Formula 1 GP

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 12 Mai, 2002 4:03 pm

SKANDAL !!!!

na das hat ferrari und schumi ja wieder geschickt engefädelt :angry:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Mai, 2002 4:17 pm

tja habs ja net gesehen nur mit gelesen(im internet......die saollten es wirklich mal live im net zeigen)
also das ist wirklich schade für barrichello aber so ist die formel 1 das einzige was zählt ist der sieg(weltmeisterschaft) kostet es was es wolle ....klar es sind nicht schöne siege.............aber dafür kann man schumi keinen vorwurf machen
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » So 12 Mai, 2002 5:33 pm

ich denke auch, dass schumi dafür wirklich nichts konnte, er hat sich danach ja auch als wirklich fairer sportsmann gezeigt und rubens auf das siegerpodest gelassen etc. das geht von den netten herren in der chefetage von ferrari aus. mir tui halt nur einfach der barrichello leid, was der da alles durchmachen muss... :cheesy: ich könnte das nicht so einfach wegstecken. aber gut, er hat halt einfach einen vertrag als nr. 2 unterschrieben und was bleibt im dann schon anderes übrig...
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 12 Mai, 2002 5:35 pm

na klar ging es von schumi aus, nach seiner pfeife tanzen bei ferrari nunmal alle :ugly:
und diese scheinheilige geste bei der siegerehrung ketzt mich auch an :angry:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Mai, 2002 6:19 pm

Schon wieder hat nen roter gewonnen. Nur dieses mal gott sei dank Rubinio. Obwohl er den anderen leider hat vorbei ziehen lassen. Ich hätte auf die Stallorder gepfiffen und hätte meinen eigenen Sieg eingefahren. :sad:

:hammer: :hit: :hammer: :sad: :sad:


Nur Gott sei Dank hat mein DC noch wenigstens ein kleines Pünktchen eingefahren. Nur leider wird er so kein Weltmeister. :sad: :sad: :sad:

Gruß DC-Fan aka Angelinge
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 12 Mai, 2002 8:39 pm

Also ich glaube auch dass man das eher den Ferrari-Leuten zuschreiben muss anstatt Schumi selbst. Ich mag ihn zwar auch nicht aber das hat ja damit nichts zu tun...
Was mich eigentlich daran so aufregt ist, dass es im Moment sowieso schon super-langweilig ist Formel 1 zu gucken, weil es an der Spitze eh immer gleich aussieht. Es fehlt jemand, der Schumi und Ferrari zum Zittern bringt damit es mal wieder etwas spannender wird. Als ob die sich im Moment großartig Sorgen machen müssten die Blöden. Die hätten Barrichello ruhig den Sieg geben können, immerhin hatte er es sich verdient! :angry:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 12 Mai, 2002 8:47 pm

Hach Angeline du bist DC-Fan ? :D
Dann hast du ja schwere Zeiten, nicht nur wegen der doch recht verkorksten McLaren Saison, nein DC muss auch aufpassen das Raikkonen ihm nicht die Show stiehlt sollte er mal nicht ausfallen ;) :D

Und dein Avatar sieht eher nach BMW-Williams aus :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Mai, 2002 9:01 pm

Shadow hat geschrieben:Hach Angeline du bist DC-Fan ? :D
Dann hast du ja schwere Zeiten, nicht nur wegen der doch recht verkorksten McLaren Saison, nein DC muss auch aufpassen das Raikkonen ihm nicht die Show stiehlt sollte er mal nicht ausfallen ;) :D

Und dein Avatar sieht eher nach BMW-Williams aus :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
das ist cd helm mit dem schottische st.andrews kreuz drauf :wink:
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 12 Mai, 2002 9:04 pm

WhiteTiger hat geschrieben:
Shadow hat geschrieben:Hach Angeline du bist DC-Fan ? :D
Dann hast du ja schwere Zeiten, nicht nur wegen der doch recht verkorksten McLaren Saison, nein DC muss auch aufpassen das Raikkonen ihm nicht die Show stiehlt sollte er mal nicht ausfallen ;) :D

Und dein Avatar sieht eher nach BMW-Williams aus :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
das ist cd helm mit dem schottische st.andrews kreuz drauf :wink:
Das weiß ich selber Schlaumeier :ugly:
Das bezog sich auf die farben...WEIß-BLAU ;) ;) ;)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Mai, 2002 9:05 pm

haut mich wen ihr wollte aber ich fands richtig was ferrari gemacht hat.....egal wie gemein das auch für rubens ist...........am ende zälht das ergebniss und wen sie weltermeister sind ist das sowie vergessen........und rubens wußte ganz genau worauf er sich eingelassen hat......und wen er wirklich mal gewinnen will und weltmeister werden will dan muß er von anfang an gewinnen und nicht alles in den sand setzten........................
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 12 Mai, 2002 9:11 pm

Ist ja richtig tiger und am Ende, sollte Schumi wieder vorzeitig Weltmeister werden, wirds dann bei einer ähnlichen Situation andersrum sein aber
1. ist Schumis Vorsprung groß genug sodaß man es hätte locker riskieren können
2. kann von sportlichem Fairness nicht die Rede sein Rubens HAT eindeutig die bessere Leistung das ganze WE über gezeigt, die Rede ist ja von einem geschobenen Sieg und das kann nicht im Sinne der F1 sein


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Mai, 2002 9:35 pm

Also ich finde Formel 1 immer langweiliger und die Aktion heute war das Letzte. Und Schmui seine ach so tollen Worte in der Pressekonferenz man weiss ja nicht, was die nächsten Rennen passiert. Man er hat mehr Vorsprung als gut ist und auf die scheiss vier Punkte kann er doch mal verzichten, weil allein hätte er heute nicht gewonnen. Aber Vertrag ist Vertrag, leider. Ausserdem geht es leider nur noch ums Geld in der Formel 1 und Sport ist das schon lange nicht mehr. Solange Schumi da ist wird Rubens nicht gewinnen, ausser erfällt aus oder ist weiter hinten. Also ich werde mir dieses Jahr kein Formel 1 mehr angucken, weil immer die gleiche Reihenfolge beim Start und dann auch im Ziel. Voll öde. Ich gucke lieber Rallye-WM, ist spannender, intressanter und fairer.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 13 Mai, 2002 12:31 am

Shadow hat geschrieben:Ist ja richtig tiger und am Ende, sollte Schumi wieder vorzeitig Weltmeister werden, wirds dann bei einer ähnlichen Situation andersrum sein aber
1. ist Schumis Vorsprung groß genug sodaß man es hätte locker riskieren können
2. kann von sportlichem Fairness nicht die Rede sein Rubens HAT eindeutig die bessere Leistung das ganze WE über gezeigt, die Rede ist ja von einem geschobenen Sieg und das kann nicht im Sinne der F1 sein


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
nun gut es ist aber wie es ist und es war vorher sehebar :wink:
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mo 13 Mai, 2002 12:15 pm

Campi hat geschrieben:na klar ging es von schumi aus, nach seiner pfeife tanzen bei ferrari nunmal alle :ugly:
und diese scheinheilige geste bei der siegerehrung ketzt mich auch an :angry:
Ach, für was brauchen die noch einen Jean Todt, oder Luca Montezemolo?
Bild
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 13 Mai, 2002 12:27 pm

keine ahnung, ohne die würde es wahrscheinlich genausolaufen, jeant todt ist auf jeden fall ersetzbar :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Antworten