Wann hört bei euch der Spaß im Bett auf?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Wann hört bei euch der Spaß im Bett auf?

Beitrag von Palmolive » Di 12 Aug, 2003 10:16 pm

Mich hätte mal folgendes interessiert:

Wie weit würdet ihr beim Sex gehen? Wann hört bei euch der Spaß auf? Was würdet ihr machen und was würdet ihr nie im "Bett" (es gibt ja noch andere Orte, an denen man Spaß haben kann) tun? Oder probiert ihr einfach alles aus?

Hoffentlich habt ihr verstanden, was ich mit diesem Thread fragen will. :wink:

bye almer
Zuletzt geändert von Palmolive am Di 12 Aug, 2003 10:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 12 Aug, 2003 10:19 pm

quit pro quo :D

sag mir deins dann sag ich dir meins :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
angelina
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 77
Registriert: Mo 11 Aug, 2003 6:17 pm
Wohnort: auf meiner wolke sieben...

Beitrag von angelina » Di 12 Aug, 2003 10:22 pm

no risk no fun - oder wie war das?

nein, natürlich gibts da schon grenzen aber ein ohne bisschen abenteuerlust in der liebe würds auch nicht gehn oder?
wer liebt- der lebt, wer nicht liebt hat nie gelebt...

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 12 Aug, 2003 10:22 pm

:-D Es ist schon ein bischen blöd so ein ganz pertsönlichen Thread aufzumachen und dann nicht mal selbst seine Meinug zu sagen :-D
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 12 Aug, 2003 10:26 pm

Freshman hat geschrieben::-D Es ist schon ein bischen blöd so ein ganz pertsönlichen Thread aufzumachen und dann nicht mal selbst seine Meinug zu sagen :-D
Ich wollte doch grade. Du musst mir schon ein wenig Zeit lassen um nachzudenken.

Also, Blümchensex will ich auf keinen Fall, aber das harte SM-Zeugs wäre mir glaub ich auch zu heavy. Ich meine Handschellen und so sind okay, aber Peitschen usw. ist doch etwas zuviel.

Ich würde auch glaub ich nie den Urin meines Geschlechtspartners trinken :ugly: (wie sich das anhört). Das find ich nämlich absolut eklig.

Ouweia, hoffentlich ist das jugendfrei, was ich hier zusammenschreibe. Wenn mir mehr einfällt, dann poste ich nochwas.

War das genug Herr Freshman?
Gast

Beitrag von Gast » Di 12 Aug, 2003 10:28 pm

Ja werter Herr.Bei mir hört der Spass auf,wenn es nicht beide wollen :ugly:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 12 Aug, 2003 10:31 pm

Freshman hat geschrieben:Ja werter Herr.Bei mir hört der Spass auf,wenn es nicht beide wollen :ugly:
echt ? bei mir ist schluss wenn einer irgendwas nicht will
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Di 12 Aug, 2003 10:37 pm

Campi hat geschrieben:
Freshman hat geschrieben:Ja werter Herr.Bei mir hört der Spass auf,wenn es nicht beide wollen :ugly:
echt ? bei mir ist schluss wenn einer irgendwas nicht will
ähm so wars gemeint danke Campi :-D :ugly: :cheesy:
Benutzeravatar
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beiträge: 3417
Registriert: Do 11 Apr, 2002 12:54 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von liv » Di 12 Aug, 2003 10:40 pm

Allgemeiner Hinweis:

Bitte bedenkt, dass das Board öffentlich ist und somit auch Minderjährige Zugang haben bzw. mitlesen.

Haltet euch mit expliziten Darstellungen also bitte ein bisschen zurück... ;)
***
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
Gast

Beitrag von Gast » Di 12 Aug, 2003 10:42 pm

Ich find eh dass der Thread geschlossen werden sollte,ist doch ein bischen zu persönlich,aber nun ja :cheesy: Palmer,das was die Liv gerade geschrieben hat,könntest du ja ganz oben hinsetzen!?
Benutzeravatar
angelina
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 77
Registriert: Mo 11 Aug, 2003 6:17 pm
Wohnort: auf meiner wolke sieben...

Beitrag von angelina » Di 12 Aug, 2003 10:44 pm

ach so meintest du das, ach dachte an verschiedenen orten .... peitschen&co wären mir auch zu ein bisschen zu brutal! aber handschellen sind nicht schlim, wirklich nicht.

Aber am wichtigsten is das man sich mit dem partner einigt und das sexleben so gestaltet das es nicht langweilig wird.
so sehe ich das eigentlich.
wer liebt- der lebt, wer nicht liebt hat nie gelebt...

Bild
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 12 Aug, 2003 10:46 pm

Freshman hat geschrieben:Ich find eh dass der Thread geschlossen werden sollte,ist doch ein bischen zu persönlich,aber nun ja :cheesy: Palmer,das was die Liv gerade geschrieben hat,könntest du ja ganz oben hinsetzen!?
find ich nict, wie immer gilt niemand muss posten.
wenn einer was zu dem thema postet hat er sicherlich auch keine probleme damit dass es zu persönlich wird.


@liv

also liebe machen statt f***** ? ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 12 Aug, 2003 10:47 pm

Bei mir würde eindeutig der Spaß aufhörn, wenn er *explizit*

höhö. :-D

:cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 12 Aug, 2003 10:49 pm

Campi hat geschrieben:
Freshman hat geschrieben:Ich find eh dass der Thread geschlossen werden sollte,ist doch ein bischen zu persönlich,aber nun ja :cheesy: Palmer,das was die Liv gerade geschrieben hat,könntest du ja ganz oben hinsetzen!?
find ich nict, wie immer gilt niemand muss posten.
wenn einer was zu dem thema postet hat er sicherlich auch keine probleme damit dass es zu persönlich wird.


@liv

also liebe machen statt f***** ? ;)
Danke Campi

Wem es zu persönlich ist, der muss doch nicht posten. Es steht ja nirgendwo, dass das posten Pflicht ist.

@liv: Wir werden versuchen jugendfreie Begriffe zu verwenden. Oder war schon etwas zu "wild" :ugly: Wenn ja, dann ändere ich das
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Di 12 Aug, 2003 10:56 pm

@liv: ein Begriff :arrow: 18-er Board...und jetzt geh ich bevor ich gevierteilt ( :ugly: ) werde :-D :runaway: :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Antworten