Auto-Tuning

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Auto-Tuning

Beitrag von Alienmaus » Do 26 Jun, 2003 3:34 pm

Hey ihrs!

Also mich würd ja mal interessieren wer hier alles sein Auto tuned. Jetzt nicht schneller macht oder so, ab z. B. Unterbodenbeleuchtung, nen coolen Schaltknauf, coole Sitze, Innenraumbeleuchtung und und und. Halt ein bisschen wie in "The fast and the furious" oder "2 fast 2 furious".

Da ich kein Auto habe und auch wohl vorerst keins bekommen werde musste mein Rollstuhl dranglauben.

Als Vorlage diente der Nissan Skyline aus "2 fast 2 furious.
Dateianhänge
the_fast_and_the_furious_2_03.jpg
Die Vorlage
the_fast_and_the_furious_2_03.jpg (24.3 KiB) 1676 mal betrachtet
komplett.jpg
My wheelchair is 2 fast 4 U!
komplett.jpg (39.55 KiB) 1676 mal betrachtet
Hintenlicht.jpg
Auch das coolen Neonlicht darf nicht fehlen.
Hintenlicht.jpg (22.42 KiB) 1676 mal betrachtet
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Do 26 Jun, 2003 3:42 pm

Mein Ex-Freund hat sich seinen VW in FlipFlop spritzen lassen, hat Lachgaseinfüllung oder so was ähnliches gemacht, auf jeden Fall, dass er schneller beschleunigt. Weiß auch net so genau, was er da gemacht hat. Kenn mich da net so gut aus.
Seine RX hat er mal so frisiert, dass sie 100 km/h gegangen ist :shocked: (und dann fährt dieser Depp mit 80 km/h durchs Ortsgebiet, ts)

Ich selber mach nix an meinem Auto rum. Das ist es so alt, da hab ich Angst, es fällt auseinander, wenn ich es mal ein bisschen schubse :-D Nee, so arg ist es eh nicht! Aber für mich ist es so, hauptsache es fährt!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Do 26 Jun, 2003 5:14 pm

bin noch zu jung um auto zu fahren,erst in nem jahr :sad:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 26 Jun, 2003 5:25 pm

@Alienmaus: *lol* Sieht ja echt spacig aus :D

Für mich muss ein Auto nur fahren, der Rest ist mir egal. Aber der Ex-Freund meiner Schwester ist ein Autonarr, der alles Mögliche damit anstellt.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 26 Jun, 2003 7:36 pm

Ich hab ja noch keinen Führerschein, aber mein Bruder :ugly: . Der hat ja vor kurzem sein Traumauto bekommen. Meint er zumindest :-D . Also so nen BMW (M3 oder so).
Und da will er sich jetzt neue Felgen machen lassen und neue Rücklichter und überhaupt :cheesy:
Naja. Aber wenn ich mir jetzt sein Auto so anschaue... :-D sieht doch gar nicht mal so schlecht aus..

@Athena also für mich persönlich muss ein Auto eigentlich nach was aussehen. Was will ich mit z.B. nem Smart, die zwar einwandfrei fährt und sehr gemütlich ist, du aber voll im Verkehr untergehst, weil dein Auto die anderen Autofahrer nicht als Fahrzeug ansehen :cheesy: .
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Do 26 Jun, 2003 9:58 pm

Ich hab zwar ein Auto allerdings nicht getunt - obwohl ich hätte nichts dagegen wenn´s anders wäre :-D Dazu fehlt mir aber das nötige Kleingeld :cheesy:

Ich wollte früher immer ein Airbrushingmotiv auf der Motorhaube haben aber auf silber sieht das irgendwie nicht gut aus denke ich und zu teuer ist´s leider auch :cheesy:

Aber das Auto sieht zumindest ein wenig sportlich aus - im Gegensatz zu seinem Vorgängermodell *grusel* :ugly:

@Milky: Man kann einen BMW noch tunen? :shocked: Ich glaub das ist die einzige Automarke bei der mir das nicht wirklich in den Sinn kommen würde :-D

@Athena: Kann mich nur Milky anschließen - für mich muß ein Auto auch nach was aussehen - zumindest wenn´s mein Auto ist mit dem ich Jahre lang rumfahren muß. Mir muß ein Auto gefallen von der Optik her (hab ich schon mal gesagt, daß ich BMW liebe? :-D ) - mit einem Citroen, Peugot, oder Skoda zB. könnte man mich jagen :cheesy:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 27 Jun, 2003 2:18 am

ich finds ehrlich gesagt ziemlich bescheuert ein auto dermaßen aufzumotzen, für mich is das nichts anderes als ein transportmittel.


@alienmaus

dein rolli sieht aber stark aus :cool:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Fr 27 Jun, 2003 10:08 am

ich finde, dass Tuning oft sehr übertrieben gemacht wird.

oft ist das so: Auto totaler Schrott (vielleicht 500€), riesiger voll überzogener Spoiler (500€) aber Druckmusik (2000€). Das bringts, das Auto fällt halb auseinander aber man hat nen großen, unnötigen Spoiler und Musik.
da finde ich schon wichtiger, dass das Auto selbst im Vordergrund steht. würde heißen: Auto (2500€), kleiner Spoiler (100€) und Musik (400€).

sicherlich sind solche Sachen wie Untergrundbeleuchtung oder extrem breite Reifen die nicht mehr in den Radkasten passen oder extreme Tieferlegung dass man regelmäßig aufsetzt, Hingucker, nur da geht doch dauernd was kaputt, man ist immer am Werkeln und/oder hat auch Ärger mit der Polizei, da man es so wie man es sich vorstellt nicht eingetragen bekommt. von sowas würde ich absehen, denn überzogenes Tuning finde ich auch nicht schön.

am besten gefällt mir dezentes Tuning wie zum Beispiel von M bei BMW oder AMG bei Mercedes-Benz oder S bei Audi.

zu denen, die sagen, dass ein Auto nichts anderes als ein Transportmittel ist. solche kenne ich auch, nur das sind meist die, die ein Auto mit ~50PS fahren. da ist es auch nur ein Transportmittel. ich bin mir sicher, dass viele ihre Einstellung ändern würden, wenn sie mal ein Auto mit 200+PS fahren würden.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 27 Jun, 2003 11:38 am

zu denen, die sagen, dass ein Auto nichts anderes als ein Transportmittel ist. solche kenne ich auch, nur das sind meist die, die ein Auto mit ~50PS fahren.
nein tu ich nicht, und selbst wenn, gibt es was an 50 ps autos auszusetzen ? diei sind schön sparsam :D
ich bin mir sicher, dass viele ihre Einstellung ändern würden, wenn sie mal ein Auto mit 200+PS fahren würden.
ich denke nicht tim.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Fr 27 Jun, 2003 12:10 pm

Campi hat geschrieben:gibt es was an 50 ps autos auszusetzen ?
hab ich das gesagt?
Campi hat geschrieben:ich denke nicht tim.
tim ???
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 27 Jun, 2003 12:17 pm

Lukas hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:gibt es was an 50 ps autos auszusetzen ?
hab ich das gesagt?
nö, war auch nur ne frage
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 27 Jun, 2003 12:38 pm

Ich gebe Campi voll recht ... und wozu 200PS? Ich hasse schnelle Autos :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Fr 27 Jun, 2003 1:12 pm

ich weiß jetzt nicht, ob ihr mich richtig versteht. ich meine nur, dass mit 50 PS ein Auto eher ein Nutzfahrzeug ist. Wenn man mehr PS hat, dann macht es neben dem Nutzen auch noch mehr Spass ;)
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Fr 27 Jun, 2003 1:23 pm

an meinem auto wird nix geschraubt. das passt so, wie es ist ^_^
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Fr 27 Jun, 2003 2:20 pm

Campi hat geschrieben:@alienmaus

dein rolli sieht aber stark aus :cool:
Danke!
Antworten