Muttertag ...

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Athena
Swing Kid
Swing Kid

Muttertag ...

Beitrag von Athena » So 12 Mai, 2002 3:01 pm

Wünsche allen Müttern hier einen schönen Tag! :wave:

Nein, dies ist kein Klischee-Thread à la "Habt ihr auch so viele Probleme beim Geschenkekauf für eure Mutter bzw. Eltern?" oder "Was macht ihr Schönes, um eurer Erzeugerin den tag zu versüßen?"

Vielmehr ist es ein Alibi-Thread (sorry :cheesy: ), um mal rauszufinden, wieviele Mütter sich hier auf dem Board herumtreiben. Die Zahl ist nämlich in letzter Zeit schlagartig in die Höhe geschossen ...
Also, ihr Mitdreißiger ... darf ich fragen, wieiviele Kinder ihr habt und wie alt sie sind?
Interessiert mich wirklich, zumal ich mich jedes Mal wieder auf`s Neue wundere, dass ihr anscheinend BtVS schaut ... finde ich witzig. Meine Mutter schüttelt immer nur den Kopf :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
TriloByte
Oracle
Oracle
Re: Muttertag ...

Beitrag von TriloByte » So 12 Mai, 2002 3:40 pm

Athena hat geschrieben: Interessiert mich wirklich, zumal ich mich jedes Mal wieder auf`s Neue wundere, dass ihr anscheinend BtVS schaut ... finde ich witzig. Meine Mutter schüttelt immer nur den Kopf :-D
Nicht nur sie. Ich auch Bild :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Mai, 2002 3:55 pm

stimmt eigentlich; gibt viel mehr ältere hier aufm board als leute mit 14/15.... komisch irgendwie, meine mutter meckert auch öfters über Btvs... hat aber trotzdem 5.22 gesehen :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Mai, 2002 4:09 pm

ihr schweift vom thema ab *gg* also, ich bin zwar weder mutter noch hab ich kinder (hach, war das mal wieder logisch...) aber ich mag muttertag eigentlich sowieso nicht, weil, ich schenk meiner ma lieber unter dem jahr immer wieder was... aber an muttertag muss man dann halt trotzdem auch, weil, irgendwie macht sichs ja auch nicht gut, wenn man dann als einzige seiner ma nichts schenkt ;)
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 12 Mai, 2002 4:11 pm

Ich hab meiner Mutter nichts geschenkt. Meine bloße Anwesenheit ist ein Geschenk.
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » So 12 Mai, 2002 4:33 pm

Ich bin keine Mutti und habe keine Kinder. Wir gehen heute noch zu meiner Schwiegermutter zu Kaffe und Kuchen sie will zu Muttertag nichts geschenkt haben das mein Schatz und ich zur ihr kommen ist ihr viel wichtiger als die ganzen Geschenke.
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » So 12 Mai, 2002 5:02 pm

meine mama hat heute nix bekommen , denn wir hatten so wasähnliches wie den mutter tag schon im märz und da bekam sie von mir ihren lieblings duft und zwar "tresor" :)
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 12 Mai, 2002 5:02 pm

Muttertag ist doch bloße Komerzkacke.

Naja. Also wenn man seiner Mutter mal was gutes will, dann kann man das auch an jeden beliebigen Tag im Jahr machen. Ich brauch keinen besonderen Tag im Jahr, der mir sagt, dass ich mal an meine Mutti denken soll.

Meine Meinung zum Muttertag.
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Mai, 2002 5:41 pm

bei uns ist auch nicht viel mit Muttertag! ich finda auch irgendwie albern ... ( nicht :hammer: n :runaway:)

ich hab meiner ma ein schönes frühstück mit frischen Brötchen gemacht - mehr nicht! und ich finde das reicht auch und ist viel schöner als immer ein geschenk.

vielleicht seh ich das mal anders wenn ich kinder hab (HIIIIILLLFFFEEE :ohnmacht: ) aber ich finds im moment einfach nur
nide hat geschrieben:Komerzkacke
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 12 Mai, 2002 6:02 pm

Soviel zum "Thema" ... eben genau dieses Geschenkgefasel wollte ich vermeiden :cheesy: :rofl:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Mai, 2002 6:31 pm

@Athena Danke meine Liebe :wave:

Hoffe du bist auch ne Mutter und hattest auch nen angenehmen Tag. Ich habe mir das F1 Rennen in Spielberg Österreich angesehen und mir ist bei dem Unfall von Heidfeld und Sato ganz anderster geworden. Aber es ist ja nochmal gut gegangen.

Am Vormittag war ich bei meinen Eltern und habe Mutti nen schönen Muttertag gewünscht mit nem Zweig Weißen Flieder in der Hand und nem Herz aus Rosenquarz. Für mich ist Muttertag sehr wichtig. Nur leider halten sich meine eigenen Kinder (Twins, Jungens 17 Jahre) nicht dran.
Muß trotzdem Abwasch und solche Sachen an dem Tag machen. :sad:

Gruß Angelinge aka DC-Fan
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 12 Mai, 2002 6:50 pm

Angelinge hat geschrieben:Hoffe du bist auch ne Mutter und hattest einen angenehmen Tag.
Himmel, nein :shocked: :runaway: :biggrin:
Bin weeeeit davon entfernt auch nur annähernd Mutter zu sein oder zu werden. Fühle mich mit 22 bei weitem nicht reif genug dafür. Weiß auch nicht, ob das zu meinen Lebenszielen gehört ... mal schauen.

:rofl: Hätte eher deinen Söhnen zugetraut, BtVS zu schauen.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Sandra
Fairy
Fairy
Beitrag von Sandra » So 12 Mai, 2002 7:28 pm

@Angelinge: Ich glaub, da muss ich aber mal dem Hähnchen ein paar Federn rupfen. So geht das aber nicht :-D

Ich bin auch keine Mutter (Gott sei Dank. Wär ja noch viiiiiel zu früh für mich). Und meiner Mutter hab ich auch nix geschenkt. Sie verreist seit ein paar Jahren immer über Muttertag :-D
What you don't know CAN hurt you.
What you do know can hurt you, too.
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beitrag von Pfeffi » So 12 Mai, 2002 8:01 pm

ich bin keine mutter. ich habe meiner mutter aber was geschenkt

@mys wie alt st denn dein kind?
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Mai, 2002 8:07 pm

Pfeffi hat geschrieben:@mys wie alt st denn dein kind?
sie hat doch gar keins!! :rotfl:
Antworten