Wie lange schon vergeudet ihr eure Zeit...

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Fr 25 Jul, 2003 9:01 am

*Alex* hat geschrieben:10.11.2002
....das hier war mein erstes Board......
...mh aber vergeudet würd ich die Zeit hier nit so nennen...?
Nur so halb so*gg*
mh und danach folgte das beepworld board ...*gg*(und da vergeudet man zeit jaja ..bei den ganzen kleinen 11jährigen..)

ich muss mich verbessern.... mein erstes board war glaub ich von irgend so ner kinderseite.....mickymaus oda so..... dieser Panzerknacker club :-D :-D :-D :-D ....naja *räusper* dann kam beepworld und dann bvboard.....
jaja...dummes datum... auf beepworld war ich glaub ich 2 Tage länger jaja.....
Ach und das mit dem nit vergeuden verbessere ich auch mal..... schrecklich is das :cheesy:
Aber ich werd hier sowieso nit mehr lange weilen (nagut schon aba nimma so oft..siehe sig muhahaha :ugly: )naja .....

Ach und das waren 7 smilys und das maximale waren 3 absätze :cheesy:
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 19 Aug, 2003 1:05 pm

Also, ich hab mit dem Buffyboard zum Posten angefangen und bin eigentlich dabei auch geblieben. Hab vorher überhaupt keine Boards oder gar das Wort Posten gekannt :-D

War zwar ab und zu noch auf ein paar anderen Boards tätig, aber da hat sich meistens für meinen Geschmack zu wenig getan und deswegen bin ich nur bei Buffy geblieben (reicht für mich auch völlig aus).
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten