*Werbung*
Und mit einer Digicam kann man alle sofort an den Bildern teilhaben lassen, wie z.B. mit diesen wunderschönen Bildern der Rallye Deutschland:
http://community.webshots.com/user/marduk_de
Digi- Cam oder Fotorolle
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Ich habe beides, benutze die digi cam allerdings nicht. Da ich 1. angst habe das ding zu verliren und 2. wenn ich mit digi cam fotografiere, öanden die bilder nur bei mir aufm pc und des wars denn auch 

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- JamieVamp
- Vampirebitch

Mei, eigentlich nehm ich immer meinen normalen Foto, aber ab und an (wie z.B. diese Woche
) leih ich mir dann mal die Digicam von meinem Onkel aus. Dann heißt es zwar vorher immer "Pass auf, sonst stehen da zwei Stück." oder "Pass auf, dass die Kamera keine Beine bekommt..."
aber bisher ist immer alles gut gegangen und deshalb hab ich jetzt allein von dieser Woche über 200 Fotos auf meinem PC, was mit meinem normalen Foto überhaupt nicht möglich gewesen wäre... So eine Digicam ist also schon praktisch, wenn sie nicht abhanden kommt. Ansonsten bin ich eh mit meinem normalen Foto zufrieden.
Von Einwegkameras kann ich allerdings nur abraten! Diese ******** Teile sind echt verfluchte Biester. Deshalb ist auch keins meiner GotR Bilder was geworden *heul* *fluch*
Dann doch lieber mein guter alter normaler Foto...