Schlafenszeit?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Mo 11 Aug, 2003 8:32 pm

this_is_just_me hat geschrieben:Man, würde ja gerne so um 11 einschlafen, aber da klappts meistens noch nüsch. meistens geh ich also um 11-12 ins bett und schlaf dann so um 1-3 ein. Na toll :angry:
geht mir auch so - ich kann zur zeit schlecht einschlafen
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 11 Aug, 2003 10:06 pm

Mei. Ihr geht voll spät ins Bett. Ich geh während der Schulzeit immer zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett. Naja eher 22 Uhr. Aber des is mir schon immer zu spät. Weil ich nie richtig ausgeschlafen bin. So unter den Ferien geh ich dann ins Bett wenns mir passt. Aber ich schlaf aus... des kann schon bis um 13 Uhr dauern. Wenn ich keinen Schlaf bekomm, bin ich voll zickig. Okay, bin ich auch so, aber ich bin dann echt nimma zum Aushalten.
Ich hör beim Einschlafen immer schön Musik. Meistens sing ich auch mit. Weil ich stell mir dann vor, dass ich auf der Bühne steh und mit Robbie ein Duett sing oder so Scherze. Mei. Natürlich kommt dann mei Mama rein und ich krieg an Herzkaspa und flieg ausm Bett raus.
Jaja so is des bei mir.
Gast

Beitrag von Gast » Di 12 Aug, 2003 7:25 pm

wenn ich schule hab muss ich um 7 aufstehen,
ich versuch also immer unter der woche so um 22.00 - 22.30 ins bett zu gehen weil ich dann eh erst um 23.00 penn.allerdings wirds immer erst 11,23.30 bis ich überhaupt mal ins bett komm,bis ich penn kann da schon so 00.30 werden!
dafür schlaf ich-wenn ich zeit hab-nachmittags noch ne stunde


am wochenende je nach dem was ich mach,so um 2,3,4 oder so
geschlafen kann bis 11 oder auch schon mal 14.00 werden,je nach dem wann ich aufwach!
Benutzeravatar
angelina
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 77
Registriert: Mo 11 Aug, 2003 6:17 pm
Wohnort: auf meiner wolke sieben...

Beitrag von angelina » Di 12 Aug, 2003 9:04 pm

ich würd mal meinen so wie der rythmus sich eingespielt hat

ferien - ewige zeiten im bett herumkuscheln und träumen und während der schulzeit - was angemäßenes das die lehrer einen nicht in der schule immer anstupsen und ermahnen müssen.... :-D
wer liebt- der lebt, wer nicht liebt hat nie gelebt...

Bild
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 12 Aug, 2003 9:27 pm

so gegen 0 und 1 / 2.... :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 12 Aug, 2003 11:18 pm

hm...in den ferien wann ich gerade einschlafe....das ist meistens so ...hm...um 1 oder 2..... höchstens 3. länger schaff ichs so auch nicht...
wärend der schulzeit um 0:15 ...nach Schmidt :-D .(außer ich hab am nächsten Tag ne Arbeit oder so.... :cheesy: )
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Mi 13 Aug, 2003 11:49 am

mal ne frage: udn wie lange schlaft ihr, wenn ihr um 3 ins bett geht? ich schlafe meist 9-10h...
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mi 13 Aug, 2003 12:13 pm

meistens nur so 3h bis 5h... leider muß ich fast immer früh aufstehen!
O Captain! my Captain!
Gast

Beitrag von Gast » Mi 13 Aug, 2003 6:53 pm

Pfeffi hat geschrieben:mal ne frage: udn wie lange schlaft ihr, wenn ihr um 3 ins bett geht? ich schlafe meist 9-10h...
also in den ferien schlafe ich meistens mis 10...oder 11...wenn ich nichts vor hab.....
und wärend der schulzeit 'muss' ich ja um 6 aufstehen.... :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 13 Aug, 2003 8:00 pm

Red hat geschrieben:meistens nur so 3h bis 5h... leider muß ich fast immer früh aufstehen!

nur so kurz?hilfe?da könnt ich mich wegschmeissen,des würd ich net mal 2 tage aushalten

in den ferien schlaf ich so lang bis ich auf wach zur zeit ist des 11.30 vorn paar tagen wars noch 11 und davor 10.30,wird mit der zeit immer später,in ner woch denk ich dann so 13.00

wenn ich weniger als 7 gepennt hab bin ich todmüd auch bei 8h noch,so zwisch 9 und 11 bin ich ausgeschlafen
Benutzeravatar
FreezinHot
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 160
Registriert: So 15 Jun, 2003 7:22 pm
Wohnort: Österreich

Beitrag von FreezinHot » Do 14 Aug, 2003 12:44 pm

ich leg mich während der schulzeit immer schon um 10 oder 11 ins bett, aber einshlafen tu ich immer erst um 1 oder so... muss um 6 aufstehen -> hab nur 5 stunden schlaf -> seeeeeeeeeeeeehr müde in der schule
in den ferien geh ich immer um 2-5 schlafen, manchmal gar nicht, aufstehen tu ich dann um 11, 12, also eigentlich besteht mein ganzes leben aus schlafen und müde sein, aber ich kann mich einfach nicht anders gewöhnen... schwierig wirds dann erst, wenn die schule wieder beginnt, wenn ich so um 3 oder so schlafen geh und um 6 aufstehen muss, werden die lehrer nicht sehr erfreut sein, wenn ich am ersten schultag gleich wieder umkipp!!!
Bild
Komm schließ die Augen
Glaube mir,
wir werden fliegen,
übers Meer.
Vollmond ~ In Extremo
Antworten