Aber Arbeit jetz noch für 3 Monate? Is das nicht n bisschen zu kurz?
WG
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
kalr is das blöd, aber wenn die mir jetzt zb ein angebot zuschicken, und mich dann nich dort bewerbe können die mir das geld kürzen oder ganz sperren. plöd
naja, und ab august bekomm ich dann ja bafög
naja, und ab august bekomm ich dann ja bafög
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Hope
- God

@Campi Ich drück dir die Daumen, dass da nix mehr kommt... wird schon.
Im Übrigen hab ich langsam die Nase voll vom blöden nich blättern. Ich weiß, ich hab gestern noch was andres gesagt. Aber boah, das is ja wohl voll nervig. Mein Computer hat grad Stunden gebraucht um eine Seite aufzubauen. Dann noch mal ewig für die andre. Also wär ich dann irgendwie auch für Schließen und WGII. Na ja. Wollt ich nur mal mitgeteilt haben.
Im Übrigen hab ich langsam die Nase voll vom blöden nich blättern. Ich weiß, ich hab gestern noch was andres gesagt. Aber boah, das is ja wohl voll nervig. Mein Computer hat grad Stunden gebraucht um eine Seite aufzubauen. Dann noch mal ewig für die andre. Also wär ich dann irgendwie auch für Schließen und WGII. Na ja. Wollt ich nur mal mitgeteilt haben.
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Und sie tun es auch.[/center]
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

also mir ist es gleich ob wir schliessen oder nciht und wg II eröfnen will nur halt die dann eröffenen... 
hoffe ihr hattet nen schönen abend, ich hatte nen netten tag mit nit viel lernen, und morgen ist reli dran
ab mittag hab ich so fast 2 h gelernt, dann kam manu und wir haben mit meienr familie gartenhaus in ordnung gebracht, das dauerte bis zuma bend und jetzt werd ich gleich sehen was die 2 schlingel (manu und bruder) da machen, wollen sich sicher besaufen oder so
hoffe ihr hattet nen schönen abend, ich hatte nen netten tag mit nit viel lernen, und morgen ist reli dran
ab mittag hab ich so fast 2 h gelernt, dann kam manu und wir haben mit meienr familie gartenhaus in ordnung gebracht, das dauerte bis zuma bend und jetzt werd ich gleich sehen was die 2 schlingel (manu und bruder) da machen, wollen sich sicher besaufen oder so
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
danke dass du mit mir hoffst
@streberlein/luderlein
also was jetzt? machste ne neue auf ? dann mach ich die hier dicht
danke dass du mit mir hoffst
@streberlein/luderlein
also was jetzt? machste ne neue auf ? dann mach ich die hier dicht
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

[/center]