Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » Di 19 Aug, 2003 8:57 pm

@Amadeus:
Tja, da hilft nur eins: Neues Pic posten *fg*
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 19 Aug, 2003 8:58 pm

Natürlich kann man mit Mädchen besser über sowas reden und mit ihnen kuscheln. Hetero-Männer würden ja net einfach so mit 'nem Schwulen "rummachen".
das liegt nicht daran dass du schwul bist sondern dass männer allgemein nicht so mit anderen männern umgehen wie es frauen vielleicht untereinander machen. wann sieht man mal 2 hetero männer hand in hand rumlaufen :D
das hat auch nix mit intoleranz zu tun.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Di 19 Aug, 2003 9:07 pm

@ Darkstar:
Ja, ja das willst du ganz sicher.... natürlich nur um dich davon zu überzeugen *g*
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Di 19 Aug, 2003 9:17 pm

Darkstar hat geschrieben: Und ein Freund von mir wurde in Würzburg auf nem Volksfest zusammengeschlagen. Das heftige daran finde ich, dass ihn nicht etwa irgendwelche Idioten vermöbelt haben, sondern das "Sicherheitspersonal" - und dabei hat der noch nicht einmal großartig was gemacht.
Das stimmt mich in der heutigen Zeit halt immer noch traurig...
Das ist allerdings echt heftig.
Also, ich hab davon in Würzburg (noch) nichts mitbekommen, die Leute haben zwar mal geguckt, aber es kam noch nichts schräges. Obwohl ich es mir in Würzburg von der Mentalität her gut vorstellen könnte, dass das Klima gegenüber Homos nicht so sonnig ist. ;-)

@darkstar: Wo bist du denn so unterwegs wenn du in Wü weggehst?
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » Di 19 Aug, 2003 9:23 pm

@Jam:
Naja, so im Cafe Journal oder so.

Bzw. wenn ich schwul weggehe (wie wahrscheinlich am Freitag *g*), dann ins Glashaus (an der Julius-Garage) oder halt zur GayDisco ins AKW oder - ganz selten mal - ins WuF.

Am kommenden Wochenende ist übrigens CSD-Fete in der Stadt. Gehst hin?
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 19 Aug, 2003 10:55 pm

Hmmm, die Homosexualität im praktischen Sinne ist für die meisten Heteros ja irgendwie fremd. Und etwas Fremdem oder Neuem begegnen viele (generell) mit Ablehnung oder Angst. Daher rührt ja auch die verbreitete mangelnde Akzeptanz von anders gepolten Menschen, wenn ichs mal so ausdrücken darf. Ergo besteht unter Männern die "Angst", von Schwulen berührt oder sonstwie mit Annäherungen bedacht zu werden. Ich stelle es mir ehrlich gesagt auch nicht besonders schön vor, von einem Schwulen an die Hand genommen zu werden - was in erster Linie nicht an seiner Gayness, sondern an seiner Männlichkeit liegt. Ich empfinde zwar keinerlei persönliche Abneigung gegen Menschen aufgrund ihrer sexuellen Neigung, verspüre jedoch allerdings Ekel bei der Vorstellung von Sex zwischen Schwulen.

btw. sieht für mich Bailey weitaus femininer aus als Amadeus -.-
Gast

Beitrag von Gast » Mi 20 Aug, 2003 1:51 pm

Ha! Neuigkeiten : Hab mich soeben von meinem Freund getrennt... So ein Arschloch!
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mi 20 Aug, 2003 2:06 pm

mei was ist denn nun passiert. Sei erlich so ein arsch kann er ja nicht gewesen sein,oder wärest du sonst mit ihm zusammen gewesen.

Ich finds echt immer voll schade wenn beziehungen so auseinander gehen,also im streit. dann hassen sich die leute hinterher. schon komisch,wenn sie sich vorher mal geliebt haben

Naja aber ich kanns in deiner situation kaum beurteilen
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
~Willow~

Beitrag von ~Willow~ » Mi 20 Aug, 2003 2:09 pm

Hass ist erfrorene Liebe.....

nur son gedanke....
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mi 20 Aug, 2003 2:12 pm

mit dem du hammer recht hast.

mein schatz.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
~Willow~

Beitrag von ~Willow~ » Mi 20 Aug, 2003 2:20 pm

:cheesy:
danke ahm...
du auch Mein schatz !!!
:mushy:

Ich denk Hass und liebe sind ähnlich starke gefühle so gehören sie irgendwie zusamen wer liebt kann auch hassen und umgekehrt...
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mi 20 Aug, 2003 2:25 pm

ja das ist wie mit ying und yang. das gehört irgendwie zusammen.

Ist aber so super schade wenn aus liebe hass wird.

Vorallem tut es so weh
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
~Willow~

Beitrag von ~Willow~ » Mi 20 Aug, 2003 2:29 pm

aus liebe wird hass und mit der zeit wird aus hass gleichgültigkeit.... so ist es doch oft , aber theoretisch klingt das so einfach.....

@ mein schatz...
Willow and Tara gehören zusammen ,
*aufdiedoppeldeutigkeithinweis* :cheesy:
:love:
Zuletzt geändert von ~Willow~ am Mi 20 Aug, 2003 2:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 20 Aug, 2003 2:36 pm

Er war was tolles. Aber er hat sich nach ner Zeit nicht mehr gemeldet oder halt immer länger nicht mehr. Dann ist er noch mehrmals für ein paar Tage weggefahren ohne mir Bescheid zu sagen : Ich bin natürlich in Sorgen zergangen. Aber nun ist alles vorbei. Für mich war es schwer diesen Schritt zu wagen denn ich habe ich sehr geliebt. Ich habe gestern Abend und auch noch die ganze Nacht lang geheult. Aber was solls. Ich glaube ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Er liebt mich nicht mehr... also goodbye. :sad:
~Willow~

Beitrag von ~Willow~ » Mi 20 Aug, 2003 2:41 pm

Ich weiß nicht , er war das dann doch im endeffekt gar ncht wert das du da so dran kaputt gegangen bist oder? Ich mein reden ist leicht wenn mannicht in der situation ist aber ganz objektiv betrachtet....
Hast du ganz sicher was besseres verdient als ein Freund der dir nicht das gefühlsmässig zurückgibt was du ihm gibst....
:troest:
ich war auch schonmal in so einer situation und so wie du es beschreibst war es sicher echt die richtige entscheidung......
Antworten