Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Giles

Beitrag von Giles » So 10 Aug, 2003 7:21 pm

ck-slayer hat geschrieben:mhm und wie war euer coming out
*g* ich hab meiner Mutter davpn erzählt, dass ich auch auf Typen steh, ist nichtmal lang her, vieleicht 3 Wochen oder so und sie war dermaßen depri und hat sich gefragt was sie falschgemacht hat und nun erpresst sie mich damit es allen zu erzählen, wenn ich mal nicht auf sie hören will, meine Alte ist eine dermaßen falsche Schlange aber was solls *g*

PS: Palmolive, stehst eigentlich auf Männer oder Frauen, oder beides? :ugly:
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 10 Aug, 2003 7:24 pm

@Giles: Ich war der Auslöser für ddein Coming OUt, aber du musst dich net an mich erinnern. :cheesy:

Ich steh auf Männer.
Giles

Beitrag von Giles » So 10 Aug, 2003 7:30 pm

Palmolive hat geschrieben:@Giles: Ich war der Auslöser für ddein Coming OUt, aber du musst dich net an mich erinnern. :cheesy:

Ich steh auf Männer.
:-D Gut zu wissen dass du das bist, :wave:

Nunja in meiner Stadt gibts keine in meinem Alter die die gleiche gesinnung haben und ich mein, wer will schon was mit einem schwulen Wächter anfangen :ugly:

Kennt ihr irgendwelche Kontaktbörsen im Netz?
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 10 Aug, 2003 7:35 pm

Auf www.dbna.de gibt's nette Leute. Schau doch mal vorbei. :wink:
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » So 10 Aug, 2003 7:37 pm

noch zum ryan: der steht außer konkurrenz weil er zu geil ist für diese welt. aber das is jetzt ja net sehr gay mäßig. und damit ich noch was gaymäßiges sag: ich steh auf die Eliza Dushku, die angelina jolie und äh... fällt mir nicht mehr ein.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » So 10 Aug, 2003 8:30 pm

Hm, ich hab ja ganz konkret jemanden, den ich hier posten würde, aber ich befürchte, der würde das nicht so prickelnd finden, deshalb lass ich's lieber *ggg*

Aber wenn es um Stars geht: Josh Hartnett find ich auch süß! Und Ryan Phillipe sowieso. *harr*
Und "Michael" aus dem US-Queer as Folk hat's mir irgendwie auch angetan, aber da muss ich erstmal margie fragen, wie der Schauspieler heißt...

Und was Frauen angeht: Da rangieren Claire Danes und Amber Benson ganz oben auf meiner Rangliste... *auch wenn ich recht herzlich wenig mit ihnen anfangen könnt... * :-)

@Giles und Palmolive:
Zunächst mal find ich das super-faszinierend, dass ihr in eurem Alter schon so locker mit der Sache umgeht... Ich mein, mit 15 hab ich das zwar auch schon gewusst, aber geoutet war ich da noch nicht.
Und
@Giles: Kontaktbörsen im Netz: dvon halt ich nicht viel. Ich denke, da wird zuviel verarscht. So be careful...
Gibts bei dir im Kaff oder in der Nähe nicht ne schwule Jugendgruppe oder so? Oder zumindest ne Kneipe...???
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 10 Aug, 2003 9:20 pm

Darkstar hat geschrieben: @Giles: Kontaktbörsen im Netz: dvon halt ich nicht viel. Ich denke, da wird zuviel verarscht. So be careful...
Gibts bei dir im Kaff oder in der Nähe nicht ne schwule Jugendgruppe oder so? Oder zumindest ne Kneipe...???
Das mit dem Verarschen stimmt leider wirklich. Die meisten sind auf ein schnelles Abenteuer aus und wollen einfach einmal probieren. Aber wirklich ernst, meinen es nur die wenigsten.

@Darkstar: Mit wieviele Jahren hast du dich denn geoutet? Ich find den Brian von QAF total cute. Im September lad ich mir dann die erste Folge der Serie. Freu mich schon. Hast du irgendeine Art Messenger?

mfg almer
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » So 10 Aug, 2003 9:35 pm

@Palmolive:
Ich hatte ICQ, aber mir ist die Festplatte kaputtgegangen, jetzt muss ich erst wieder instalieren...

Ich war siebzehn.
Und das is ne längere Geschichte, die ich nicht unbedingt hier breittreten will. < hab mein posting editiert, für die, die sich jetzt wundern, weil sie die Story doch schon kennen *g*
Zuletzt geändert von Darkstar am So 10 Aug, 2003 9:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
Goldmond
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 287
Registriert: Do 31 Jul, 2003 10:25 am
Wohnort: Deep-Blue-See

Beitrag von Goldmond » So 10 Aug, 2003 9:49 pm

Darkstar hat geschrieben:@Giles: Kontaktbörsen im Netz: dvon halt ich nicht viel. Ich denke, da wird zuviel verarscht. So be careful...
wie ich ja schonmal gesagt habe, is einer meiner besten freunde auch schwul, und er gehört zu denen, die öfters mal im nat in gaychats rumhängen, er hat darüber auch schon einige hier aus unserer Stadt kennengelernt, aber für mehr als zu nem abenteuer hats meist nicht gereicht, ich glaub seine längste beziehung mit einem typen den er da kennengelernt hatte war nen monat.......aber er hat schon einige gute kumpels darüber gefunden....


@Darkstar gehts mit den Liedern, haste die 2 erhalten?
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Mo 11 Aug, 2003 12:33 am

Na gut, dann sag ich auch mal was dazu.

Ich find es ziemlich lustig mit anzusehen, dass es plötzlich in Mode gekommen ist, bisexuell zu sein oder zumindest schonmal Küssen und/oder Sex mit dem eigenen Geschlecht ausprobiert zu haben.
Irgendwie kommt mir das bei einigen Leuten hier nicht echt vor. Keine Ahnung, ob es ein Wichtigmachen ist, oder einfach nur der Drang zu Andersartigkeit. Whatever...

Und zum Thema: Ich finde, man sollte einfach auf sein Herz hören. ;-)
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 11 Aug, 2003 12:35 am

Jam hat geschrieben:Na gut, dann sag ich auch mal was dazu.

Ich find es ziemlich lustig mit anzusehen, dass es plötzlich in Mode gekommen ist, bisexuell zu sein oder zumindest schonmal Küssen und/oder Sex mit dem eigenen Geschlecht ausprobiert zu haben.
Irgendwie kommt mir das bei einigen Leuten hier nicht echt vor. Keine Ahnung, ob es ein Wichtigmachen ist, oder einfach nur der Drang zu Andersartigkeit. Whatever...

Und zum Thema: Ich finde, man sollte einfach auf sein Herz hören. ;-)
Welche Personen meinst du denn? Ich fände es nur fair, wenn du das auch sagen würdest, damit sich jetzt nicht alle betroffen fühlen.
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Mo 11 Aug, 2003 12:41 am

Ach ja, das Bild "The Kiss" hat meine Freundin überm Bett hängen. Ist echt schön...
Mein Outing war stressig. Ich hab es von Kanada aus gemacht, erst bei meinen Freunden, die es auch echt gut aufgenommen haben. Was mich ein bisschen angekotzt hatte, war, dass einige meinten, ich würde es aus "Rebellion" oder sonstwas machen. Das hat sich jetzt aber auch gegeben.
Meinen Eltern hab ichs am Tag meiner Rückkehr gesagt. Meine Mutter kommt bis heute nicht richtig damit klar, obwohl sie sich versucht Mühe zu geben. Gewusst habe ich es eigentlich schon immer, nur habe ich nie etwas gesagt, weil ich bisher noch keinen wirklichen Grund dazu hatte. Ich dachte mir, wenn es mal soweit sein sollte dass ich ne Freundin habe, dann sage ich es. Tja...so ist das jetzt. Bin auch echt glücklich so.
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Mo 11 Aug, 2003 12:44 am

Nein, alle müssen sich da sicher nicht betroffen fühlen!
Und von euch Neuen weiß ich auch nicht genug, um das zu beurteilen können. Nein, wenn, dann sind das Leute die schon länger im board unterwegs sind und ich persönlich die Veränderung doch ein bisschen sprunghaft finde. ;-) So.

Noch was: -EDIT-
Ich hab jetzt mal ein bisschen mehr noch gelesen und weniger oberflächlich und muss sagen, dass hier einige ziemlich interessante Leute sind. Kannte ich vorher noch gar nicht. Dann mal Wob.
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mo 11 Aug, 2003 11:20 am

@jam
erstmal, :wave: Hi!
Von Kanada aus hast Du Dich geoutet? Stell ich mir wirklich stressig vor... aber wenn einem etwas auf der Seele brennt...

Ich hab`s net so mit dem outen, aber dazu hab ich ja vorher schon genug geschrieben. Bei mirs war in dem Sinn nur ganz lustig, das die Leute bei mir im Dorf das dann angeblich schon immer wußten. Naja, geredet haben sie auch schon früher immer über mich bzw. uns. Ich mein, ich spiele Fußball und die lt. dem Dorfklatsch ist eh die ganze Mannschaft lesbisch, also warum sich noch die Mühe mit dem outen machen. :wink:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Mo 11 Aug, 2003 11:26 am

Red hat geschrieben: Ich mein, ich spiele Fußball und die lt. dem Dorfklatsch ist eh die ganze Mannschaft lesbisch, also warum sich noch die Mühe mit dem outen machen. :wink:
:-D Klar...

Irgendwie hatte ich in Kanada dann echt das Bedürfnis, es meinen Leuten zu sagen. In der Zeit hatte sich sowieso so einiges bei mir umgekrempelt, und ich wollte einfach, dass sie es wissen. War mehr ne Intuition als alles andere, aber ich habs bis heute nicht bereut. :wink:
Obwohl´s für sie ne ziemliche Überraschung war...aber mittlerweile kommen sie gut damit zurecht. Kriege immernoch freundschaftliche Küsschen und Umarmungen von meinen Mädels. :wink:
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Antworten