Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Mi 20 Aug, 2003 2:44 pm

Okay... du hast schon recht. Er sehr wahrscheinlich nicht das erwiedert was ich ihm gegeben habe, an Liebe. Deswegen, ich bin daran richtig kauptt gegange, ums mal schön auszudrücken *g*.
Naja, jetzt ist alles vorbei und er hat auf die Trennung auch net richtig reagiert.
~Willow~

Beitrag von ~Willow~ » Mi 20 Aug, 2003 2:49 pm

Eigentlich ziemlich traurig das nicht mal ne reaktion von ihm kam,..... aber daran siehst du ja auch das ihm das nicht wirklich so viel bedeutet hat wie dir....
Vielleicht denkst du mal an die ganzen schlechten eigenschaften / erlebnisse zurück , ich glaub dann ist es einfacher sich von dem ganzen langsam zu lösen....
Nur n gedanke dazu
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mi 20 Aug, 2003 2:51 pm

:troest:

Kopf hoch Amadeus, nach dem was Du schreibst, hast Du sicher die richtige Entscheidung getroffen... wenn man viel gibt und nichts zurück bekommt geht man kaputt... Hört sich jetzt zwar so standardmäßig an, aber Zeit heilt alle Wunden... das stimmt wirklich. Auch wenn es jetzt saumäßig weht tut... es läßt nach.

:knuddel:

Und Du findest bestimmt bald eine neue Liebe!
O Captain! my Captain!
Gast

Beitrag von Gast » Mi 20 Aug, 2003 2:54 pm

ich fühl mich jetzt auch viel besser. Schon allein zu wissen, dass ich mir keine Gedanken mehr machen muss. Gelöscht habe ich seine E-mail adresse sowie alle Nummern, jetzt bin ich doch ganz beruhigt...
Es ist schön, obwohl es nicht lange her ist ist es doch was schönes. Ich versuche meine Gedanken auf was anderes zu lenken und langsam klappts auch.
:happydance:
Ich bin doch einerseits richtig froh über die Trennung. Jetzt bin ich mir sicher : Es war definitiv die richtige Entscheidung.
~Willow~

Beitrag von ~Willow~ » Mi 20 Aug, 2003 4:11 pm

:thumbsup:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 20 Aug, 2003 5:41 pm

Mütter haben ein richtig gutes Gespür! Meine Mama ist heut nach Hause gekommen und ich saß vor dem Fernseher. Sie kommt in den Raum und versteckt was hinter ihrem Rücken....
Dann legt sie mir so ein mega niedliches Enten Splüschtier in den Schoß und lächelt mich an. Das ist für dich! Und ich so : HÄ? Aber meine Mama war echt niedlich.
Hat mir auch wieder sofort bessere Laune gemacht. Das Viech ist so süß!
:-)
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 20 Aug, 2003 6:17 pm

Gosh Leute, ich glaube es ist tatsächlich passiert. Ich habe mich zum ersten mal in meinem Leben in eine Frau verliebt. Sie heisst Julia und geht in mein Geschichts und Physikkurs. Das tolle ist nur das ich halt nicht weiß was ich jetzt machen soll. Ich meine, ich glaube nicht das sie lesbisch oder bi ist.

Ich hätte nie gedacht das ich mich auch in eine Frau verlieben könnte. Bisher fand ich sie bloss immer sexuell anziehend. Na ja, so schnell kanns gehen :cheesy: :-D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » Mi 20 Aug, 2003 7:04 pm

@Amadeus: :knuddel: , aber das weißt du ja: Es kommen auch wieder rosigere Zeiten

@Diamond:
Meine ehrliche Meinung, nachdem ich momentan ja meinen ach-so-realistischen hab. Halt dich vorerst zurück und fall ihr gegenüber nicht mit der Tür ins Haus. Wenn sie nicht bi oder lesbisch ist, geht der Schuß sonst garantiert nach hinten los.
Wie gut kennt ihr euch eigentlich und weshalb hast du dich auf einmal verliebt? War das so ein Moment, wo es von jetzt auf nachher auf einmal BOOM macht, obwohl da vorher eigentlich gar nix großartig war?

Trotzdem natürlich viel Glück!


Axo:
Den Spruch: Liebe wird zu Hass kann ich absolut nicht unterstützen. Und ich weiß auch nicht, ob ich unterschreiben würde, dass der, der lieben kann, auch hassen kann.
Ich glaube tatsächlich, dass man an der Liebe zerbrechen kann.
Mich hat die Liebe z.B. ziemlich versaut, was Vertrauen etc angeht.
Aber hassen? Hass ist so ein starkes negatives Gefühl. Ich habe erst einmal geglaubt, dass ich einen Menschen wirklich hassen würde, und selbst da bin ich mir heute nicht sicher.
Wenn ich jemanden geliebt habe, dann fände ich es furchtbar, wenn diese Liebe eines Tages in Hass umschlägt. Weil der frisst alles auf, was da einmal an guten Gefühlen war...

(Aber der Spruch "Hass ist erfrorene Liebe" - den finde ich sehr schön.)
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 20 Aug, 2003 7:24 pm

Ich hatte auch nicht vor jetzt zu ihr zu gehen und zu sagen: "Hey ich find dich echt süss! Los lass uns Eis essen gehen" (würd ich sowieso nie machen. Auch nicht bei Jungs :cheesy: :-D ) Mhh...es war einfach so...ich hab sie angesehen und auf einmal war da einfach dieses Gefühl, wie als ob man verliebt ist halt...BOOM beschreibt es ziemlich gut :D

Kennen tun wir uns überhaupt nicht. Sie war ein Jahr in den USA und ist jetzt zurück gekommen. Haben ja auch erst seit 2 Wochen wieder Schule, aber da wir die gleichen Kurse belegen werden wir wohl irgendwann mal miteinander sprechen. Hoff ich mal :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mi 20 Aug, 2003 7:27 pm

Darkstar hat geschrieben:Den Spruch: Liebe wird zu Hass kann ich absolut nicht unterstützen. Und ich weiß auch nicht, ob ich unterschreiben würde, dass der, der lieben kann, auch hassen kann.
Also ich denke, nein ich weiß man kann hassen... es ist nur ein schmaler Grat zwischen Liebe und Hass und es können Dinge passieren, die einen dazu bringen plötzlich so abgrundtief zu hassen wie man vorher geliebt hat. Ich hab das mitgemacht, allerdings muß ich auch sagen, daß das Hassen nicht angehalten hat... als ich weniger verletzt war... es einfach nicht mehr so weh tat, hat es irgendwann angefangen sich wieder zu normalisieren. Dann hat man auch irgendwann wieder an die schönen Zeiten gedacht und nicht mehr nur an den Schmerz. Aber die Zeit davor war schlimm, denn Hass brennt und schmerzt und frißt einen innerlich auf. Mir gings erst dann wieder besser als ich langsam angefangen habe den Hass zu begraben. Allerdings habe ich bis jetzt eins nicht wiedergefunden und das ist das Vertrauen... Vertrauen in die Liebe und in einen Menschen... aber das wird schon auch noch werden.


@diamond
Fall nicht mit der Tür ins Haus... geh`s langsam an.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 20 Aug, 2003 7:37 pm

Tja, Diamond. Wie du meine Tipps einschätzen kannst, weißt du ja schon. Ich schaue zuviele Soaps und leide unter Realitätsverlust. Auf jeden Fall würde ich einmal ein Gespräch mit ihr anfangen um sie besser kennen zu lernen. Du musst ja net beim ersten Mal sagen, dass du was von ihr willst *lol*

lg almer
~Willow~

Beitrag von ~Willow~ » Mi 20 Aug, 2003 7:39 pm

@darkstar , okay ich hät dazu sagen sollen das ich diese erfahrung gemacht hab klar triffts nicht bei allen zu, aber ich denk halt auch wie red geschrieben hat das nur ein schmaler grad dazwischen liegt,......

is irgendwie erschreckend wenn man sich das mal so überlegt....Liebe / hass...
Ich denk auch es kommt immer auf die menschen an was sie unter liebe / hass verstehen.... ich denk die meisten werten wut und trauer schnell als hass auf den andern menschen
nur son gedanke....

ich könnte nie den menschen den ich über alles liebe hassen.... aber jemand muss mir einmal etwas bedeutet haben um solche gefühle wie hass in mir auszulösen.....
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Mi 20 Aug, 2003 9:04 pm

@diamond
Hey, ich würde sagen du hast ne gute Wahl getroffen mit deiner Herzensdame. Julias sind meist ganz heiße Schnitten, und wenn sie noch in den USA war ist das noch ein Bonus. Die musst du dir angeln. *hust* :ugly: :-D :wink:
Ach ja...meinstens merkt man schon, wenn ein Mädel auf Mädels steht, wenn man sich ein paar mal mit ihr unterhält. Die Art und Weise wie sie über andere Mädels spricht, spricht oft Bände. ;-)
Also, einfach mal unauffällig ranpirschen und in ein Gespräch verwickeln, und es bei Gelegenheit unauffällig in die gewünschte Richtung lenken! :-D

@amadeus
Im ersten Moment ist es natürlich immer hart, wenn man merkt dass man sich in der Person, die man zu lieben glaubte, getäuscht hat.
Aber lass mal ein bisschen Zeit vergehen, und du wirst die Sache objektiver betrachten könne. Glückwunsch zu deiner Entscheidung, du wirst schon noch den richtigen finden, der deine Liebe auch zu schätzen weiß...das ist wichtig.
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » Do 21 Aug, 2003 5:43 pm

@Amadeus: He, du hast das Bild ja gepostet :-) Brav! *g*

Und für alle, die's interessiert.
Schwule Promi-Hochzeit - Stephen Gately hat's getan...
Nähere Infos unter:

http://www.justbegay.de/people/gately/index.html
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Do 21 Aug, 2003 8:15 pm

Amadeus 1st hat geschrieben:Mütter haben ein richtig gutes Gespür! Meine Mama ist heut nach Hause gekommen und ich saß vor dem Fernseher. Sie kommt in den Raum und versteckt was hinter ihrem Rücken....
Dann legt sie mir so ein mega niedliches Enten Splüschtier in den Schoß und lächelt mich an. Das ist für dich! Und ich so : HÄ? Aber meine Mama war echt niedlich.
Hat mir auch wieder sofort bessere Laune gemacht. Das Viech ist so süß!
:-)
Wie süß! Du hast echt ne liebe Mama!
Antworten