine Freundin meiner Freundin kennen und...to make a long story short. Jetzt sind die beiden ein Paar! Das leben ist manchmal schon fies.

Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Julia. Ich finde es als hetero mit dem Daten schon echt haarig (bin einfach zu schüchtern und muß mir jedemal einen Tritt in den Allerwertestengeben) aber für euch Schwule muß das schon einem Hindernisslaufen gleichen.
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Do 21 Aug, 2003 8:26 pm

@Amadeus Das ist normal so sind Mütter nun mal (...im Normalfall). Meine ist auch nicht anders ;)
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Do 21 Aug, 2003 11:59 pm

Naja, man kann ja auch nicht jedem zu seinem Glück zwingen. *hust* :wink: :ugly:

Ach, ich weiß nicht wie es da anderen geht, aber ich hab das Gefühl, als würde ich eine Art "Radar" entwickeln (wie sich DAS wieder anhört! *rofl*). Ich erschreck mich allerdings immer, wenn ich mit meiner Vermutung recht hatte. *gg*
Ok, passiert nur in der Öffentlichkeit, (bei McDonalds in der Schlange z.B. *lol*), aber ich such ja auch niemanden.
Was ich sagen wollte: Man merkt es doch, ob jemand Interesse hegt, oder nicht. Da ist das Ansprechen doch immer eine Hürde, ob nun hetero, oder homo...

(ja, Julias sind ganz super! man findet sie in allen Lebenslagen...als Schwester, Freundin, oder "Freundin" *gg* :mushy:)
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Fr 22 Aug, 2003 10:09 am

Ein Freund von mir hat so nen Radar, das ist unglaublich.Der findet in jeder Schwulenbar den einzigen Hetero um ihn einer einsamen Freundin von uns vorzustellen.
...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 22 Aug, 2003 12:32 pm

Radar ... *g* ... hört sich ja niedlich an. *lol*
Mensch ist mir grad langweilig, fast alle meine Freunde sind jetzt weg. Die letzte die noch wegfahren wird tut das am Dienstag. Dann bin ich ein Jahr lang ohne meine besten Freunde *heul* :sad:.
Echt dämlich diese Austauschsache. Meine Ellis können sichs nicht leisten, sonst wäre ich jetzt auch weg, in New Zealand. Aber es kostete einfach zu viel... naja, dafür kann ich wahrscheinlich ab den Osterferien bis Ende der Sommerferien wieder bei meiner Tante in Texas verbringen, so wie fast jedes Jahr. Amerika hab ich schon fast ganz duchgetourt. Echt lustig... Naja, interessiert wahrscheinlich sowieso keinen.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 22 Aug, 2003 1:47 pm

Ich weiß dass es dämlich klingt aber ich hab grad totale Angst. Rasende Angst. Wirklich komisch... :?:
Ich werd' langsam paranoid... *heul*
Benutzeravatar
Goldmond
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 287
Registriert: Do 31 Jul, 2003 10:25 am
Wohnort: Deep-Blue-See

Beitrag von Goldmond » Fr 22 Aug, 2003 2:13 pm

Amadeus 1st hat geschrieben:Ich weiß dass es dämlich klingt aber ich hab grad totale Angst. Rasende Angst. Wirklich komisch... :?:
Ich werd' langsam paranoid... *heul*
Wovor denn?

Amerika, hach will auch mal hin, habs bis jetzt noch nie geschafft, man hast du nen Glück das du da Verwandte hast......
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Fr 22 Aug, 2003 2:18 pm

Goldmond hat geschrieben:
Amadeus 1st hat geschrieben:Ich weiß dass es dämlich klingt aber ich hab grad totale Angst. Rasende Angst. Wirklich komisch... :?:
Ich werd' langsam paranoid... *heul*
Wovor denn?

Amerika, hach will auch mal hin, habs bis jetzt noch nie geschafft, man hast du nen Glück das du da Verwandte hast......
Nach USA wollte ich eigentlich auch mal während meines Kanada-Jahres, aber irgendwie hab ich das das doch nicht geschafft.
Mein Cousin und meine Cousine leben dort, können auch kein Wort deutsch (mehr). Na ja, sind auch dort aufgewachsen und waren nur zu Besuch immer in Deutschland.
Meine Cousine lebt in Denver/Colorado, mit der versteh ich mich richtig gut. Die sieht mir auch ziemlich ähnlich, nur dass sie gut 1.80m groß ist und ziemlich dünn. Aber sonst... :-D
Und mein Cousin, der hat geheiratet, da waren wir auch eingeladen aber finanziell war das nicht zu machen. Dabei wohnt der in Oakland in Kalifornien und führt da ein Nobel-Restaurant. Wäre sicher cool gewesen... Na ja, aber irgendwann geh ich die besuchen. Vielleicht sogar mit meiner Freundin, wenn ich mir das recht überlege. ;-) So von Oakland aus nach San Francisco und dann runter nach Los Angeles...und dann von da aus nach New York. Oder erst nach New York, und dann über Denver nach Kalifornien...das wär was...hach ja...*seufz*


Und zum Thema:

Hmmm...was kann man da schreiben? Ich steh auf Frauen! :-D
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 22 Aug, 2003 2:36 pm

Meine Tante ist jetzt von der Küste Texas in das Innland gezogen. Sie wohnt jetzt gut eine Stunde von Austin entfernt...
Zum Thema Angst. Wie gesagt, es klingt bescheurt aber irgendwie hatte ich in dem Moment Angst und es ist erleichternd es irgendjemanden zu sagen *g*. So bin ich halt... ein wenig komisch.
Benutzeravatar
Goldmond
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 287
Registriert: Do 31 Jul, 2003 10:25 am
Wohnort: Deep-Blue-See

Beitrag von Goldmond » Fr 22 Aug, 2003 2:52 pm

:ugly: hey nicht schlimm, ein wenig komisch ist doch schön, das macht dich interessanter, besser als wie schnöde öde und normal :)

übrigens du siehst auf deinem pic wirklicht männlich aus, kann garnicht verstehen das einige denken du könntest weiblich sein, kann es mir auch nicht mit offenen haaren vorstellen
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 22 Aug, 2003 3:17 pm

Amadeus 1st hat geschrieben: Ich werd' langsam paranoid... *heul*
Willkommen im Club. Es hat keinen Sinn sich dagegen zu wehren. Denn: nur weil man paranoid ist, heißt das noch lange nicht, daß man nicht verfolgt wird. In diesem Sinne...

... und nun hör auf mit dem Geflenne!!1
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Fr 22 Aug, 2003 3:50 pm

Autsch. Trilo hat gebissen ;) :D
Gast

Beitrag von Gast » Fr 22 Aug, 2003 11:37 pm

Huntress hat geschrieben:Autsch. Trilo hat gebissen ;) :D
Nach ner zeit merkt mans nicht mehr :ugly: :-D
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » Sa 23 Aug, 2003 9:52 am

@Klara:
Grins, na ich weiß nicht, ob es manchmal so schwer ist, in ner schwulen Kneipe nen Hetero-Kerl zu entdecken *grins*
(Attention please: Das war nur ein Witz, den ich mir nicht verkneifen konnte)

@Jam:
Wie sieht es denn aus, gehst du heute zum CSD-Straßenfest an den Unteren Markt??
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Antworten