Also ich weiß nicht ob das jetzt hier reinpasst. Aber mein Leben hat's sich eigentlich positiv verändert.
Ich bin in die neue Schule gekommen und habe echt tolle Freunde gefunden. Diese Freunde haben mich glaub ich verändert. Ich bin viel selbstbewusster geworden. Früher war ich eher der schüchterne Typ, aber jetzt kann ich über vieles viel offener reden.
In der alten Schule habe ich mich nie getraut es jemandem zu sagen, doch in der neuen konnte ich vor meinen Freunden endlich zu meinen Neigungen (ich glaube man weiß was ich meine) stehen. Ich konnte es sogar meinen Eltern sagen. Tja und so haben mich meine Eltern verändert.
mfg
Almer
Was hat Euer Leben verändert?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Mein Leben hat eindeutig meine beste Freundin verändert. Ich war damals, als ich sie kennenlernte, ein ziemlich introvertierter Mensch, schüchtern und hatte überhaupt keinen Spaß am Leben, keine Lebenslust mir. Aber sie hat mir gezeigt, dass man nicht allein auf der Welt ist und hat mir die Freude am Leben wiedergegeben und dafür werde ich ihr ewig dankbar sein!!!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Also ich weiß nicht ob dies hier reingehört, aber ich glaube mein Leben hat sich eigentlich positiv verändert.
In der neuen Schule habe ich echt coole Freunde gefunden und ich liebe sie alle total. Naja anscheinden bin ich wegen ihnen selbstbewusster geworden. Früher hab ich nicht so gerne geredet und hab immer geschwiegen, aber heute rede ich echt ununterbrochen
Naja und dann hat sich dieses Selbstbewusstsein dadurch gezeigt, dass ich endlich zu meinen homosexuellen Neigungen stehen kann und ich habe es meinen Freunden gesagt. Das hätte ich mich in der alten Schule nie getraut. Und meinen Eltern konnte ich es auch sagen. Also haben mich meine Freunde eigentlich zum positiven verändert.
mfg
In der neuen Schule habe ich echt coole Freunde gefunden und ich liebe sie alle total. Naja anscheinden bin ich wegen ihnen selbstbewusster geworden. Früher hab ich nicht so gerne geredet und hab immer geschwiegen, aber heute rede ich echt ununterbrochen
Naja und dann hat sich dieses Selbstbewusstsein dadurch gezeigt, dass ich endlich zu meinen homosexuellen Neigungen stehen kann und ich habe es meinen Freunden gesagt. Das hätte ich mich in der alten Schule nie getraut. Und meinen Eltern konnte ich es auch sagen. Also haben mich meine Freunde eigentlich zum positiven verändert.
mfg
-
Gast