Auto-Tuning

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Fr 27 Jun, 2003 2:36 pm

LOL konkrete 3er BMW........brumm brumm brumm :-D

Ich lass an meinem Auto nix tunen oder großartig verändern.........das ist gut so,wie es ist.

Da wir grad von der "tollen" Marke BMW sprechen. Ich könnte bei Wetten Das auftreten. Ich kann sämtliche Autos benennen,die von unseren lieben türkischen Freunden gefahren werden.

Ein bißchen BMW,bißchen schwarz,bißchen tiefergelegt,bißchen "fetzige" Musik. Tadaaaaaaaaaa.....Wette gewonnen.......das trifft so ziemlich auf alle zu. Krass Alda! :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Fr 27 Jun, 2003 11:37 pm

denial_land hat geschrieben:an meinem auto wird nix geschraubt. das passt so, wie es ist ^_^
find ich bei meinem auch ;)
Id hat geschrieben:LOL konkrete 3er BMW........brumm brumm brumm :-D
Da wir grad von der "tollen" Marke BMW sprechen.
Was soll denn das "tollen" in "" heißen ???
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Fr 27 Jun, 2003 11:56 pm

Die " sind daher angebracht,weil es ja immernoch relativ ist,einen BMW toll zu finden. Solche Proll-Autos dienen meiner Meinung nach nur als Schwanzverlängerung. Und wenn eine Frau nen BMW toll findet.....nunja.....als Partner würde mich das ärgern :-D
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 28 Jun, 2003 12:11 am

Für mich ist bei einem Auto die Hauptsache dass es sich gut fahren lässt. Kommt halt immer drauf an wieviel Zeit man auf der Strasse verbringt, bzw. verbringen muss. Bin in meinem Leben schon viele Autos gefahren und es ist schon ein Unterschied ob man in einer Ente oder einem BMW sitzt. Für längere Strecken ist sicher ein etwas komfortableres Auto einfach angenehmer, wenn man nicht so viel fahren muss finde ich eigentlich jedes Auto ok. Das Aussehen ist dann doch nebensächlich. Tunen und Aufmotzen würde ich meins jetzt nicht, weil ich es erstens so schön finde wie es ist und es zweitens trotz allem für mich diesen Proll-Beigeschmack hat. Wenn ich schon ein Auto wegen dem Aussehen nehmen würde dann etwas ausgefalleneres oder was mit Kult-Charakter.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Sa 28 Jun, 2003 1:04 am

Ein 50 PS Auto wie zB ne Micra Mouse oder ein Mazda Baby würde ich auch nicht tunen lassen - gruselige Vorstellung :-D Allerdings würde ich auch nie einen Audi oder einen Mercedes tunen lassen - die sind so schon protzig genug :cheesy: :ugly:

Und wie Lukas schon sagte, das Kostenverhältnis muß stimmen - bei einem Auto das schon fast auseinanderfällt sollte man sein Geld lieber in wichtigere Dinge stecken :-D Wobei mir übertriebenes Tuning auch nicht gefällt - jemand der nicht mal mit seinem Auto über ne Bodenschwelle fahren kann tut mir "leid" :ugly: Genauso finde ich einen übertrieben großen Spoiler einfach nur häßlich. Das ganze sollte schon ein wenig zu den Dimensionen des Autos passen und nicht fast größer sein als das Auto selbst :-D Außerdem kann ich fahrende Discos nicht ausstehen - da wird man ja schon aus 1 km Entfernung taub :ugly:

Die " sind daher angebracht,weil es ja immernoch relativ ist,einen BMW toll zu finden. Solche Proll-Autos dienen meiner Meinung nach nur als Schwanzverlängerung. Und wenn eine Frau nen BMW toll findet.....nunja.....als Partner würde mich das ärgern
Wie so ziehmlich bei allem lässt sich auch bei Autos über Geschmack streiten :wink: Sorry, aber wenn du dich davon "bedroht" fühlst bzw. dich ärgerst, wenn eine Frau einen BMW toll findet dann kann´s mit dem Selbstwertgefühl nicht sonderlich gut stehen :cheesy:
Appropo Proll-Autos :arrow: (aufgemotzte) VW Golf :puke:
Außerdem gibt´s auch genügend Österreicher/Deutsche die genau solche BMW´s fahren wie du sie unten beschrieben hast - nur so nebenbei erwähnt.
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Sa 28 Jun, 2003 3:25 pm

Mirax hat geschrieben:



Wie so ziehmlich bei allem lässt sich auch bei Autos über Geschmack streiten :wink: Sorry, aber wenn du dich davon "bedroht" fühlst bzw. dich ärgerst, wenn eine Frau einen BMW toll findet dann kann´s mit dem Selbstwertgefühl nicht sonderlich gut stehen :cheesy:
Appropo Proll-Autos :arrow: (aufgemotzte) VW Golf :puke:
Außerdem gibt´s auch genügend Österreicher/Deutsche die genau solche BMW´s fahren wie du sie unten beschrieben hast - nur so nebenbei erwähnt.
LOL setzen.....6. Die Versetzung ist sehr gefährdet. Es wird empfohlen die Schulform zu wechseln. Warum soll ich mich ärgern,wenn eine Frau einen BMW fährt bzw. toll findet.Als Partner der Frau würde mich das ärgern,wenn sie einen Wagen toll findet(Stichwort Lieblingswagen),der der Schwanzverlängerung dient :wink: . kling.....na.....ist der Groschen gefallen?

Bitte lese meinen Beitrag nochmal durch,da du einiges falsch interpretiert hast.
Klar fahren viele Deutsche/Ösis usw. auch BMW aber das habe ich ja auch nicht bestritten. Im Gegenteil....ich habe ja schon oben beschrieben,dass es halt manche als Schwanzverlängerung brauchen. Da spielt die Nationalität keine große Rolle. Bei uns hier sind es halt nur überwiegend unsere lieben türkischen Freunde,die dieses Problem haben.

P.S. Hey.....das mein Selbstwertgefühl im Arsch ist und ich mit einigen Leuten hier nicht mithalten kann,ist ja kein großes Geheimnis. Meine Beiträge,die fälschlicherweise von manchen sogar als Angriff gesehen werden,sollen doch nur eine Maske meines total zerstörten Selbstwertgefühls sein..........deswegen ist es halt ein Schutz,damit ich meine verletzliche Seite nicht preisgeben muß. Aber du hast es halt durchschaut. Manchen Leuten kann man einfach nichts vormachen........
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 28 Jun, 2003 4:39 pm

Da ich keinen Führerschein hab und deshalb auch kein Auto hab, sind mir Autos relativ egal. Hauptsache es fährt und mich fährt jemand an alle Orte, zu denen ich möchte (was meistens net der Fall is).
Ich finds ziemlich schwachsinnig Leute nach ihrem Auto zu beurteilen. Zeig mir dein Auto und ich zeig dir wer du bist, oder wie?
Wir haben in unserem "Fuhrpark" (uhh bin ich ein Proll) auch BMWs und ich find, es sind ganz gute Autos. Jedenfalls sitz ich weich. :wink:
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Sa 28 Jun, 2003 5:31 pm

Als Partner der Frau würde mich das ärgern, wenn sie einen Wagen toll findet (Stichwort Lieblingswagen), der der Schwanzverlängerung dient
Tut mir leid aber ich fürchte der Groschen ist noch nicht ganz gefallen. Ich kann den Grund nicht verstehen warum dich das so ärgern würde - wobei ich einen BMW nicht als Schwanzverlängerung betrachte, aber vielleicht ist das ja bei euch Männern anders - versteh einer die Männer :-D

P.S: Ich weiß das es eigentlich keinen Sinn hat mit dir über irgendwas diskutieren zu wollen da wir beide nie auf einen grünen Zweig kommen werden. Ist ja von jeher so, daß wir nie die gleiche Meinung hatten also sei so nett und spar dir deinen Sarkasmus & Co doch am besten für andere auf....
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Sa 28 Jun, 2003 6:08 pm

Ich finds ziemlich schwachsinnig Leute nach ihrem Auto zu beurteilen. Zeig mir dein Auto und ich zeig dir wer du bist, oder wie?
dito, genauso schwachsinnig wie bestimmte fahrertypen irgendwelchen automarken zuzuordnen :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Sa 28 Jun, 2003 6:14 pm

Mirax hat geschrieben:
Tut mir leid aber ich fürchte der Groschen ist noch nicht ganz gefallen. Ich kann den Grund nicht verstehen warum dich das so ärgern würde - wobei ich einen BMW nicht als Schwanzverlängerung betrachte, aber vielleicht ist das ja bei euch Männern anders - versteh einer die Männer :-D

Alsooooooooooo in der Regel ist es ja so,dass manche Leute irgendwas kompensieren wollen. Deswegen kaufen sie sich nen fetten Schlitten oder motzen diesen bis zum geht net mehr auf,weil es bei ihnen woanders fehlt.Und hier in der Umgebung ist das Protzauto halt en BMW,weil jeder kleine dumme Bengel sich gleich wie was besonderes vorkommt,sobald er in seinem kleinen Bayer sitzt. Wenn er halt sonst irgendwelche Defizite hat,kann er sie wenigstens während der Fahrt ein wenig verdrängen. Was die Sache mit dem Lieblingsauto des weiblichen Partners angeht,will ich doch nicht näher drauf eingehen,weil ich mir einfach die Mühe nicht mehr machen will und auch zu faul bin. :-D Aber wers verstehen will,hat es auch bestimmt verstanden. Warum ein Drama draus machen......

P.S: Ich weiß das es eigentlich keinen Sinn hat mit dir über irgendwas diskutieren zu wollen da wir beide nie auf einen grünen Zweig kommen werden. Ist ja von jeher so, daß wir nie die gleiche Meinung hatten also sei so nett und spar dir deinen Sarkasmus & Co doch am besten für andere auf....

Würd ich ja gerne,aber bei solch schönen Vorlagen kann ich einfach nicht anders. Aber das wird uns doch sicher nicht den Tag verderben,sodass wir diese heitere Diskussion mit einem Lied beenden sollten. La la la....

@Campi


Ich bin erschüttert! War das etwa ein Seitenhieb,oder hat sich dein Beschützerinstinkt gemeldet?Zeig mir deine Krallen Tiger.

@Chiquita

Hast du weich gesessen oder weich gelegen?
Bild
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Sa 28 Jun, 2003 6:21 pm

@Campi
Ich bin erschüttert! War das etwa ein Seitenhieb,oder hat sich dein Beschützerinstinkt gemeldet?Zeig mir deine Krallen Tiger.

weder noch, lediglich eine ergänzung zu chiquitas posting
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Sa 28 Jun, 2003 6:23 pm

Schade........ :wink:
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 28 Jun, 2003 6:23 pm

... und das was sich die Chi gedacht und nicht geschrieben hat. :wink:
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Sa 28 Jun, 2003 6:42 pm

Ich warte die B-Probe ab....
Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Sa 28 Jun, 2003 9:35 pm

Id hat geschrieben:Ich lass an meinem Auto nix tunen oder großartig verändern.........das ist gut so,wie es ist.
Wenn ich eins hätte würde ich #2 schreiben. Warum den Wagen tunen? Ist doch in erster Linie nur für oberflächliches Geprahle gut. Und dafür ist meiner Meinung nach jegliches Geld zu schade.

Nichtsdestotrotz sieht dieser futuristische Rollstuhl irgendwie geil aus ~~.
Antworten