Wer kann mir Eliza-Bild(er) malen?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
TobiMania89

Wer kann mir Eliza-Bild(er) malen?

Beitrag von TobiMania89 » Fr 13 Jun, 2003 9:26 pm

Ist jemand von euch Usern dort draußen vielleicht etwas künstlerisch begabt? Wenn dies der Fall sein sollte, wurde ich mich sehr freuen wenn ihr mir das folgende Eliza-Bild malen könntet. Als Karrikatur, oder möglichst echt. Mir egal. Wär echt gaaaaaaanz nett von euch. (Hintergrund kann auch ein anderer sein)

(Wer denkt er sei besonders begabt, kann mir gerne ne Mail schicken, denn für richtig gute Bilder würd ich auch tauschen (Foto´s, Trading Cards, evtl. engl. Bücher, VCD´s und so)

PS: Bilder können auch etwas größer sein.

[/img]
Dateianhänge
dushku056.jpg
dushku056.jpg (63.52 KiB) 435 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 9:29 pm

ich glaub es hätt auch gereicht wenn du hier nachgefragt hättest,anstatt einen neuen Thread zu eröffnen:
http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=346
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Fr 13 Jun, 2003 9:32 pm

Mmh, sorry, aber ich wollte etwas eigenes aufmachen. Das da sieht ja doch keiner. Hab ich vorher auch noch nich gesehn. Aber danke
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Sa 14 Jun, 2003 9:32 am

Die sieht doch scheiße aus. Sowas zeichne ich nicht. Außerdem sind deine offers zu unattraktiv Bild
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Sa 14 Jun, 2003 10:39 am

Na ich finde das das mit dem Aussehen Geschmackssache ist. Na ja, und dein Post kann man ja fast auch noch als Meinung durchgehen lassen.
Antworten