Was ist euer Traumauto??

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Fr 19 Apr, 2002 3:17 am

Campi hat geschrieben:aber der honda civic sieht so schnucklig aus :-D
Schnucklig?? Interessant :cheesy: Jetzt weiß ich was ich dir zu Weihnachten schenke :-D *schonmalnotiert* :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 19 Apr, 2002 3:19 am

:liv: eine honda civic ? das ist aber lieb von dir :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Fr 19 Apr, 2002 3:30 am

Campi hat geschrieben::liv: eine honda civic ?
Na klar :wink: Ich bin sicher das ich bis Weihnachten einen Honda Civic im Spielzeugautoformat auftreiben kann :-D :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Fr 19 Apr, 2002 7:24 am

da der Thread ja 'was ist euer Traumauto?' heißt und nicht 'könnt ihr euch das Auto auch leisten?' heißt, poste ich mal mein absolutes Traumauto.
hoffentlich werde ich mir soetwas auch mal leisten können
Dateianhänge
0,1294,7394,00.jpg
0,1294,7394,00.jpg (12.39 KiB) 1613 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast » Fr 19 Apr, 2002 7:47 am

Mein absolutes Traumauto ist der hier. Allerdings der Rote. Ich steh nämlich auf rot. ;) Den würde ich liebendgerne mal fahren, allerdings werde ich mir den noch nicht einmal als Leihwagen leisten kann. :sniff:


Zur Zeit fahre ich ein Golf IV, 5türer, in rot. Der ist nicht schlecht. Mein Lieblingsauto war allerdings mein Opel Ascona B 1,6l. Den habe ich geliebt, klar der war ja auch rot. ;)

:laola: :laola: :laola:
Dateianhänge
auditt-rot.jpg
auditt-rot.jpg (13.32 KiB) 1605 mal betrachtet
auditt.jpg
auditt.jpg (14.33 KiB) 1605 mal betrachtet
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Fr 19 Apr, 2002 10:48 am

Also ich bin mit meinem Honda Civic ganz zufrieden. Aber als ich vorige Woche den SLK gefahren bin.......das ist auch schon ein fettes Auto.....
Bild
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Fr 19 Apr, 2002 11:14 am

Mein Traumauto, oder ehr gesagt unser traumauto haben wir, mein mann und ich, seit demm 22 januar. Wir haben ja lange drauf gewartet (ganze 7 monate) : ein Alfa Romeo 156 Sportwagon, Selespeed, 2.0, 150 PS.

Ein Traum ...

und so sieht er aus :wink:
Dateianhänge
das-ist-es.jpg
das-ist-es.jpg (10.58 KiB) 1595 mal betrachtet
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Fr 19 Apr, 2002 11:14 am

mein absoluter traum ist eine '94er dodge viper rt/10 in viper red... das ist perfektion:

[center]Bild[/center]

[center]Bild[/center]

das teil hier ist auch nicht schlecht, aber eine sonderanfertigung:

[center]Bild[/center]

auf jeden fall sollte man(n) dann noch so ein großkotziges nummernschild dazu haben:

Bild

:D

...hier noch was aus der abteilung "die spinnen, die texaner":

[center]Bild[/center]

naja, der cop braucht wenigstens nicht befürchten, dass ihm jemand bei 'ner verfolgungsjagd entwischt :D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 19 Apr, 2002 11:21 am

Id hat geschrieben:Also ich bin mit meinem Honda Civic ganz zufrieden. Aber als ich vorige Woche den SLK gefahren bin.......das ist auch schon ein fettes Auto.....
Wow, wie hast du das denn geschafft? Kannste mir nicht mal leihweise einen TT besorgen? :wink:

:laola: :laola: :laola:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 19 Apr, 2002 12:20 pm

hmm, gefahren bin ich noch nicht mit so vielen Autos, da kann ich mir kein Urteil drüber erlauben...

n sehr schönes Auto find ich n altes Käfercabriolet, klassisch schwarz natürlich.

Ansonsten tut'S aber auch n neues, schnelles schwarzes Cabrio jeglicher Art, ausgenommen n Benz.
Ich hege eine tiefe Abneigung gegen Benzfahrer...
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Fr 19 Apr, 2002 1:15 pm

Tiriki hat geschrieben:
Id hat geschrieben:Also ich bin mit meinem Honda Civic ganz zufrieden. Aber als ich vorige Woche den SLK gefahren bin.......das ist auch schon ein fettes Auto.....
Wow, wie hast du das denn geschafft? Kannste mir nicht mal leihweise einen TT besorgen? :wink:

:laola: :laola: :laola:
Meine Tante hat sich einen SLK gekauft......bei nem Audi TT muß ich mal meine ehemalige Klassenlehrerin fragen...die fährt so ein Teil. :jump:
Bild
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 19 Apr, 2002 1:25 pm

ich habe eins vergessen, meine mutter fährt nen lancia, den ich mir bei jeder gelegenheit "ausleihe" :-D
und da sie im moment im urlaub ist werde ich den die nächste woche noch richtig ausfahren :wink:


@tiri

einen golf IV 5 türer würde ich auch nehmen, woltlest du mir den nicht mal schenken :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Fr 19 Apr, 2002 1:48 pm

Hm, da gebe oich doch auch mal meine Meinung zu ab... habe nämlich eine, gut, nicht wahr? :-D

Naja, seit mal eine bei uns vor dem örtlichen Getränkemarkt ( ??? ) stand, bin ich "verliebt" in eine schwarze Corvette...
Sah vor ein paar Wochen auf einer Dresdener Autobahn eine weiße vorbeirauschen (peinlicherweise nicht erkannt... :cheesy: , dennoch freundlich darauf hingewiesen worden, daß da meine Traumauto fährt... und sah bald nur noch die Rücklichter, während mein Herz sehnsüchtig zu bluten begann.

Ja, ich weiß, ein älteres Modell ist nicht so modern und geschwungen wie die hier geposteten, aber ich liebe diesen Schnitt und sie ist mein Sternchen.

Ob es wohl eine ... hm... unpassende Eigenschaft von mir ist, daß ich eigentlich nie schneller als hundertdreißig fahre? :cheesy:
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 19 Apr, 2002 1:52 pm

Ob es wohl eine ... hm... unpassende Eigenschaft von mir ist, daß ich eigentlich nie schneller als hundertdreißig fahre?
130 ist doch ne gute geschwindigkeit, damit wirst du auch kaum jemanden behindern
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Fr 19 Apr, 2002 1:54 pm

Meine absuluten Traumautos sind Jaguar, Lambuschini und Ferrari! Solche Autos werden für mich immer ein Traum bleiben. Sonst finde ich Mitsubishi Combi sehr gut und Honda mag ich auch sehr gerne.
Antworten