Vorschläge

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Vorschläge

Beitrag von Shadow » Mo 15 Apr, 2002 10:52 pm

Hier sollten wir alle Änderungsvorschläge reinposten nicht das es Chaos³ gibt :biggrin:

z.b. könnten die Antwort buttons etwas größer ausfallen bzw aus Gewohnheit vom "alten board" auf der rechten Seite liegen

Dann im Profil die Möglichkeit auch Geburtstag anzugeben, ebenso der dazugehörige Kalender...

ok ich werd noch weiterschnüffeln aber das wars wohl erstmal ansonsten: tolle Arbeit vom Team es sieht SEEEEEEEEHR viel besser aus als Milkaverse von Slayerweb ganz zu schweigen :biggrin:

Ebenso wäre es eine Idee, wie schon teilweise im Profil möglich ein anderes "skin" für das board layout zu wählen, derzeit ist zwar nur eins anwählbar aber weitere werden doch sicher folgen ? ( u.a. aus Nostalgiegründen auch ein "Milkaverse-skin" :D )

@chris
I WANT MY :CROSS: BACK !!!!!!!!! Bild Bild ( <--diese Smilies auch ¿ na ok )
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beiträge: 3417
Registriert: Do 11 Apr, 2002 12:54 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von liv » Mo 15 Apr, 2002 11:00 pm

welcome on board, shadow ;)

mecker drauf los *G* ... als beta-user hast du ja sogar die lizenz zu :biggrin:
***
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mo 15 Apr, 2002 11:02 pm

Genau wie du mich auch wieder sofort zu kicken

öööh bevor ich OT werde...tolle Leistung von euch ja wirklich *schleim* :D
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mo 15 Apr, 2002 11:11 pm

Wenn man sich ein Profil ansieht ( hier z.b. von liv ) sieht man rechts unten 2x die Geschlechtsangabe sowie nur einen vereinzelten :[/b].
Absicht ? :biggrin:

[edit-mode]
ich hab das bild mal rausgelöscht... das problem ist gelöst und es hat irgendwie den rahmen gesprengt ;)

chris
[/edit mode]
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mo 15 Apr, 2002 11:19 pm

Beim messenger wäre es wie beim alten board nicht schlecht, wenn man dort user zu einer Art 'favorite-liste' hinzufügen kann, aus der man dann den nick auswählen kann bei der Eingabe des Namens beim Schreiben einer neuen Nachricht
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Manu
vorlaut & aufmüpfig
vorlaut & aufmüpfig
Beiträge: 584
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 4:10 pm
Wohnort: vor`m Berg, an den Gleisen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu » Mo 15 Apr, 2002 11:19 pm

WOB Shadow
und das lob gilt einzig allein nur Miri und Chris! Die haben das alles hier alleine geschafft :!:
Maybe the past is like an anchor holding us back. Maybe, you have to let go of who you were to become who you will be
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mo 15 Apr, 2002 11:26 pm

Hi Manu :)

Na eure große Stunde kommt auch noch das Lob war also vorgegriffen :D
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Manu
vorlaut & aufmüpfig
vorlaut & aufmüpfig
Beiträge: 584
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 4:10 pm
Wohnort: vor`m Berg, an den Gleisen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu » Mo 15 Apr, 2002 11:33 pm

Mhhhhh wie meinste das jetzt? *zitter*
Maybe the past is like an anchor holding us back. Maybe, you have to let go of who you were to become who you will be
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mo 15 Apr, 2002 11:34 pm

Eine Übersicht über die Titel fehlt auch noch z.b. im FAQ
Zwar sind sie den meisten ja bekannt wenn es dieselben sind wie im alten board aber für Neulinge wäre es sicher interessant :D

btw eine Art 'spamm-Sperre' gibt es hier auch oder ?
Also das man z.b. eine bestimmte Zeit warten muss bis man einen neuen thread verfassen darf etc
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mo 15 Apr, 2002 11:38 pm

Manu hat geschrieben:Mhhhhh wie meinste das jetzt? *zitter*
So wie es dasteht ;)
Keine Angst, denk dabei immer an Murphy was alles schiefgehen kann geht schief Bild
Nicht gut ¿

Ok, ja du schaffst das schon Manu :morph:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Mo 15 Apr, 2002 11:44 pm

- ja, den spam schutz gibt es auch hier

- titel-übersicht wird noch gepostet, genauso wie eine allgemeine anleitung zu den wichtigsten änderungen

- das mit der buddy-list muss ich mir mal genauer ansehen, ob ich das hinbekomme

- die buttons bleiben wo sie sind :D

- was zum teufel sprengt diesen thread hier so? wieso muss ich horizontal scrollen?
Bild
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Mo 15 Apr, 2002 11:59 pm

so, geburtstagsdaten können jetzt im profil und bei der registrierung eingegeben werden...
vor 23:56 uhr war da noch ein fehler drin und alle, die sich vor dieser uhrzeit eingetragen haben, sind zwangsweise 32 jahre alt - ändert das vielleicht jetzt besser noch :D

außerdem werden unten auf der startseite alle aktuellen geburtstage und geburtstage der nächsten 7 tage angezeigt ;)
Bild
Benutzeravatar
Manfred
Board Watcher
Board Watcher
Beiträge: 596
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:31 pm
Wohnort: Mittelfranken, Erde, Sonnensystem, Milchstrasse :D
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred » Di 16 Apr, 2002 1:34 am

@ Shadow Welcome on Board :)
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 16 Apr, 2002 12:47 pm

Chris hat geschrieben:- ja, den spam schutz gibt es auch hier
gut
gut
gut
gut
gut
ha wo denn von wegen :-D

Chris hat geschrieben:- titel-übersicht wird noch gepostet, genauso wie eine allgemeine anleitung zu den wichtigsten änderungen
...und: alles bleibt besser ? :-D

Chris hat geschrieben:- das mit der buddy-list muss ich mir mal genauer ansehen, ob ich das hinbekomme
Wo liegt das Problem ?

Chris hat geschrieben:- die buttons bleiben wo sie sind :D
narf :ugly:

Chris hat geschrieben:- was zum teufel sprengt diesen thread hier so? wieso muss ich horizontal scrollen?
Das hat sich ja erledigt :-D
War eh nur ein test :cheesy: :-D


:cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Di 16 Apr, 2002 12:58 pm

ich hab den spam-schutz auf 10 sekunden runtergesetzt - das sollte ein fairer kompromiss zwischen schutz und behinderung sein ;)
Bild
Antworten