FANTREFFPLANUNG

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Sammy0180

Beitrag von Sammy0180 » Fr 06 Jun, 2003 10:10 pm

Hallo Ihr Lieben,

Ich hätte Euch mal einen Vorschlag zu machen. Ich hatte gestern auch schon mal mit Storm darüber gesprochen, und er meinte das es eine gute Idee wäre.

Also, ich gehöre auch einer Buffy Fangroup an, und wir wollen ebenfalls dieses Jahr ein Treffen veranstalten.
Und zwar findet das Gruppentreffen der Buffy Fangroup vom Freitag 22.08.03 bis Sonntag 24.08.03 in Seesen statt.

Das ganze kostet 50 €uro pro Person. Vorausgesetzt wir sind mindestens 15 Teilnehmer. Sollten es mehr Teilnehmer (maximal 31) werden, dann würden sich die Kosten sogar noch senken.
In den 50 €uro sind die Übernachtung, sowie die Verpflegung enthalten.
Das bedeutet, wir haben ein ganzes Haus am Wald für uns, wo wir machen können was wir wollen. In dem Haus gibt es 6 Zweibettzimmer, 1 Dreibettzimmer und 4 Vierbettzimmer. Zusätzlich einen Essensraum, einen Aufenthaltsraum, eine große Küche, einen Partyraum, sowie eine große Terasse mit Grill und einen Lagerfeuerplatz.
Also, wenn jemand Gitarre spielen kann, dann muss der auf jeden Fall schon mal kommen, damit wir bei unserm Lagerfeuer auch schön Musik haben !!! :hammer:

Wie gesagt, in den 50 €uro ist auch schon die Verpflegung enthalten. Das heißt Essen und Trinken für das ganze Wochenende. Was genau gekauft wird, klären wir dann vorher ab, damit auch wirklich jeder etwas davon hat. Gekocht oder gegrillt wird dann selbstverständlich für alle.
Es gibt in dem Haus auch einen Fernseher, und somit würde ich meinen DVD Spieler mitbringen, damit wir uns auch ein paar ausgewälte Buffy Folgen anschauen können.
Desweiteren ist das Haus auch ideal gelegen um richtig zu Feiern (also laut zu sein) oder um zum Beispiel Nachtwanderungen mit Fackeln zu unternehmen, was wir dann auch sicherlich tun werden.

Also, nochmal zu dem Haus. Es handelt sich hierbei um das
Marcel-Callo-Selbstverpflegerhaus in 38723 Seesen. Also mittig in Deutschland. Ihr könnt mit dem Auto oder mit dem Zug anreisen. Die Leute die mit dem Zug anreisen können direkt bis nach Seesen fahren, und müssten mir dann nur Ihre Ankunftszeit mitteilen, dann würde ich mich auch bereiterklären sie vom Bahnhof abzuholen.

Es gibt aber auch schon ein paar Mitfahrgelegenheiten, und zwar wird aus

42799 Leichlingen
44795 Bochum
90766 Fürth
12524 Berlin
64711 Erbach

gefahren. Bei diesen Leuten ist momentan auch noch genügend Platz im Auto, also könnten sie Euch mitnehmen, falls Ihr aus der gleichen Ecke kommt.

Da in unserer Group nicht so viele aktive Nutzer sind, haben wir noch genug Plätze frei. Momentan haben sich erst zehn Leute bei mir angemeldet. Also wollte ich Euch jetzt gerne fragen, ob nicht der ein oder andere Lust hat bei unserm Treffen mitzumachen. Schließlich sind wir ja alle Buffy Fans, und ich würde mich auch freuen endlich mal ein paar von Euch persönlich kennen zu lernen.

Da ich das ganze aber auch planen und organisieren muss, würde ich Euch bitten, Euch bis Sonntag den 15.06.03 mit vollständigem Namen und Adresse bei mir per mail anzumelden. Wenn wir dann die genaue Teilnehmerzahl ermittelt haben werde ich Euch den entgültigen Preis mitteilen und Ihr müsstet mir den Betrag dann aufs Konto überweisen. Natürlich bekommt Ihr auch eine Quittung von mir dafür. Und wenn am ende was überbleibt wird das natürlich auch wieder aufgeteilt. Teilnahme ist nur per Vorauskasse möglich, da ich keine Lust habe nachher das ganze alleine zu bezahlen.
Also, überlegt es Euch. Wie gesagt, mich und auch die andern würde es sicherlich freuen, da wir bis jetzt eine ganz lustige Truppe sind.

Liebe Grüße
Katrin
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell

Beitrag von SK-Biene » Sa 07 Jun, 2003 1:14 pm

Auf Wunsch festgepinnt bis zum 15.06. :) .
I like you a lot. But I like a lot of people.
Antworten