:.Flashmob.:

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Mo 11 Aug, 2003 1:13 am

wie auch immer ;)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 11 Aug, 2003 1:27 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 11 Aug, 2003 1:26 am

:-D Aber sonst geht's oder?!

Zum Ersten mäßige Dich mal in Deiner Wortwahl, solch ein Umgangston ist hier nämlich gar nicht gern gesehen. :wink:
Zum Zweiten musst Du auch damit rechnen dass sich jemand äussert der nicht die selbe Meinung hat wenn Du das Thema schon ansprichst. Oder muss ich jetzt einen extra Thread aufmachen um meine Meinung generell dazu schreiben zu können?! :nono:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 11 Aug, 2003 7:09 am

Spike_rocks hat geschrieben::-D Aber sonst geht's oder?!

Zum Ersten mäßige Dich mal in Deiner Wortwahl, solch ein Umgangston ist hier nämlich gar nicht gern gesehen. :wink:
Zum Zweiten musst Du auch damit rechnen dass sich jemand äussert der nicht die selbe Meinung hat wenn Du das Thema schon ansprichst. Oder muss ich jetzt einen extra Thread aufmachen um meine Meinung generell dazu schreiben zu können?! :nono:

natürlich, du darfst nur deine meinung äußern wenn sie mit der des threaderstellers übereinstimmt, alles andere wäre ketzerei :wink:

ich find die sache auch recht skurril, wenn dann lieber ein richtiges treffen, beim dönermann :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mo 11 Aug, 2003 7:06 pm

TriloByte hat geschrieben:
7r!10By73 hat geschrieben:Die Leute haben heutzutage zu viel Zeit aber zu wenig Hirn im Schädel, daß sie sich so eine Scheiße ausdenken. :wallbash:
#2

da ich muß ich mir doch glatt selbst recht geben~
Ja.. da muss ich dir auch Recht geben. Weißt! Es gibt sogar Leute, die melden sich 2x, nur aus Spaß, beim selben Board anmelden, weil ihnen langweilig is. :cheesy: :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mo 11 Aug, 2003 11:47 pm

Jaaaaa, sowas soll's geben...
Bild
Benutzeravatar
angelina
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 77
Registriert: Mo 11 Aug, 2003 6:17 pm
Wohnort: auf meiner wolke sieben...

Beitrag von angelina » Di 12 Aug, 2003 10:19 pm

das ist völlig crazy aber sagt mir nur datum und ort und ich bin dabei! :jump:
wer liebt- der lebt, wer nicht liebt hat nie gelebt...

Bild
Antworten