schönheits ops

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Mo 14 Jul, 2003 7:15 pm

No_Cloning
Mal abgesehen von gerechtfertigt oder nicht spricht auch noch anderes dagegen. Dass es gerade in dieser Branche einige schwarze Schafe gibt, die die Leute nur abzocken wollen, halte ich nicht für ein Gerücht. Kann mich an gewisse Berichte über zwei solche Kliniken in meiner Nähe erinnern, wo die herzugezogenen Ärzte über die fehlende Ausstattung, fehlende oder abgelaufene Medikamente nur den Kopf schütteln konnten. Und dass die wirklich guten und teueren Schnippler inzwischen 50% ihrer Aufträge als Behebung der Fehler anderer bekommen sagt doch all


ja ,stim m dir da vollkommen zu beveor man net weis wer einen operieert sollte es man auf keinen fall machen,doch leider gibts immer wieder naive menschen................
Benutzeravatar
angelina
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 77
Registriert: Mo 11 Aug, 2003 6:17 pm
Wohnort: auf meiner wolke sieben...

Beitrag von angelina » Do 14 Aug, 2003 4:01 pm

Wahrscheinlich sind viele dagegen und mehr für das natürliche aber ich denke ich hätt da schon ein paar macken zum ausbessern :-D wie zb. nase, oberweite, bauch. also schon eine ganze menge...

Aber da ich das geld nicht habe lassen wir das mal alles :sad:
wer liebt- der lebt, wer nicht liebt hat nie gelebt...

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Aug, 2003 4:27 pm

angelina hat geschrieben:Wahrscheinlich sind viele dagegen und mehr für das natürliche aber ich denke ich hätt da schon ein paar macken zum ausbessern :-D wie zb. nase, oberweite, bauch. also schon eine ganze menge...

Aber da ich das geld nicht habe lassen wir das mal alles :sad:
Es ist doch noch ein grosser Unterschied ob dir was an dir nicht gefällt und ob du es ändern lässt.Würdest du es tun,wenn du das nötige Geld dazu hättest?
Benutzeravatar
angelina
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 77
Registriert: Mo 11 Aug, 2003 6:17 pm
Wohnort: auf meiner wolke sieben...

Beitrag von angelina » Do 14 Aug, 2003 4:40 pm

@Freshman:Es ist doch noch ein grosser Unterschied ob dir was an dir nicht gefällt und ob du es ändern lässt.Würdest du es tun,wenn du das nötige Geld dazu hättest?

ja aber nur die nase mehr dann auch nicht, werd ich auch wenn ich ausgewachsen bin.
wer liebt- der lebt, wer nicht liebt hat nie gelebt...

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Aug, 2003 6:04 pm

@Angelina:Wie selbstbewusst :ugly: ist nicht bös gemeint :ugly:

Im Clip zu Hollywood von Madonna muss ich immer so lachen bei der Szene wo sie operiert wird.Als ob sie selbst ganz natürlich wär :-D
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Do 14 Aug, 2003 8:38 pm

Chiquita hat geschrieben:Ich glaub, ich würds machen. Wenn ich irgendwas an mir auszusetzen hätte.

...

Hey. Des klang grad voll eingebildet. Aber ich find halt, wenn man nicht zufrieden mit seinem Körper is und man sich nimmer aus dem Haus traut, dann soll man was dagegen tun. Und wenns nicht anders geht, dann muss man halt zu dieser Methode greifen.
Obwohl ja jeder Mensch auf seine Art schön ist. Und man selbst des meistens gar nicht sieht und sich nur mit irgendwelchen "perfekten" Schönheiten vergleicht.
meine sis schreibt ernste threads :ugly: :-D

nein, schmoarn, ich bin soweit deiner meinung. das heisst, wenn man psychologisch total unter seinem aussehen leidet oder wenn man einen unfall hatte klar, dann bin ich dafür.
aber wenn es nur darum fett wegzukriegen, weil man kein bock aht sport zu machen oder wenn man größere "titten" (ich sags so grob weil es für mich keine brüste mehr sind sondern echt wie "das wort oben da" aussehen) haben will, da bin ich total dagegen und rausgeschmissenes geld !!!
[center]Bild[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Aug, 2003 9:42 pm

Die Leute die sich einer schönheitsop entziehen ( :ugly: ) sind immer unzufrieden mit ihrem Aussehen :ugly:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 14 Aug, 2003 10:21 pm

wer entzieht sich denn schon ner schönheits op :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Do 14 Aug, 2003 10:34 pm

@campi: Freshman meinte sicher "überziehen"... :-D

Also, ich würde mir evtl. eine überziehen :wink: , wenn ich wirklich entstellt wäre. Bisweilen geht es noch...grenzwertig, aber durchaus noch im grünen Bereich. ;-)
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Aug, 2003 10:40 pm

Jam hat geschrieben:@campi: Freshman meinte sicher "überziehen"... :-D

Also, ich würde mir evtl. eine überziehen :wink: , wenn ich wirklich entstellt wäre. Bisweilen geht es noch...grenzwertig, aber durchaus noch im grünen Bereich. ;-)
nee des meinte ich auch nicht,ir fiel des Wort nit ein und deshalb auch der uglysmilie :ugly: Wie sagt man das denn!? :cheesy: ich hab sogar ne Entschuldigung:Ich bin Ausländer :cheesy:
Was würd ich nur ohne Campi machen!?
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 14 Aug, 2003 10:42 pm

ich denk du meinst unterziehen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Aug, 2003 10:45 pm

Campi hat geschrieben:ich denk du meinst unterziehen
Das ist es!!! :cheesy: :-D
Benutzeravatar
FreezinHot
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 160
Registriert: So 15 Jun, 2003 7:22 pm
Wohnort: Österreich

Beitrag von FreezinHot » Do 14 Aug, 2003 10:57 pm

ich glaub auch, dass es eher unterziehen heißt... *g*
@ freshi woher kommst du denn???
Bild
Komm schließ die Augen
Glaube mir,
wir werden fliegen,
übers Meer.
Vollmond ~ In Extremo
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Aug, 2003 11:02 pm

Luxemburg ich sprech erst seit 9 Jahren Deutsch
Benutzeravatar
FreezinHot
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 160
Registriert: So 15 Jun, 2003 7:22 pm
Wohnort: Österreich

Beitrag von FreezinHot » Do 14 Aug, 2003 11:06 pm

was für ne sprache spricht man denn da???
Bild
Komm schließ die Augen
Glaube mir,
wir werden fliegen,
übers Meer.
Vollmond ~ In Extremo
Antworten