Urlaub 2003

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 17 Jul, 2003 12:54 pm

Alienmaus hat geschrieben:@Jess: Dann schönen Urlaub Süße! Wenn du wieder da bist liegt ne Überraschung in deinem Briefkasten ;) :knuddel:
Danke Maus :knuddel:
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 17 Jul, 2003 12:57 pm

Wie frustrierend! Ein Thread von Urlaub und ich hab in den Sommerferien nix vor :cheesy: . Ich hab noch nicht mal Sommerferien!!! :cheesy:
Echt frustrierend wenn man sieht dass halb Deutschland im Urlaub ist.. man. Irgendwo sind mir 3 Wochen ohne ein Urlaubsziel schon zu lang... aber 6?! Hammer!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Do 17 Jul, 2003 1:10 pm

Ich werd auch gar keine Sommerferien haben, weil ich am 1.8. ein Praktikum anfange, und dann jeden Tag bis 16:30 dort sein werde :cheesy:
Dafür war ich aber schon in Italien auf Studienfahrt vor nem Monat...auch wenn das nicht wirklich Entspannung war....
Eigentlich wollten wir ja in Holland zelten..in Sanfoort oder wie auch immer man das schreibt..aber da wird jetzt wohl nix draus...

@ Jess:
Du fährst nicht zufällig nach Lido Di Jesolo?
Da waren wir nämlich und das ist auch ne Stunde von Venedig weg... und das war der reinste Touri-Ort, überall nur deutsche :cheesy:
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Do 17 Jul, 2003 1:10 pm

Ich flieg jetzt ne woche nach Berlin, ne Freundin besuchen, und danach direkt 2 Wochen nach südfrankreich. in the sun.
obwohl. so richtig freu ich mich nicht drauf. :cheesy:
aber auf die Woche Berlin freu ich mich schon wie blöde.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 17 Jul, 2003 1:21 pm

dramaqueen hat geschrieben:@ Jess:
Du fährst nicht zufällig nach Lido Di Jesolo?
Da waren wir nämlich und das ist auch ne Stunde von Venedig weg... und das war der reinste Touri-Ort, überall nur deutsche :cheesy:
Nee... der Ort heitß Caorle .. oder so (keine Ahnung wie man das schreibt)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 17 Jul, 2003 1:28 pm

dramaqueen hat geschrieben:Ich werd auch gar keine Sommerferien haben, weil ich am 1.8. ein Praktikum anfange, und dann jeden Tag bis 16:30 dort sein werde :cheesy:
Dafür war ich aber schon in Italien auf Studienfahrt vor nem Monat...auch wenn das nicht wirklich Entspannung war....
Eigentlich wollten wir ja in Holland zelten..in Sanfoort oder wie auch immer man das schreibt..aber da wird jetzt wohl nix draus...
:shocked: :shocked: Was? Keine Sommerferien?! Pf.
Also wenns dich tröstet... bei meinem Praktikum muss ich immer von 8-5 Uhr dableiben.. Aber am Freitag nur bis eins... :-D

Ich freu mich schon auf Freitag!!! Halbtags arbeiten und trotzdem sau viel Geld haben.. jaja.. mein Traum :-D .
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Do 17 Jul, 2003 2:21 pm

Also wenns dich tröstet... bei meinem Praktikum muss ich immer von 8-5 Uhr dableiben.. Aber am Freitag nur bis eins...
Nee nicht wirklich, denn ich muss zwar "nur" bis 16:30, aber dafür schon um 7 da sein :cheesy: Und Mittwochs und Donnerstags "draf" ich dann nach dem Praktikum noch meinem normalen Nebenjob nachgehen....yippieh ;)
Aber eigentlich glaube ich, dass es ganz nett wird, es ist ja ne coole Agentur, wo ich hingehe, ich krieg da html beigebracht und photoshop auch, also etwas mehr, als ich schon kann ;) Und der Chef war auch nett und erst so Mitte 30...

Wenns nur nicht grad im Sommer wäre...hoffentlich regnet's jeden Tag bis 16:30 :-D ausser an den Wochenenden natürlich :-D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 17 Jul, 2003 2:41 pm

hmmm....ich mach das spontan dieses jahr...letztes jahr war des alles so verplant alles und immer musst ich irgendwohin und fahrn und fliegn und schnuggltopf....

maybe fahr ich mitn paar Leuten nach LeGurp :cheesy: in Südfrankreich, a bisserl campen,des is immer ganz lustig und ziemlich schnuggelisch der ort...

sonst mach ich nix.oder doch.maybe fahr ich noch nach Stuttgart.Maybe.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 17 Jul, 2003 2:43 pm

dramaqueen hat geschrieben:Wenns nur nicht grad im Sommer wäre...hoffentlich regnet's jeden Tag bis 16:30 :-D ausser an den Wochenenden natürlich :-D
Ehy! Nicht so egoistisch, ja? Wenn es jeden einzelnen Tag in den Sommerferien regnet werde ich jeder Chance beraubt irgendwelche verrückten Leute kennenzulernen, die in München Ferien machen :wink: . Da gibts wirklich ein paar lustige Leute auf der Welt :-D :-D
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 17 Jul, 2003 4:21 pm

@Jess Oh. Carole. Super.

Äh. Ich arbeite drei Wochen in den Ferien in ner Wäscherei. Da war ich letztes Jahr auch. Ich bin nämlich ein Waschweib. Aber des is toll da. Weil da is es so warm wie in Italien und alle sprechen nur italienisch. Tja. Und am Abend bin ich wieder zuhause und schlaf in meinem eigenen Luxuschinixhotelbett. Des is doch super. Und noch dazu bekomm ich viel Geld. Ganz viel Geld. Ich liebe Geld. Und der schnuckelige Italiener arbeitet immer noch dort. Ja. So ist das. Hab ich wieder prima hinbekommen.

Ach und eine Woche muss ich dann noch in den Bayrischen Wald. Entspannungsurlaub auf der Schönheitsfarm. Fast. Naja. *warumichwirklichhinfahrsagichjetztnet*

Und sonst. Ja. Könnt mich gerne am See antreffen. Im Bikini. Oder ohne. Wird man sehen.

Aber in den Herbstferien plan ich was Großes. Ich fahr nach Sylt. Haha. Erst wollt ich ja in die Türkei. Um ne gefälschte Handtasche zu kaufen. Aber die is ja scho wieda out. Naja. Dann wollt ich nach Berlin. Aber da fahr ich schon davor hin. Abifahrt. Deshalb fahr ich jetzt nach Sylt. Weil ich jemanden hinterher spionieren muss. Yeah. Chi the spy. Schmarrn. Als ob Sylt was Tolles wär.

Ich will nach Italien. Ah. Ich war zwar erst. Will trotzdem wieder.
Mei ich schreib echt zuviel.

Meine Urläube (?) sind echt armseelig. Muss mich echt wieder ein bisserl an Mama und Papa halten.
Zuletzt geändert von Chiquita am Do 17 Jul, 2003 6:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Do 17 Jul, 2003 5:05 pm

halli hallo!

es waren mal 5 freundinnen,die wollten dass erste mal ohns schule und co verreisen.da dachten sie sich einen jugendurlaub zu buchen,und zwar von ruf!
lang hats gedauert bis man sich auf ein ziel einigte,am ende kam ungarn :arrow: balaton :arrow: siofok heraus!
und da werden die 5 mädchen(ich und 4 freundinnen) ne woche hinfahren,dort wo schon morgens,wenn ich noch schlaf :sleep: getrunken wird! :drink: sowas macht man natürlich :hit:nicht!nein nein nein,alda danach werd ich erstmal ne woche auskurieren müssen aber freu mich schon drauf! :wink:
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Do 17 Jul, 2003 6:36 pm

Ich fahr dahin:
Bild
Und das wars auch schon. So "richtigen" Urlaub finde ich total langweilig.
Bild
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Do 17 Jul, 2003 7:18 pm

ich föieg morgen früh nach disneyland.das wollt ich schon seit ich denken kann.zwar nur 3 tage,aber das reicht auch.kann meinen hund auch nicht so lange allein lassen.
...
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 17 Jul, 2003 7:34 pm

Chiquita hat geschrieben:@Jess Oh. Carole. Super.
Also geh ich mal davon aus, daß Du den Ort kennst?! Ich hab nur ein paar Bilder vom Campingplatz gesehen... aber auf Fotos sehen die eh alle gleich aus. Egal. Morgen Abend um 18.00 gehts los... mit dem Auto. Und am 2. August bin ich wieder zu Hause.... ich lass mich überraschen!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Do 17 Jul, 2003 7:34 pm

Chiquita hat geschrieben:...Könnt mich gerne am See antreffen...
Wenn das der See ist den ich meine, dann werde ich da wohl auch öfters sein.

Ich war ja dieses Jahr schon 10 Tage Calella und am 8. gehts ab für 2 Wochen nach Griechenland, freue mich schon darauf.
Antworten